Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Ich besitze knapp 1000 CDs. Wenn ich da nur einen bruchteil, sozusagen ein Best of auf einen MP3 Player tun will, dann herzlichen Glückwunsch. Da bist du mit 4GB total verratzt!
Wenn dann noch das ein oder andere Hörbuch dazu kommt.....
Ich hab auch keinen Bock jeden Tag meine Dateien abzugleichen, deshalb wollte ich einen größeren Speicher.
Wie gesagt, jeder nach seinen Bedürfnissen.
Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Du bestellst einen Artikel übers Netz und kannst knapp 2 Wochen das Teil auf Herz und nieren testen. Dann schickst dus wieder zurück und wenn du dir sicher bist welches Teil du willst kannst dus dir ja kaufen. Alles legal und du hast genügend Zeit DEINE Musik mit DEINEM Kopfhörer auf den verschiedenen Geräten zu vergleichen.
So hab ichs mit den diversen MP3Playern, den iPod und den beiden Handhelds gemacht die ich damals verglichen habe.
Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Es ist doch jedem selber überlassen was er im Urlaub macht!
Ach ja und was spricht denn gegen eine große Auswahl?
Ich meine es zwingt dich doch keiner einen MP3Player mit mehr als deinen bevorzugten 4GB zu kaufen, aber es mag leute geben die können eben mehr nutzen.
Wenn ich sage dass nur weil mir ein PC mit ner 20GB Platte langt alles andere sinnlos sei würdest du wohl auch wiedersprechen!
Kommentar