Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
    Die UH-Industrie will die, weil man damit mehr verdienen kann.
    Hab gerade bei einem lokalen Online-Anbieter mal wieder die CSI Miami-Staffeln gecheckt. Ist schon krass, wenn die angekündigte Komplett-Box einer Staffel etwa gleich teuer ist wie eine Halbstaffel-Box.
    Welche Staffel meinst Du ??? Ich frage, weil es meines Wissens bisher keine bei Miami gab. Es waren alles Halbstaffeln ( bis 7.1 ). Ich weis nur von NCIS - Staffel 5. Diese war eine komplette Staffel wegen dem Autorenstreik.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Welche Staffel meinst Du ??? Ich frage, weil es meines Wissens bisher keine bei Miami gab. Es waren alles Halbstaffeln ( bis 7.1 ). Ich weis nur von NCIS - Staffel 5. Diese war eine komplette Staffel wegen dem Autorenstreik.

      makkie
      Die Staffel 1 gabs schon vor laaaaaaanger Zeit als einzige komplett, und auch die war damals bei MM etwa gleich teurer wie eine Halbstaffel von CSI M; CHF 47.- wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Seither wars ruhig um die Komplettstaffeln.

      Aber jetzt! Komplette Staffel 2 bis 6 von CSI Miami sind auf www.cede.ch angekündigt auf Anfang März. Menü Film-DVD, und dann nach CSI Miami suchen. Nur werde ich sie wohl kaum dort kaufen. MM dürfte noch einiges unter dem dort genannten Preis liegen. Bei CeDe ist einfach noch der Versand im Preis inbegriffen.

      Wer warten kann, spart ~50%

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
        Die Staffel 1 gabs schon vor laaaaaaanger Zeit als einzige komplett, und auch die war damals bei MM etwa gleich teurer wie eine Halbstaffel von CSI M; CHF 47.- wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Seither wars ruhig um die Komplettstaffeln.
        ....deswegen sagt es mir auch nichts .....

        Aber jetzt! Komplette Staffel 2 bis 6 von CSI Miami sind auf www.cede.ch angekündigt auf Anfang März. Menü Film-DVD, und dann nach CSI Miami suchen. Nur werde ich sie wohl kaum dort kaufen. MM dürfte noch einiges unter dem dort genannten Preis liegen. Bei CeDe ist einfach noch der Versand im Preis inbegriffen.

        Wer warten kann, spart ~50%

        Au weia, schon wieder so eine Abzocke . Die Filmindustrie bekommt den Hals wohl nie voll. Jetzt wo alle die Halbstaffeln gekauft haben, bringen sie Komplettstaffeln. Es würde mich nicht wundern, wenn die nächste Staffel als "Ganze" herauskommen würde. Es könnte ja noch dumme Leute geben, die ihre 7 Seasons mit Halbstaffeln neu ordnen und durch ganze ersetzen ..... aber was rege ich mich auf....... dies ist so als würde man das wasser den Berg hinauffließen lassen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Ich kaufe aus Prinzip keine halben Sachen

          Die Staffel 1, das muss so 2007 gewesen sein, war wohl ein Agent Provocateur. Die erste hast du dann, und danach kommen nur noch halbe Staffeln. Was tut der grosse Haufen, der nicht warten will?

          Ich hab mir dann einfach gesagt: Nö, mit mir nicht. Entweder komplette Staffeln oder CSI Miami ist für mich auf DVD

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
            Ich hab mir dann einfach gesagt: Nö, mit mir nicht. Entweder komplette Staffeln oder CSI Miami ist für mich auf DVD
            Ich hatte leider nicht die Wahl , da meine Frau CSI Miami unbedingt haben wollte. Da konnte ich halt nicht mehr warten. Ich habe aber wenigstens alle Seasons als Halbstaffeln.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Ich werde mir dennoch von Life die zweite Season holen. Weil ich hab die erste und da es keine 3 mehr gibt, ist es wenigstens überschaubar. Noch hatte ich bisher Glück und meine Serien kamen alle als Komplette Staffeln raus.
              my props

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Ich hatte leider nicht die Wahl , da meine Frau CSI Miami unbedingt haben wollte. Da konnte ich halt nicht mehr warten.

                Du meinst: SIE konnte nicht mehr warten
                Also bei mir gäb das jetzt nen Abzug beim Taschengeld

                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                Kommentar


                  Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                  Du meinst: SIE konnte nicht mehr warten
                  Du hast es aber sowas von richtig erkannt Kumpel ......

                  Also bei mir gäb das jetzt nen Abzug beim Taschengeld
                  Das geht bei einem Gemeinschaftskonto etwas schlecht. Ich muss es immer ein wenig anders machen, nämlich mir ein paar Filme kaufen ........ das nennt sich dan ausgleichende Gerechtigkeit . Ich habe neulich z.B. durchgedrückt, dass wir ein Bat´Leth über den Fernseher hängen - immerhin

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

                    So, ich bin noch einigen Leuten, die mich im Multimedia-Thread etwas aufgezogen haben, ein kurzes Statement schuldig. Was soll ich berichten ???? ( auf jeden fall nicht all zu viel )

                    - naja, ich habe mir den Streifen nun angesehen und gebe zu, der Anfang ist wirklich grotten schlecht und reisst den Film aber sowas von in die Tiefe. Doch ab Mitte wird er besser und wenn sie nicht so ein paar dumme Schnitzer gemacht hätten, wäre er sogar ganz durchwachsen geworden.

                    Fazit: In der Tat ein Film, den man nicht gesehen haben muss, aber soooo unterirdisch schlecht, wie ihn manche Leute beschreiben ist er auch wieder nicht. Ich habe es sogar fertig gebracht, ihn bis zum Ende anzusehen, was mir schon bei manchen anderen Filmen nicht gelungen ist . Immerhin kann er nicht so schlecht gewesen sein, da man in Erwägung zieht, den ganz offensichtlich angedeuteten 3. Teil anzusehen. Letzten Endes ein "Frauenfilm", den die "Machos" sich genauso gut ( oder schlecht ) ansehen können, es aber nur nicht zugeben wollen .

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Hallo, ich möchte fragen, ob schon jemand von euch Göttern Erfahrungen mit Otto Waalkes DVDs gemacht hat, wenn dies der richtige Thread dazu ist. Es soll eine DVD bzw. sollen DVDs der alten Serie sein, die man ab und zu noch im NDR sieht, wenn jemand eine gute kennt, kann er oder sie mir Bescheid geben, danke.

                      Kommentar


                        Gibts sicher, nennt sich die Otto Show:

                        Otto - Die Otto-Show (TV-Show 01-09) (4 DVDs): Amazon.de: Otto Waalkes: DVD & Blu-ray

                        Ich hab mir alle Folgen damals zu Ottos 60sten im NDR aufgezeichnet, daher brauch ich die Box nich mehr
                        Aber da drin dürftest du alles finden, was du suchst.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Gibts sicher, nennt sich die Otto Show:

                          Otto - Die Otto-Show (TV-Show 01-09) (4 DVDs): Amazon.de: Otto Waalkes: DVD & Blu-ray

                          Ich hab mir alle Folgen damals zu Ottos 60sten im NDR aufgezeichnet, daher brauch ich die Box nich mehr
                          Aber da drin dürftest du alles finden, was du suchst.
                          Ah, als ich mal bei amazon.de geguckt habe, habe ich mir auch gedacht, dass die es sein müsste, aber als ich mir die "negativen" Kommentare durchgelesen habe, war ich mir nicht mehr sicher. Aber die ist es bestimmt. Danke Ductos.

                          Kommentar


                            So, endlich konnte ich mir den Robin Hood reinziehen und wie versprochen für TheMarsToolVolta eine kurze Einschätzung:

                            Den Inhalt werde ich jetzt nicht so großartig kommetieren. Ich bin ( wie meistens )= ohne Vorbehalte an den Film heran gegangen. Bei der Bluray habe ich mich logischer weise für den Director´s Cut entschieden. Die Story war durchwachsen. Zwar war positiv, dass mal was anderes erzählt wurde, aber erinnerte mich zu sehr an "Arn" und ähnliche Streifen, also nichts Besonderes. Was die Bildqualität angeht, hätte es nicht unbedingt die Bluray sein müssen. Da hätte es die normale DVD auch getan. Ton war ganz O.K. - die Schwankungen zwischen laut und leise im erträglichen Bereich.

                            Fazit: Solider Streifen, aber nicht unbedingt ein "Must-have-Film", den ich auf BD um 20 Euro kaufen muss ....... von mir bekommt er gerade noch so 6 von 10 Punkten

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              @makkie

                              Hört sich ja wirklich nicht so toll an, was du da schreibst...
                              Ich werde den Kauf daher erstmal zurückstellen und evtl. warten, bis der Film günstiger auf Blu-ray zu haben ist.

                              Die Alien-Quadrologie und die Zurück in die Zukunft-Trilogie sind dafür schon vorbestellt.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                @makkie

                                Hört sich ja wirklich nicht so toll an, was du da schreibst...
                                Ich werde den Kauf daher erstmal zurückstellen und evtl. warten, bis der Film günstiger auf Blu-ray zu haben ist.
                                So würde ich es Dir auch empfehlen......

                                Die Alien-Quadrologie und die Zurück in die Zukunft-Trilogie sind dafür schon vorbestellt.
                                Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die "Zurück in die Zukunft" auf BD was bringt ?!? Ich habe sie, gar nicht mal so lange her, als "4 Disc Collector's Set" gekauft. Wenn die BD´s remastered wären, dann würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen . Ich muss mal schauen .....

                                Übrigens habe ich mir gestern "From Paris with Love" für 9,99 beim MM geholt. Ich denke, dass er nicht mehr viel im Preis fallen wird und sehe die 9.99 als O.K. - der Streifen war besser, als ich dachte ....

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X