bei bestimmten DVD kann man während des Films, weder mit meinem DVD-Spieler von LG, noch mit meinem PC, benutze Power DVD die Sprache und oder die Untertitel während des Films ändern, sondern muss immer ins Menü zurück, kennt ihr eine Methode, wie man das ändern kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Power DVD
Einklappen
X
-
Welche Version ded Power DVD hast Du denn, weil die unterscheiden sich etwas ???
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
-
Das Problem ist doch nicht, dass er nicht weiß wie es geht, sondern das es bei bestimmten DVDs einfach nicht funktioniert. Das liegt dann an den User Prohibitions auf diesen Scheiben, die auch bei einem normalen DVD Player den Sprachwechsel während des Films verhindern würden. Mir ist jedenfalls keine Methode bekannt, wie man mit Power DVD diese umgehen kann.
Bei dem Stand Alone Player kann man vielleicht irgendetwas an der Firmware ändern. Ist aber sicherlich nicht ganz einfach.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Kenne ich auch so.... aber das sind wirklich die absolute Minderheit der Filme soweit meine Erfahrungen da reichen. Traut sich eben nicht jedes Studio :P»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDas liegt dann an den User Prohibitions auf diesen Scheiben, die auch bei einem normalen DVD Player den Sprachwechsel während des Films verhindern würden.
des Films ändern zu können. Mir ist noch keine plausible Erklärung dazu eingefallen
Wie Sternengucker schon bemerkte: Gott-sei-Dank sind es ja nicht so viele DVD´s mit dieser Einschränkung.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDas ist eines dieser Mysterien, die sich auch mir noch nie erschlossen haben
Mir ist aber leider auch keine Möglichkeit bekannt, dies zu umgehen, weder mit SOftware - DVD-Playern ala PowerDVD, noch mit richtigen Standalone-DVD-Playern."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Saug dir Videolan der kommt eg. mit allem klar.Zuletzt geändert von The_Sisko; 19.07.2007, 08:24."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen.....wobei mir immer noch nicht klar ist, warum man verbieten sollte, die Spracheinstellungen während
des Films ändern zu können. Mir ist noch keine plausible Erklärung dazu eingefallen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar