Also ich hab zu diesem Thema nur einen geschlossenen Thread mit einem Verweis zu einem nicht funktionierenden Thread gefunden.
Daher habe ich jetzt mal eine Frage:
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Support von DVD-Playern, Stereoanlagen, MP3-Playern und Co gemacht? War der Support schnell und professionell, hat man euch defekte Geräte umgetauscht, repariert etc. oder habt ihr wochenlang auf Hilfe warten müssen und wurdet dann nur enttäsucht?
Und mal aus persönlichem Interesse:
Kennt jemand den Support der Firma Archos? Ich habe von denen einen MP3-Player bei dem mir nun, nach noch nicht mal 3 Monaten, das Display einfach ohne irgendwelche schlechte Behandlung zersprungen ist. In der Packung des Geräts lag im Bezug auf den Support nichts bei und die I-Page bietet auch wenig Aufschluss.
Daher habe ich jetzt mal eine Frage:
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Support von DVD-Playern, Stereoanlagen, MP3-Playern und Co gemacht? War der Support schnell und professionell, hat man euch defekte Geräte umgetauscht, repariert etc. oder habt ihr wochenlang auf Hilfe warten müssen und wurdet dann nur enttäsucht?
Und mal aus persönlichem Interesse:
Kennt jemand den Support der Firma Archos? Ich habe von denen einen MP3-Player bei dem mir nun, nach noch nicht mal 3 Monaten, das Display einfach ohne irgendwelche schlechte Behandlung zersprungen ist. In der Packung des Geräts lag im Bezug auf den Support nichts bei und die I-Page bietet auch wenig Aufschluss.
Kommentar