Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke, man sollte die MI - Filme nicht vergessen. Die waren doch auch nicht ohne. Ups, jetzt hätte ich
    mich fast vertan . Ich meine MI-2 (bei MI hat ja Brian de Palma Regie geführt). Nichts desto Trotz ist
    MI 2 IMO nicht schlecht, obwohl mir Broken Arrow auch besser gefällt. Also, im Allgemeinen find ich seine
    Filme ganz gut, ist aber auch Geschmackssache.

    Eine John Woo Box kenne ich allerdings noch nicht. Muss mich mal informieren....

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta
      @Imperialist

      Was denkst du über "Face Off - Im Körper des Feindes"?
      Hab ich leider noch nicht gesehn soll aber sehr gut sein hörte ich.

      Kommentar


        Zitat von Imperialist
        Hab ich leider noch nicht gesehn soll aber sehr gut sein hörte ich.
        Den kann ich Dir empfehlen. Ich habe ihn gesehen und finde ihn wirklich sehenswert.
        Ist zwar nicht die beste Rolle von Nicolas Cage, aber für einen guten Streifen langts allemal.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          ich hab kürzlich gelesen, das John woo vieleicht einen zweiten Teil von Face off drehen will! Aber erst arbeitet er wohl noch an einer Realverfilmung von He-Man
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield
            Aber erst arbeitet er wohl noch an einer Realverfilmung von He-Man
            Solange die Neuverfilmung von He-Man das Niveau des Streifens mit Dolph Lundgren hält, freue ich mich drauf.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta
              Solange die Neuverfilmung von He-Man das Niveau des Streifens mit Dolph Lundgren hält, freue ich mich drauf.
              Bis jetzt ist nur bekannt, das John Woo Regie und Produktion übernehemn wird, und das Adam Rifkin (Detroit Rock City, Small Soldiers) das Drehbuch schreiben soll!
              Aber ich denke das Niveau wird nicht weiter sinken, wenn das denn möglich ist!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield
                Aber ich denke das Niveau wird nicht weiter sinken, wenn das denn möglich ist!
                Ich stimme Dir zu, die Neuverfilmung kann eigentlich nur besser werden.

                Dennoch frage ich mich, was die Produzenten von einem He-Man-Film erwarten. Welche Zielgruppe wollen sie damit ansprechen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Erwachsene wegen Kinderspielzeug ins Kino begeben werden. Und heutzutage wissen die meisten Kinder wohl überhaupt nicht wer He-Man ist

                Meine Vermutung: Der Streifen wird ein Mega-Flop!
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  HE-Man also auch noch, ich hoffe dann sind so langsam alle Superhelden verfilmt.
                  @ Makkie werd ihm mir auf jdenfall das nächste mal anschauen wenn er im Fernsehen kommt.

                  Kommentar


                    Zitat von TheMarsToolVolta
                    Ich stimme Dir zu, die Neuverfilmung kann eigentlich nur besser werden.

                    Dennoch frage ich mich, was die Produzenten von einem He-Man-Film erwarten. Welche Zielgruppe wollen sie damit ansprechen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Erwachsene wegen Kinderspielzeug ins Kino begeben werden. Und heutzutage wissen die meisten Kinder wohl überhaupt nicht wer He-Man ist

                    Meine Vermutung: Der Streifen wird ein Mega-Flop!

                    Der passt auch von der Aufmachung gar nicht in unsere Zeit....
                    Will mal ein Schauspieler sehen der sich traut sich solche Kostüme anzuziehen das war in den 80 vlt. noch ok (weiß ich aber nicht wirklich da ich da noch nicht gelebt hab...) aber heute?

                    Kommentar


                      Zitat von Imperialist
                      Der passt auch von der Aufmachung gar nicht in unsere Zeit....
                      Will mal ein Schauspieler sehen der sich traut sich solche Kostüme anzuziehen das war in den 80 vlt. noch ok (weiß ich aber nicht wirklich da ich da noch nicht gelebt hab...) aber heute?
                      Irgendein dummer wird sich da wohl finden, vieleicht Dwayne "The Rock" Johnson, außerdem ist das kostüm doch ganz "nett"
                      Angehängte Dateien
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Das kommt darauf an wie du nett defienirst. ^^
                        Sieht eher nach einem Wesler aus also überhaupt nicht ernst zu nehmen....

                        Kommentar


                          Ich hab mit grade mit Schrecken festgestellt, dass hier noch niemand etwas über Memento geschrieben hat. Also ich hab ihn Vorgestern gesehen und muss sagen es ist so ziemlich der beste Film den ich seit Pulp Fiction gesehen habe.



                          Eine komplette Kritik findet ihr zum Beispiel hier **klick*klick**

                          Wie ist das hier wenn ich jetzt ein zwei Fragen hab, dann müsst ich doch eigentlich Spoiler setzen oder?

                          SPOILER Denkt ihr er ist Sammy? Und ist Teddy überhaupt Polizist? (hab ihn erst einmal gesehen)
                          Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                          1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                          2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                          Kommentar


                            Zitat von n3xuS
                            Ich hab mit grade mit Schrecken festgestellt, dass hier noch niemand etwas über Memento geschrieben hat. Also ich hab ihn Vorgestern gesehen und muss sagen es ist so ziemlich der beste Film den ich seit Pulp Fiction gesehen habe.



                            Eine komplette Kritik findet ihr zum Beispiel hier **klick*klick**

                            Wie ist das hier wenn ich jetzt ein zwei Fragen hab, dann müsst ich doch eigentlich Spoiler setzen oder?

                            SPOILER Denkt ihr er ist Sammy? Und ist Teddy überhaupt Polizist? (hab ihn erst einmal gesehen)
                            Also, ich habe ihn tatsächlich noch nicht gesehen, obwohl ich schon lange dran rummache. Die liebe Zeit eben .

                            Ist das nicht der Streifen, wo Alles irgendwie Rückwärts läuft ( die Story meine ich ) .

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Ja, Memento ist ein genialer Film, spannend von Anfang bis Ende.

                              Ein unkonventioneller Erzählstil, der ihn wohl zu einem der besten Independent-Streifen der letzten Jahre macht.

                              Ich besitze ihn schon seit Jahren auf DVD, definitiv ein Streifen den man sich mehr als einmal ansehen kann.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta
                                Ja, Memento ist ein genialer Film, spannend von Anfang bis Ende.

                                Ein unkonventioneller Erzählstil, der ihn wohl zu einem der besten Independent-Streifen der letzten Jahre macht.

                                Ich besitze ihn schon seit Jahren auf DVD, definitiv ein Streifen den man sich mehr als einmal ansehen kann.

                                Hi Mars,

                                schon lange nichts mehr gehört . Ich denke, ich werde mir Memento zulegen, sobald ich ihn mal
                                geschickt sehe, wenn ihr alle so positiv darüber schreibt .

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X