Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muß euch auch zustimmen, die Barbie Filme sind ganz gut gemacht.

Bei schlechten Blockbustern würden mir jetzt so auf anhieb diverse Comichelden verfilmungen einfallen. Ich denke da an HULK, Catwomen und auch Spiderman 1&2, wobei 1 ja noch ganz gut war, aber 2 war schon ziemlich schlecht!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Ich muß euch auch zustimmen, die Barbie Filme sind ganz gut gemacht.

Bei schlechten Blockbustern würden mir jetzt so auf anhieb diverse Comichelden verfilmungen einfallen. Ich denke da an HULK, Catwomen und auch Spiderman 1&2, wobei 1 ja noch ganz gut war, aber 2 war schon ziemlich schlecht!
      Ja, Hulk und Catwoman waren echt mies. Was ich gar nicht so schlecht fand, war Fantasic Four - 2 . Der war zwar
      kein Oberrenner, aber ganz lustig gemacht. Vielleicht hat er mir aber auch nur gefallen, weil der Silversurfer mitspielt.
      Ich bin ein ganz großer Fan von Silversurfer . Bei Spiderman kann ich mich nicht so recht entscheiden, wie ich ihn
      finden soll. Definitiv recht hast Du, dass der 2. schlechter war. Teil 3 ist wiederum etwas besser. Ich bin mal
      gespannt, wie die DVD wird. Die x-Men fand ich jetzt auch nicht schlecht, bis auf den 3. ....Der war IMO voll daneben.

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Von Comicverfilmungen bin ich eigentlich ohnehin nicht der Fan. Vor allem die Spider-Man-Reihe, die so hochgejubelt wird, haut' mich nicht vom Hocker. Wobei ich den zweiten besser fand als den ersten Teil, aber mit Teil 3 hat diese Reihe wieder jede Chance verspielt, die ich ihr gegeben habe.

Wirklich gute Comic-Verfilmungen sind für mich die drei X-Men-Filme. Wobei ich gehört habe, dass sie sich sehr stark von der Comic-Vorlage unterscheiden. Vielleicht gefallen sie mir deshalb so gut.
        Hier gefiel mir Teil 3 eigentlich sehr gut. Zwar etwas schwächer als Teil 2, aber doch deutlich besser als der erste.

Und dann gibt's noch Daredevil. Den fand ich auch ziemlich gut. Düstere Atmosphäre, cooler Soundtrack und eigentlich jede Rolle sehr gut besetzt. vor allem Colin Farell als Bullseye ist geniall!

Hulk, die Batman-Filme und Hellboy haben keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Von Comicverfilmungen bin ich eigentlich ohnehin nicht der Fan. Vor allem die Spider-Man-Reihe, die so hochgejubelt wird, haut' mich nicht vom Hocker. Wobei ich den zweiten besser fand als den ersten Teil, aber mit Teil 3 hat diese Reihe wieder jede Chance verspielt, die ich ihr gegeben habe.
          Ich finde es cool, wie verschieden doch die Geschmäcker sind

Wirklich gute Comic-Verfilmungen sind für mich die drei X-Men-Filme. Wobei ich gehört habe, dass sie sich sehr stark von der Comic-Vorlage unterscheiden. Vielleicht gefallen sie mir deshalb so gut.
          Hier gefiel mir Teil 3 eigentlich sehr gut. Zwar etwas schwächer als Teil 2, aber doch deutlich besser als der erste.
          Die Comicvorlagen kenne ich jetzt nicht. Wäre vielleicht mal einen Kauf wert, da ich X-Men auch als die Beste der
          Marvel-Verfilmungen sehe.

Und dann gibt's noch Daredevil. Den fand ich auch ziemlich gut. Düstere Atmosphäre, cooler Soundtrack und eigentlich jede Rolle sehr gut besetzt. vor allem Colin Farell als Bullseye ist geniall!
          Oh ja, Daredevil hatte ich ja ganz vergessen. Colin Farell fand ich auch gut, aber ich finde da hat Ben Affleck irgendwie
          ein wenig geschwächelt.

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Ich finde es cool, wie verschieden doch die Geschmäcker sind
            Genau und um noch eine andere Meinung einzubringen sage ich, dass ich die Filme alle drei richtig gut finde.
            Die haben mir wirklich sehr gut gefallen.
            Von X-Men finde ich die ersten beiden Teile gut aber den dritten nicht mehr.
            Hellboy hingegen hat mir von der gesamten Atmosphäre, der Story und den Darstellern sehr gut gefallen.
            Daredevil finde ich recht gut. Auch hauptsächlich wegen der Darsteller. Den Ableger Electra bis auf Natassia Malthe als Typhoid dagegen ziemlich schlecht.
            Also wie man sieht, gehen die Meinungen bei solchen Verfilmungen wirklich sehr weit auseinander.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

@makkie

Bei Ice Age stehen bei mir beide Teile hoch oben. Da könnten auch viele was lernen. Der erste Teil war schon sehr gut, und IA2 konnte das noch extrem topen. In dem Punkt sieht so manches Sequel daneben eher alt aus.

Madagaskar - einfach zum ablachen. Shrek mag ich auch, dazu noch

- Cars
              - Robots
              - Der tierisch verrückte Bauernhof (hat mehr Disco als Madagaskar )

Letzterer hat zwar auch eher Unlogisches drin, was sicher sogar Kindern auffällt: Sogar die Rinder und Bullen haben hier ein Euter Die Viecher fahren Motorrad, klauen ein Auto und flüchten vor den menschlichen Bullen

Und sehr gut gefällt mir noch

- Das wandelnde Schloss

Das ist inhaltlich so in etwa Barbie für Fortgeschrittene, also ein wunderbares Märchen für die älteren Kleinkinder und ihre Eltern.

Ab durch die Hecke zähle ich auch zu den schwächeren Werken, ebenso Die Kühe sind los. Die Story währe eigentlich gut, aber irgendwie hätte man inhaltlich wie technisch mehr daraus machen können.

@MFB

Die Verfolmung von Büchern oder Comics ist glaube ich immer ein schwieriges Unterfangen. Ich denke, sowohl die begeisterten Leser der Bücher/Comics wie auch die "Gelegenheitskonsumenten" haben ihr persönliches Bild der Originalgeschichten im Kopf. Das ist für einen Regiseur ein harter Konkurent, der nicht so einfach zu schlagen ist.

Ich seh das bei den Filmen, die auf Büchern von Stephen King basieren. Es gibt etliche davon, aber die wirklich starken Verfilmungen kann ich da an einer Hand abzählen.

DIE Umsetzung eines Comics als Film ist für mich: The Crow mit Brandon Lee

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Also wie man sieht, gehen die Meinungen bei solchen Verfilmungen wirklich sehr weit auseinander.
                Ja, stimmt. Ich fand Spider-Man 1 ganz in Ordnung, der zweite Teil hat mir dann doch recht gut gefallen - Spider-Man 3 habe ich noch nicht gesehen. Bei X-Men verhält es sich genauso: X-Men 2 > X-Men 1
                Hellboy fand ich jetzt zwar nicht überragend, aber doch gut.
                Batman Begins hat mir von den neueren Comic-Verfilmungen am besten gefallen, das liegt vielleicht auch darin, dass mir vorherigen Adaptionen nicht so zugesagt haben.

Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen

DIE Umsetzung eines Comics als Film ist für mich: The Crow mit Brandon Lee
                Absolute Zustimmung. Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. The Crow bietet zwar keinen Bombast wie bspw. Spider-Man, aber das muss er auch nicht, da der Film einfach viel spannender, intensiver, atmosphärischer und damit für mich interessanter ist.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Da ich die letzten Tage mit der Frage der FSK von „Reeker“ hier schon für Verwirrung gesorgt habe, möchte ich nun natürlich auch etwas zum Film schreiben.
                  Ich habe ihn mir gestern angesehen und bin ehrlich gesagt etwas unentschlossen was eine Bewertung angeht.
                  Erst einmal möchte ich aber zur FSK kommen. Meine Version ist FSK 16 und wird als Uncut vertrieben. Weshalb sich ja die Frage nach dem Unterschied zur FSK 18 Version aus den Videotheken stellte.
                  Wie MFB schon schrieb kann es natürlich sein, dass es teilweise unterschiedlich gedrehte Varianten verschiedener Szenen geben.
                  Dazu müsste ich erst einmal die Leih-Version sehen.
                  Auf jeden Fall macht die Kauf-DVD einen ungeschnittenen Eindruck. Jetzt sind wir aber auch schon beim entscheidenden Punkt. Ich habe wirklich lange überlegt welche Altersfreigabe gerechtfertigt wäre und bin zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen:
                  Ich habe keine Ahnung!^^
                  Schon allein wenn man sich das Cover ansieht, schreit es förmlich nach FSK 18 und die entsprechenden Szenen sind auch im Film enthalten. Doch trotzdem wäre für „Reeker“ eine FSK 16 wie bei meiner Version in Ordnung. Denn im Film wirkt es gar nicht so schlimm. Da war „Wilderness“ den ich letzte Woche gekauft habe ein ganz anderes Kaliber.
                  Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass je nachdem wer sich den Film ansieht (auch bei der FSK) unterschiedliche Meinungen über die Freigabe entstehen und es deshalb evtl. (wäre natürlich äußerst ungewöhnlich) dieses Wirrwarr mit FSK 16 und 18 entstanden ist.

So viel dazu, nun aber zum Film an sich. „Reeker“ bietet grundsätzlich nicht wirklich viel Neues. Was aber in diesem Genre auch bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum zu erwarten ist.
                  Doch der Film ist durchaus gelungen.
                  Fünf Twens sind auf dem Weg zu einem Rave in Area 52, welche(s) sich natürlich mitten in der Pampa befindet.
                  Auf jeden Fall kommt es wie es kommen muss und sie bleiben mit dem Wagen bei einem vor wenigen Stunden noch belebten, nun aber verwaisten Motel liegen.
                  So weit so bekannt.
                  Doch was von da an geschieht, ist dann doch ziemlich interessant aufgezogen und macht durchaus „Spaß“ (Soweit Horror eben Spaß macht^^ ).
                  Da möchte ich aber nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall stinkt die Sache im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel.
                  Die Charaktere scheinen auf den ersten Blick der Standard-Castingliste eines Horrors/ Slashers entsprungen. Doch bis auf 2 entsprechen sie diesem Stereotyp glücklicher Weise dann doch nicht.
                  Auch die obligatorische Horrorfilm-Dummheit hält sich in Grenzen. Besser gesagt, sie ist sehr ungleichmäßig verteilt.
                  Wer gleich nach der ersten Einstellung (so wie ich auch) verzweifelt, sollte aber nicht sofort hysterisch zur Fernbedienung greifen und panisch auf den "Aus-Schalter" drücken.
                  Im Verlauf des Films verhalten sich die Protagonisten nicht weiterhin wie jemand mit dem Verstand einer Dose Pökelfleisch.
                  Nun gut, dass stimmt so nicht ganz.
                  Denn speziell eine Person kämpft in jeder Minute verbissen um den Titel des DAFCIES (dümmster anzunehmender Film Charakter in einem Slasher) und erzeugt dieses wohlbekannte „du Idiot, was machst du da?“ Gefühl, später gepaart mit einem kräftigen „mach endlich dein Mau... auf“ in einem.
                  Dem Kerl passieren wie wildesten und abgefahrensten Sachen und er erzählt den anderen einfach nichts davon.
                  Nach spätestens 50 Minuten wünscht man ihm einen möglichst schmerzhaften und grausamen Tod.
                  Wenn es einer verdient hat, dann er.^^
                  Die Darsteller sind alle noch relativ unbekannt, machen ihre Sache aber gut. Derek Richardson kennen einige vielleicht aus „Hostel“ und Arielle Kebbel aus „The Grudge 2“. Als einzig namhafter Darsteller ist Michael Ironside mit von der Partie.
                  „Reeker“ ist recht spannend und innovativ und bringt meiner Meinung nach auch wieder etwas frischen Wind in dieses Genre.
                  Der Schluss ist... ich möchte da ungern etwas verraten. Sagen wir mal das ich zwischen sehr gut und „häh?“ schwanke.
                  Weshalb ich wie anfangs geschrieben auch etwas unschlüssig in der Bewertung bin.
                  Ich hätte mir gewünscht etwas mehr über den „Übeltäter“^^ zu erfahren. Doch durch das Ende kann man sich dann doch einiges zusammen reimen. Ob es einem gefällt oder nicht dürfte wohl Geschmackssache sein.
                  Die Effekte sind wohl dosiert, die Atmosphäre stimmt und die Einöde macht ihre Sache gut und wirkt bedrückend. *g*
                  Für einen guten Preis (ich habe 6,99 bezahlt) ist der Film allen die Spaß an solchen Storys haben auf jeden Fall zu empfehlen.
                  Wie ich gelesen habe, wird schon an einer Fortsetzung gearbeitet.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Oh ja, Daredevil hatte ich ja ganz vergessen. Colin Farell fand ich auch gut, aber ich finde da hat Ben Affleck irgendwie
                    ein wenig geschwächelt.
                    Immerhin war Affleck noch um Welten besser als "Elektra" (und den Kingpin fand ich ehrlich gesagt auch recht gelangweilt gespielt. das kann (ehh Mist, war das jetzt Ving "M:I" Rhames oder Michael Duncan "Green Mile" Clarke? Beide find ich ansonsten gut, aber hier war der Kingpin schröcklich) doch eigentlich besser!) Also wie man nach diesem Debakel die Rolle noch mit einem Spin-Off Film "belohnen" konnte versteh ich immer noch nicht... zumal der dann angeblich auch nicht brauchbarer gewesen sein soll (werd ich mir auch nicht kaufen bevor ich ihn aus dem Fernsehen kenne )

Was mich angenehm überrascht hat war zB der neu Punisher... der hat ja auch eher miese Kritiken bekommen.. fand ich nicht gerechtfertigt, auch wenn er sicher kein Top-Klassiker werden wird, inszeniert war er für Popcornkino ziemlich solide und gut. Travolta hat mir nicht so wirklich gefallen, die drei Nachbarn vom Punisher aber dafür umso besser.

Ghost rider hingegen, der vor Filmstart so gefeiert und hochgejubelt wurde, fand ich nur mau und eine von Cages miesesten Leistungen bisher... zumal der Skelettschädel immer noch "falsch" aussah und das Moped billig

Im großen und ganzen kann ich aber nahezu jeder Comicverfilmung was abgewinnen (bei Super Mario Bros [fiel mir spontan ein] z.B. war die weibliche Hauptrolle meiner damaligen Ansicht nach niedlich und der Titelsong geil ansonsten schweigen wir lieber darüber). andererseits kann es bei deren momentanem Höhenflug mit Multi 100 Mio Dollar Budgets nur noch eine Frage der Zeit sein bis zum ersten wirklich desaströsen Flopp... ^_^
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Also wie man nach diesem Debakel die Rolle noch mit einem Spin-Off Film "belohnen" konnte versteh ich immer noch nicht... zumal der dann angeblich auch nicht brauchbarer gewesen sein soll (werd ich mir auch nicht kaufen bevor ich ihn aus dem Fernsehen kenne )
                      Das dürfte wohl daran liegen, dass Jennifer Garner zu der Zeit mit "Alias" recht erfolgreich war und die Produzenten glaubten, damit "Elektra" für ein größeres Publikum begeistern zu können.

Was mich angenehm überrascht hat war zB der neu Punisher... der hat ja auch eher miese Kritiken bekommen.
                      Schade, dass Thomas Jane im zweiten Teil nicht die Hauptrolle übernehmen wird - das macht den Film IMO erheblich uninteressanter.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Immerhin war Affleck noch um Welten besser als "Elektra"
                        Da bin ich bei Dir. Elektra war wirklich nicht der Bringer. Ich dachte anfangs auch Wunderwas und war etwas enttäuscht.

Was mich angenehm überrascht hat war zB der neu Punisher... der hat ja auch eher miese Kritiken bekommen.. fand ich nicht gerechtfertigt, auch wenn er sicher kein Top-Klassiker werden wird, inszeniert war er für Popcornkino ziemlich solide und gut. Travolta hat mir nicht so wirklich gefallen, die drei Nachbarn vom Punisher aber dafür umso besser.
                        Echt ????? Der Punisher hat mich nun nicht so berührt. Die drei waren in der Tat echt kaputt und haben mir
                        auch sehr gut gefallen. John Travolta und Thomas Jane waren IMO auch solide. Was mir an dem Film nicht
                        gefallen hat, war die Story an sich. Etwas ausgelatscht. Der Anfang war gut und ab der Mitte ließ der Streifen
                        echt nach. Vom Schluß will ich gar nicht erst anfangen.

Ghost rider hingegen, der vor Filmstart so gefeiert und hochgejubelt wurde, fand ich nur mau und eine von Cages miesesten Leistungen bisher... zumal der Skelettschädel immer noch "falsch" aussah und das Moped billig
                        Den Ghost fand ich auch schlecht. War das Kinogeld echt nicht wert. Irgendwie habe ich auch den Eindruck,
                        dass der Nicolas Cage nur zwei Farben kennt. Entweder sind seine Filme total gut, oder extremer Shit. War bei ihm
                        aber schon immer ein wenig der Fall. Bei ihm gibt es irgendwie nichts dazwischen.

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Das dürfte wohl daran liegen, dass Jennifer Garner zu der Zeit mit "Alias" recht erfolgreich war und die Produzenten glaubten, damit "Elektra" für ein größeres Publikum begeistern zu können.
                        Sie sieht ja auch gut aus , das darf man nicht vergessen. Ich denke aber dass bei ihr trotz ihres guten
                        Aussehens einfach das Charisma etwas gefehlt hat. Ich hätte da vielleicht eine andere Schauspielerin genommen.
                        Vielleicht Scarlett Johansson, oder Charlize Theron ?!?.......

Schade, dass Thomas Jane im zweiten Teil nicht die Hauptrolle übernehmen wird - das macht den Film IMO erheblich uninteressanter.
                        Lassen wir uns überraschen........ da fällt mir gerade ein......... der Thomas Jane erinnert mich jedes mal, wenn
                        ich ihn sehe, an Christopher Lambert ich kann mir einfach nicht helfen. Als ich das erste mal auf das Cover
                        blickte dachte ich echt, dass es ein neuer Film mit Lambert ist

makkie

Kommentar

Sie sieht ja auch gut aus , das darf man nicht vergessen. Ich denke aber dass bei ihr trotz ihres guten
                          Aussehens einfach das Charisma etwas gefehlt hat. Ich hätte da vielleicht eine andere Schauspielerin genommen.
                          Vielleicht Scarlett Johansson, oder Charlize Theron ?!?.......
                          Stimmt, Jennifer Garner ist etwas zu brav und grau. Aber Scarlett Johansson kann ich mir in einer Superheldenverfilmung irgendwie nicht so recht vorstellen - andere Rollen passen meiner Meinung nach auch wesentlich besser zu ihr.

Lassen wir uns überraschen........ da fällt mir gerade ein......... der Thomas Jane erinnert mich jedes mal, wenn
                          ich ihn sehe, an Christopher Lambert ich kann mir einfach nicht helfen. Als ich das erste mal auf das Cover
                          blickte dachte ich echt, dass es ein neuer Film mit Lambert ist
                          Jetzt wo du es schreibst, stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen...

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Stimmt, Jennifer Garner ist etwas zu brav und grau. Aber Scarlett Johansson kann ich mir in einer Superheldenverfilmung irgendwie nicht so recht vorstellen - andere Rollen passen meiner Meinung nach auch wesentlich besser zu ihr.
                            Und was meinst Du zu Charlize Theron ???

Jetzt wo du es schreibst, stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen...
                            Das ist mir aber auch erst beim "Punisher" aufgefallen. Bei Thursday z.B. gar nicht. Aber irgendwie ist er auch so ein
                            fleißiger, aber auf den ersten Blick unscheinbarer Schauspieler wie beispielsweise Bill Paxton.

makkie

Kommentar

Ich meinte mit Elektra erstmal nur diese Rolle im Daredevil Film den eigenständigen Elektrafilm hab ich genau wie Catwoman Berry bislang gemieden... lief der überhaupt schon im Free TV?

Jane = Lambert? Naja geht so... mein Lieblings Lambert Film ist zwar der Highlander wo er kurze ode rzumindest kürzere Haare hat, aber eigentlich hab ich Lambert vor dem geistigen Auge immer mit langer Mähne, so ala Mortal Combat *feix* weiss auch nicht wieso, der Film war ja SO grottig, aber irgendwie kann ich nicht anders. Immer noch besser als den wandelnden Zombie aus Highlander Endgame vor Augen zu haben

@Mars, jo das klingt wie eine vernünftige Theorie... wobei sie mir bei Alias doch noch besser gefiel
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich meinte mit Elektra erstmal nur diese Rolle im Daredevil Film den eigenständigen Elektrafilm hab ich genau wie Catwoman Berry bislang gemieden... lief der überhaupt schon im Free TV?
                                Soweit ich weis liefen beide ( noch )nicht im Free-TV, aber Du hast auch nicht viel verpasst, besonders
                                bei Catwoman nicht.

Jane = Lambert? Naja geht so... mein Lieblings Lambert Film ist zwar der Highlander wo er kurze ode rzumindest kürzere Haare hat, aber eigentlich hab ich Lambert vor dem geistigen Auge immer mit langer Mähne, so ala Mortal Combat *feix* weiss auch nicht wieso, der Film war ja SO grottig, aber irgendwie kann ich nicht anders. Immer noch besser als den wandelnden Zombie aus Highlander Endgame vor Augen zu haben
                                Obwohl der Lambert ja eigentlich in den meisten Filmen kurze Haare trägt und in "Subway" und "Beowulf" sogar
                                wasserstoffblond ist.

In "Endgame" fand ich ihn auch schrecklich, da gebe ich Dir Recht.

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X