Ich lese ja recht viel, habe aber mittlerweile nicht mehr sooo viel Platz für Bücher (uind will auch net meine ganze Wohnung mit denen vollstellen), daher finde ich E-Books eine recht gute Alternative. Ich habe auch kein Problem, die am Bildschirm zu lesen, aber ins Bett nehme ich den Laptop ungerne mit und ich würd auch gerne immer im Rucksack was "für Notfälle" zum lesen dabei haben. Ich hab in letzter Zeit immer wieder was von E-Paper gehört und auch von den E-Book Readern, allerdings habe ich keine Ahnung, wie es im Moment mit der Entwicklung steht.
Daher meine Fragen:
Was gibt es derzeit alles an E-Paper / E-Book-Readern auf dem Markt? Was kosten die? Habt ihr euch schon sowas gekauft? Was würdet ihr empfehlen, was sind eure Erfahrungen?
Weil: Bald möchte ich mir mal so ein Teil zulegen, wäre sicher auch bereit, 200-300 Euro dafür auszugeben, muss aber auch was gescheites sein...
Daher meine Fragen:
Was gibt es derzeit alles an E-Paper / E-Book-Readern auf dem Markt? Was kosten die? Habt ihr euch schon sowas gekauft? Was würdet ihr empfehlen, was sind eure Erfahrungen?
Weil: Bald möchte ich mir mal so ein Teil zulegen, wäre sicher auch bereit, 200-300 Euro dafür auszugeben, muss aber auch was gescheites sein...
Kommentar