Ja, so Special-Editions in supertollen Verpackungen sind schon was feines. Nur leider rechtfertigt die tolle Verpackung meist in keinster Weise den fetten Aufpreis. Früher hab ich da auch öfters zugeschlagen, auch bei Steelbooks. Aber irgendwann hab ich dann auch erkannt, dass ich von der tollen Verpackung nichts habe, außer den dicken Aufpreis. Folglich habe ich auch an wirklich tollen DVD-Cases nur wenige und meist auch nur bei Filmen, bei denen es "nicht anders ging". So bei "Stirb Langsam 4.0" (Blut nur in der teuren Century-Box) oder "Planet Terror" (Die Metallbox ist die einzige ungeschnittene in Deutschland). Wirklich aus Sammlerlust hab ich nur bei "Help" von den Beatles zugeschlagen, das hat mich auch satte 70 Euro gekostet.
Schlussendlich komme ich auf 4 Sondereditionen (normale Sepcial Editions in langweiligen Verpackungen nicht mitgerechnet)
@Ronsfield: Bei der "Godzilla Millenium Monster Box" überlege ich auch noch. Die Lacht mich jedes mal so an im Laden und die ist ja auch recht günstig
Schlussendlich komme ich auf 4 Sondereditionen (normale Sepcial Editions in langweiligen Verpackungen nicht mitgerechnet)
@Ronsfield: Bei der "Godzilla Millenium Monster Box" überlege ich auch noch. Die Lacht mich jedes mal so an im Laden und die ist ja auch recht günstig
Kommentar