Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CaptainSheridan
    Ja ok, dann 10000000000000000000000000000000000000mal um Entschuldigung.
    Uuups, wieviel ist das überhaupt ? . Da brauchst Du Dich ja Dein Leben lang bei Niemandem
    mehr zu entschuldigen . War aber auch in diesem Fall nicht nötig......

    @Mr.Ronsfield

    Ich habe nun endlich die 1. Halbstaffel von C.S.I. NY durch und Du hattest Recht, die Folgen werden besser.

    Ich sehe, Du hast Dir auch Miami 3.2 geholt. Ich freue mich schon sehr darauf, aber zuerst ist noch die
    NY 1.2. dran. So ist die Vorfreude noch grösser

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Bei mir läuft grade die erste Folge der 3.2!
      Und nächsten Monat kommt dann schon CSI Las Vegas Staffel 5.2 mit der klasse Tarantino Folge!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von Mr. Ronsfield
        Bei mir läuft grade die erste Folge der 3.2!
        Und nächsten Monat kommt dann schon CSI Las Vegas Staffel 5.2 mit der klasse Tarantino Folge!
        .....Ich weis und da freue ich mich besonders drauf. Ist schon vorbestellt
        Übrigens ist bei Miami 3.2 wie letztes
        mal eine Uncut-Folge dabei. Bin mal gespannt, wie sie ist ......

        ...Hast jetzt die 650er überschritten hab´ ich gesehen , Heute müssten bei mir auch noch ein paar
        Klassiker kommen, wenn nur der DHL-Mensch mal endlich kommen würde...*Ungeduld*.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie
          .....Ich weis und da freue ich mich besonders drauf. Ist schon vorbestellt
          Übrigens ist bei Miami 3.2 wie letztes
          mal eine Uncut-Folge dabei. Bin mal gespannt, wie sie ist ......

          ...Hast jetzt die 650er überschritten hab´ ich gesehen , Heute müssten bei mir auch noch ein paar
          Klassiker kommen, wenn nur der DHL-Mensch mal endlich kommen würde...*Ungeduld*.

          makkie
          Die Uncut Folge "In Flammen" lief aber glaub ich schon auf RTL ungekürzt. Ich konnte auf jeden fall nicht wirklich veränderungen feststellen? Trotzdem eine klasse folge Richtig cool ist aber auch die Folge mit der Schlange

          Ich hab sogar schon 651, ich hatte die CSI NY 1.2 nur noch nicht eingetragen! Bald hab ich die Wenn ich doch jetzt bloß im Lotto gewinnen würde!!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield
            Die Uncut Folge "In Flammen" lief aber glaub ich schon auf RTL ungekürzt. Ich konnte auf jeden fall nicht wirklich veränderungen feststellen? Trotzdem eine klasse folge Richtig cool ist aber auch die Folge mit der Schlange
            Ich kann im Moment nichts dazu sagen, weil ich mit Absicht die Folgen im Free-Tv nicht anschauen wollte,
            um mir die DVD´s ohne Vorbelastung genüsslich reinziehen zu können.

            Ich hab sogar schon 651, ich hatte die CSI NY 1.2 nur noch nicht eingetragen! Bald hab ich die Wenn ich doch jetzt bloß im Lotto gewinnen würde!!
            Wie....,was......,.....Lotto ???..... Ach ja, das Spiel, bei dem ich schon seit 2 Jahrzehnten auf die Auszahlung
            meiner Millionen warte... .

            Ich sage nur 769, ...... ,

            ähm.....

            + 4

            denn heute sind noch 4 dazugekommen. Eigentlich dachte ich, dass Du den Abstand dahinschmelzen lässt

            Also, streng Dich mal gefälligst an, hi,hi,hi....

            Aber Du weist ja, nach der 1000 ist´s mir Wurst

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              @Makkie Ich achte ja auch etwas darauf das meine DVD Sammlung eine gewisse Qualität hat. Natürlich könnte ich mir etliche Filme für 2,99€ kaufen, aber die würde ich mir dann nie ansehen! Das soll aber keine Kritik sein


              Zu CSI: Ich finde es immer wieder cool wenn in Folgen Gaststars auftreten. In der Folge "Game Over" spielt z.B. Skateboardpapst Tony Hawk eine Leiche!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield
                @Makkie Ich achte ja auch etwas darauf das meine DVD Sammlung eine gewisse Qualität hat. Natürlich könnte ich mir etliche Filme für 2,99€ kaufen, aber die würde ich mir dann nie ansehen! Das soll aber keine Kritik sein
                Ooooooooooooooooohhhhhhh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie . Willst Du damit sagen, dass
                meine Sammlung Schrott ist ?????? Fast keiner meiner Nostaligiefilme, die ich in letzter Zeit gekauft habe,
                war billiger als 10 Euro.

                ...........´bist ja bloß neidisch, weil Du ´nen Haufen Geld für "Spiel mir das Lied vom Tod" ausgegeben hast,
                stimmt´s ?

                Was die 2,99 Filme angeht, darfst Du MORALISCH GESEHEN von mir aus 10 Filme abziehen

                Zu CSI: Ich finde es immer wieder cool wenn in Folgen Gaststars auftreten. In der Folge "Game Over" spielt z.B. Skateboardpapst Tony Hawk eine Leiche!
                Finde ich auch O.K. Ich kenne zwar den Tony Hawk nicht, es sind mir aber schon andere Gastschauspieler
                aufgefallen. In C.S.I. NY z.B. spielt Corin Nemec (Jonas Quinn) in einer Folde mit.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie
                  Ooooooooooooooooohhhhhhh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie . Willst Du damit sagen, dass
                  meine Sammlung Schrott ist ?????? Fast keiner meiner Nostaligiefilme, die ich in letzter Zeit gekauft habe,
                  war billiger als 10 Euro.

                  ...........´bist ja bloß neidisch, weil Du ´nen Haufen Geld für "Spiel mir das Lied vom Tod" ausgegeben hast,
                  stimmt´s ?

                  Was die 2,99 Filme angeht, darfst Du MORALISCH GESEHEN von mir aus 10 Filme abziehen
                  Nein, deine sammlung ist natürlich kein Schrott! Du hast ein paar echt gute Filme. aber auch ein paar leichen. Ich sag nur "Dieter der Film"
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield
                    Nein, deine sammlung ist natürlich kein Schrott! Du hast ein paar echt gute Filme. aber auch ein paar leichen. Ich sag nur "Dieter der Film"
                    Musst Du eigentlich in der Wunde stochern ????

                    Ich glaub´ ich schenke den Streifen jetzt meinem Kumpel. Da blamiert man sich ja nur mit dem Ding

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      @Mr. Ronsfield + makkie
                      Ich beteilige mich auch am freudigen .
                      Gut, dass ihr meine DVD-Sammlung nicht kennt.

                      @Mr. Ronsfield
                      Police Academy 1-7, das soll wohl ein übler Scherz sein, oder!?
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        @Mr. Ronsfield + makkie
                        Ich beteilige mich auch am freudigen .
                        Gut, dass ihr meine DVD-Sammlung nicht kennt.
                        Feigling........ . Zeig´mal Deinen Sonntagsschlag...!!!!!!!!!!

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie
                          Feigling........ . Zeig´mal Deinen Sonntagsschlag...!!!!!!!!!!

                          makkie
                          Dazu müsste ich mir ja die Arbeit machen, eine Liste zu erstellen...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta
                            Dazu müsste ich mir ja die Arbeit machen, eine Liste zu erstellen...

                            Natürlich !!!!!!!!!!!!!!! Warum soll´s Dir besser gehen, als und Anderen ?

                            DVD-Profiler lässt grüßen........

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Hab da mal ne Frage zu einer dvd und zwar zu der John Woo box??
                              Besitzt die jemmand wollte mal wissen wie schlecht die qualität der dvds ist hab mal gelesen die sollen nicht so gut sein will aber nicht den 10 fachen preis zahlen und mir jeden einzelt im directurs cut holen.
                              Und da ich eh keine 5.1 Anlage oder ähnliches besitze und mein fernseher auch nicht gerade riesig ist ob die bildqualität noch auf tv nievo ist?

                              Kommentar


                                Zitat von Imperialist
                                Hab da mal ne Frage zu einer dvd und zwar zu der John Woo box??
                                Besitzt die jemmand wollte mal wissen wie schlecht die qualität der dvds ist hab mal gelesen die sollen nicht so gut sein will aber nicht den 10 fachen preis zahlen und mir jeden einzelt im directurs cut holen.
                                Und da ich eh keine 5.1 Anlage oder ähnliches besitze und mein fernseher auch nicht gerade riesig ist ob die bildqualität noch auf tv nievo ist?
                                Entschuldige das ich jetzt erst antworte!
                                Ich würde die Box nicht empfehlen obwohl sie sehr günstig zu haben ist. Es gibt von Bullet In The Head bereits eine verbesserte Auflage von Kinowelt, von A better tomorrow gibt es für wenig Geld die Trilogie-Box, The Killer gibt es als Pseudo-Limited-Edition (für wenig Geld) und von Hard Boiled ist nun die EMS-Neuauflage herausgekommen mit nem sehr guten Bild (HD-Transfer).

                                Außerdem solltest du vorsichtig sein, denn in der Box sind die Filme Fsk 16 drin! Das heißt geschnitten!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X