Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besitzt diese Box niemmand oder warum antwortet niemmand?^^

Kommentar

Ich hab aber auch eine Fsk 18 (indiezirt) box gefunden. Aber danke für die Antwort werd woll noch etwas sparen aber mir dann woll die besseren auflagen kaufen.

Kommentar

Zitat von Imperialist
        Ich hab aber auch eine Fsk 18 (indiezirt) box gefunden. Aber danke für die Antwort werd woll noch etwas sparen aber mir dann woll die besseren auflagen kaufen.
        A better tomorrow Trilogie gibts bei XJuggler für 7,49€ (fsk18)
        Hard Boiled gibts für 2,79€ bei Alphamusic (fsk16)
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield
          Hard Boiled gibts für 2,79€ bei Alphamusic (fsk16)
          Von der FSK 16 Fassung sollte man aber die Finger lassen. Denn diese ist um 30(!) Minuten gekürzt. Da ist vom Actionspektakel nichts mehr übrig geblieben.

Kommentar

Es gibt auch eine Neuauflage von Ems (uncut) die kostet dann aber 17,99 Euro.

Kommentar

Meine Empfehlung des Tages: "In China essen sie Hunde" heute Abend auf VOX schauen!
              Dabei handelt es sich um einen ziemlich bizarren, dänischen "Experimentalfilm".
              Der Streifen ist übrigens auch auf DVD erhältlich, im Fernsehen kommt er nur äußerst selten, deshalb nicht verpassen.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ja hab ich vorhin schon in der Fernsehzeitung gelesen ist mir aber glaub ich zu spät.
                Danke für den Tipp

Kommentar

Zitat von Imperialist
                  Besitzt diese Box niemmand oder warum antwortet niemmand?^^
                  Ich hab die Box nicht. Ausser Hard Boiled uncut würde ich mir auch keinen John Woo Film zu legen.

A Better Tomorrow 2 FSK 18 hab ich hier noch irgendwo rumliegen. Allerdings lose. War ein Geschenk vom Videothekar weil das Case samt Cover geklaut wurde.

cu, Spaceball

Kommentar

Mal wieder ein Film Tipp von mir: "Eurotrip"

Eine meiner lieblings Teenie Komödie! Es geht um einen Typen aus Amerika, der zu seiner E-Mail Freundin nach Berlin will und auf der Reise dahin alle möglichen verückten Sachen mit seinen Freunden erlebt. Gut der Film ist nicht wirklich anspruchsvol, aber es gibt richtig was zu Lachen.
                    Also erst ansehen und dann Urteilen
                    Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 27.06.2006, 01:41.

Kommentar

Zitat von Spaceball
                      Ich hab die Box nicht. Ausser Hard Boiled uncut würde ich mir auch keinen John Woo Film zu legen.

A Better Tomorrow 2 FSK 18 hab ich hier noch irgendwo rumliegen. Allerdings lose. War ein Geschenk vom Videothekar weil das Case samt Cover geklaut wurde.

cu, Spaceball

Warum würdest du dir keinen anderen Film von John Woo zu legen?

Kommentar

Zitat von Imperialist
                        Warum würdest du dir keinen anderen Film von John Woo zu legen?
                        Weil mir ausser Hard Boiled keiner gefällt. Hard Boiled ist imho ein Meisterwerk. Okay vielleicht würde ich bei gelegenheit mal Broken Arrow gegen die DVD auswechseln. Ansonsten kann ich mit John Woo Filmen nicht viel anfangen. Na ja vielleicht noch Windtalker.

cu, Spaceball

Kommentar

Also windtalker fand ich nicht so toll, der war dermassen unlogisch (ok das ist meisten so bei John Woo) aber irgendwie war der auch zu Patriotisch für mein Geschmack. Er hatte zwar eindrucksvolle Szenen hat die Japaner aber ziemlich klischee reich gezeigt.

Kommentar

@Imperialist

Was denkst du über "Face Off - Im Körper des Feindes"?
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Also ich bin ja John Woo Fan, von daher fand ich Windtalkers auch ganz ok. Aber die besten Woo Filme sind ja wohl ganz klar Hard-Boiled und Face/Off.

Bullet in the Head und The Killer sollen auch ziemlich gut sein, die hab ich aber noch nicht gesehen.

Kommentar

Ich fand John Woo`s "Replacement Killers" und "Operation - Broken Arrow" am besten vom ihm!

Kommentar

Lädt...
                                X