Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, habe ich halt auch heute bei cinefacts gesehen.

Ist halt nur Bläde dass die keine Versandfreie kosten haben, dafür. Also heißt 4,95 egal wie teuer. Kann ich mir vorstellen, wegen der Überprüfung. Aber ist wirklich jut, da kann mna dann endlich mal 18er auf Rechnung zahlen
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
      Ja, habe ich halt auch heute bei cinefacts gesehen.

Ist halt nur Bläde dass die keine Versandfreie kosten haben, dafür. Also heißt 4,95 egal wie teuer. Kann ich mir vorstellen, wegen der Überprüfung. Aber ist wirklich jut, da kann mna dann endlich mal 18er auf Rechnung zahlen
      Du sagst es. Das Vorkassengedöns bei CP und den anderen regt mich manchmal auch so richtig auf.
      Ausserden verzögert es nur unnötig den Versand, auch wenn mann wie ich immer am selben Tag online überweist.
      Das System von amazon gefällt mir da auch viel besser, ist aber natürlich für amazon gefährlicher.....

Was die Cineditionen angeht, habe ich Dir eine PN gesendet.

Ciao

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@makkie

Freut mich, dass dir "Match Point" gefallen hat und ich dir somit keinen Fehlkauf eingeredet habe. An und für sich bin ich auch nicht gerade der riesige Woody Allen-Fan (eigentlich überhaupt nicht), aber so einen Film hätte man ihm gar nicht zugetraut.
        Mal schauen, was man von ihm in nächster Zeit noch so erwarten kann.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hi Leute, hab gerade bei Amazon gesehen, dass die jetzt auch Sachen "ab 18" verticken.

unter anderem die "Sin City Recut - Extreme XXL-Edition".

Hat die jemand?
          Oder weiß jemand was da nun so viel anders recut oder xxl ist?
          Wenn sie jemand schon hat bitte eine kleine beurteilung und ob sich der Kauf lohnt. Ach ja, ich hab noch keine DVD-Fassung dieses Films, aber gesehen hab ich ihn schon.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ja, hallo Steve.

Ein wenig nach geforscht und hoch geschaut, würde doch was bringen oder?

Also die neue Version von Sin City ist, ca. 16 Minuten länger und viel mehr Bonusmaterial. Also lohnen wird sich der Kauf schon

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
              Ja, hallo Steve.

Ein wenig nach geforscht und hoch geschaut, würde doch was bringen oder?

Also die neue Version von Sin City ist, ca. 16 Minuten länger und viel mehr Bonusmaterial. Also lohnen wird sich der Kauf schon
              Ja sorry, aber "hoch schauen" bringt nix!
              Und die Suchfunktion hat auch versagt.

Aber danke für die Beschreibung.
              Hast du sie selber? Wenn ja wie sehr verändern die zusätzlichen 16 Minuten den Film?

Kommentar

Nein, selber habe ich die noch net.

Aber ich schätze mal dass einige Szenen dazu gekommen sind, die vorher geschnitten waren und dergleichen mehr.

Ausserdem solls die ja erst im November geben, meine ich jedenfalls gesehen zu haben

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  @makkie

Freut mich, dass dir "Match Point" gefallen hat und ich dir somit keinen Fehlkauf eingeredet habe. An und für sich bin ich auch nicht gerade der riesige Woody Allen-Fan (eigentlich überhaupt nicht), aber so einen Film hätte man ihm gar nicht zugetraut.
                  Mal schauen, was man von ihm in nächster Zeit noch so erwarten kann.
                  Ich habe nie daran gezweifelt, das der Film schlecht ist. Diesbezüglich vertraue ich Dir voll und ganz. Ich
                  hätte ihn sonst auch nicht gekauft, da er nicht gerade zu meinem bevorzugten Genre gehört ( ist eher
                  die Spielwiese meiner Frau ).

Was Woody Allen angeht, hat´s mich doch auch sehr überrascht und ich kann mir vorstellen, dass der nächste Film
                  von ihm wieder ins alte Gleis fällt, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren behehren. Mal sehen...........

Vielleicht finde ich heute Nacht etwas Zeit um den Pilot von Battlestar Galactica zu schauen, dann kann ich
                  mitreden. Die Cover sehen ja schon mal ansprechend aus. Ob ich es aber 3 Stunden aushalte wach zu bleiben ist
                  fraglich, zumal ich noch ranhalten muss. Ich habe gleich einen Termin, der ins Büro kommt und da geht´s ans
                  Eingemachte mit Firmengründung und bla,bla,bla,...... Meistens geht der Mist dann 4 Stunden

Grüße

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Hi Leute, hab gerade bei Amazon gesehen, dass die jetzt auch Sachen "ab 18" verticken.

unter anderem die "Sin City Recut - Extreme XXL-Edition".

Hat die jemand?
                    Oder weiß jemand was da nun so viel anders recut oder xxl ist?
                    Schnittbericht US Recut DVD/Kinoversion. Die US Recut DVD dürfte wohl identisch mit dem deutschen sein.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ich muß hier mal eine Lanze für "V wie Vendetta" brechen! Irgendwie hat der Film nie so gute Kritiken gekriegt und war auch kommerziel nicht alzu erfolgreich, aber ich war echt positv überascht von dem Film! Der lohnt sich auf jeden fall, und Nattalie Portman ist einfach nur klasse in dem Film! Ich sag nur "Remember, Remember the fifth of November"!!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

V wie Vendetta

Hab mir den Film neulich auch auf DVD angesehen. Sehr solide gemacht und durchaus sehenswert, wenn auch kein Meilenstein.
                        Gerne hätte ich noch mehr vom Charakter "V" erfahren.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hallo mackie!!

Lord of war ist auf jeden fall sehenswert, auch wenn ich mir etwas mehr von dem Film versprochen hab. Die Story wird sehr gut rübergebracht und auch gut erzählt. Nur er hakt an den ein oder andren stellen etwas? Ich glaube aber das liegt vor allem an Jared Leto, der absolut fehlbesetzt ist! Sonst ist der Film aber echt gut und auch sehenswert!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Hallo mackie!!

Lord of war ist auf jeden fall sehenswert, auch wenn ich mir etwas mehr von dem Film versprochen hab. Die Story wird sehr gut rübergebracht und auch gut erzählt. Nur er hakt an den ein oder andren stellen etwas? Ich glaube aber das liegt vor allem an Jared Leto, der absolut fehlbesetzt ist! Sonst ist der Film aber echt gut und auch sehenswert!
                            Danke für die Info Ron. Ich muss mal in meine Videothek. Vielleicht kann ich ihn unter 15 Euro bekommen, da er bislang
                            überall 17-20 Euro kostet und soviel ist er mir (noch) nicht wert, wenn auch Nicolas Cage mitspielt

Grüße

makkie

Kommentar

Hi Leute,

bei Amazon gibts jetzt diese Star Trek - Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection, 20 DVDs)

Da steht in der ARtikelbeschreibung dass es sich bei den Filmen um die Special Editions handelt.
                              Kennt jemand diese Edition?
                              Sind das dann die SEs die vor 2 oder 3 Jahren rauskamen, die alle diese gräulichen Pappverpackungen haben?

Denn diese Box für knapp 90 € ist ja schon preislich der Knüller!
                              9€ pro Film!

Gibts irgendwo Fotos wie diese Box aussieht, weil auf Amazon sieht man ja nicht gerade viel.

STeve

Kommentar

@Steve:
                                Japp, es handelt sich um die Special-Editions. Der günstige Preis ist wohl einfach dem Jubiläum zu verdanken, da es Zeitgleich auch noch eine Box gibt, mit gleichem Inhalt, die das doppelte kostet.

Hier haben wir einen längeren Thread zu der Box:
                                In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X