Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"
schon lange nichts mehr gehört . Ich denke, ich werde mir Memento zulegen, sobald ich ihn mal
geschickt sehe, wenn ihr alle so positiv darüber schreibt .
makkie
Servus, makkie!
Machst dich ja in letzter Zeit ziemlich rar, hoffe das ändert sich bald wieder.
Memento kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
TheMarsToolVolta
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Machst dich ja in letzter Zeit ziemlich rar, hoffe das ändert sich bald wieder.
Memento kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
TheMarsToolVolta
Hi Mars,
ist ja auch kein Wunder, bei dem Obersch.......ß, den ich im Geschäft habe. Dann hat´s mich auch noch selber
erwischt und mein Rechner ist beim letzten Gewitter abgeschmiert, Schulungen, Angestellte sind im Urlaub
und und und..........
Mein Rechner dürfte am Wochenende wieder einsatzbereit sein, dann sieht´s wieder besser aus. Ich bin Dir und Ron
ja noch meine Traum-Heimkinoanlage schuldig ( hab´s nicht vergessen ).
Mehr dazu natürlich im anderen Thread, nicht dass uns die Mods wieder ermahnen müssen, weil wir
wieder mal abschweifen .
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ach wie gut das ich jetzt 2 1/2 wochen Urlaub habe
Ich hab mir vorgenommen die Filme aus meiner Sammlung zu sehen für die ich bis jetzt noch keine Zeit hatte!
Die ToDo liste:
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
True Romance
The Transporter 2
Der Fluch /The Grudge(remake)
Blumen des Schreckens
Graf Dracula
I Huckabees
Absolute Giganten
Garage days
Nemesis Game
Die Faust der Rebellen
Ach wie gut das ich jetzt 2 1/2 wochen Urlaub habe
Ich hab mir vorgenommen die Filme aus meiner Sammlung zu sehen für die ich bis jetzt noch keine Zeit hatte!
Die ToDo liste:
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
True Romance
The Transporter 2
Blumen des Schreckens
Graf Dracula
I Huckabees
Absolute Giganten
Garage days
Nemesis Game
Die Faust der Rebellen
Na das sind ja gar nicht so viele
Naja dann erst mal viel Spass damit Mr. Ron. Naja, wenn du min. zwei am Tag schaffst dann gehts ja. Viele davon kenne ich überhaupt nicht (verschämt auf dem Boden schau)
Naja dann erst mal viel Spass damit Mr. Ron. Naja, wenn du min. zwei am Tag schaffst dann gehts ja. Viele davon kenne ich überhaupt nicht (verschämt auf dem Boden schau)
Da sind ja auch ein paar echt "Ungewöhnliche dabei. z.B. Nemesis Game, da hab ich am wenigsten lust den zu sehen! Den hab ich mir auch nicht selbst gekauft, sondern gewonnen!
Um was geht es bei "I love Huckabees"? Der Filmtitel kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
ich glaub der ist ganz nett! Kanns erst genau sagen wenn ich ihn gesehen hab!
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
True Romance
The Transporter 2
Blumen des Schreckens
Graf Dracula
I Huckabees
Absolute Giganten
Garage days
Nemesis Game
Die Faust der Rebellen
Das ist mein "Erledigt" Zeichen:
Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 17.07.2006, 00:31.
ich glaub der ist ganz nett! Kanns erst genau sagen wenn ich ihn gesehen hab!
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
True Romance
The Transporter 2
Blumen des Schreckens
Graf Dracula
I Huckabees
Absolute Giganten
Garage days
Nemesis Game
Die Faust der Rebellen
Hi Ron,
Dein Assimiliert-Smiley ist ´ne echt gute Idee. Du hast aber noch zwei weitere sehr wichtige dahinter vergessen,
nämlich
und
für die Wertung.
Mich würde schon interessieren, wie sie Dir so gefallen haben *wunderfitz* .
makkie
Übrigens: Bei mir : CSI 5.2 und jetzt bin ich wieder frustriert bis NY oder Miami endlich erscheinen.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
True Romance
The Transporter 2
Blumen des Schreckens
Graf Dracula
I Huckabees
Absolute Giganten
Garage days
Nemesis Game
Die Faust der Rebellen
Walking Tall
Jetzt auch mit Wertung!
Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 18.07.2006, 01:06.
Hey Mr. Ron. Ist Die Faust der Rebellen ein Shaw Brothers Film? Oder eher einen zweitrangiger?
Der Film ist ganz weit von den Shaws entfernt! Es ist die Verfilmung der Autobiographie von Bertha Thompson! Frag mich nich wer das ist! Der Film war nebenbei auch nich sehr gut!
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
True Romance
The Transporter 2
Blumen des Schreckens
Graf Dracula
I Huckabees
Absolute Giganten
Garage days
Nemesis Game
Die Faust der Rebellen
Walking Tall
King of the Hill season 2
Domino
Subhuman
Syrania
Descent
Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 19.07.2006, 15:17.
Naja, nach dem Namen zu urteilen, hätte es ja sein können.
Da wir eigentlich keinen Thread für Veröffentlichungen haben, und ich nur für diesen einen nicht extra einen reinmachen will, setze ich des hier rein.
Habe gesehen, das am 13/14 August The Outsider wiederholt wird. Läuft auf Kabel 1 im Nachtprogramm, und wird wohl dann der Sonntag im Rahmen der Stunde der Filmemacher sein.
Update meines Urlaubsvergnügens:
Erledigt:
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
Blumen des Schreckens
Absolute Giganten
Die Faust der Rebellen
Walking Tall
Domino
Subhuman
NCIS Season 1.1/1.2
Noch zu sehen:
Syrania
Descent
Garage days
Nemesis Game
Graf Dracula
I Huckabees
Update meines Urlaubsvergnügens:
Erledigt:
Pauly Shore is dead
Hollywood Cops
Keine halben Sachen
Königin der Verdammten
Blumen des Schreckens
Absolute Giganten
Die Faust der Rebellen
Walking Tall
Domino
Subhuman
NCIS Season 1.1/1.2
Noch zu sehen:
Syrania
Descent
Garage days
Nemesis Game
Graf Dracula
I Huckabees
Hi Ron,
ich wollte eigentlich meinen Kommentar zu Königin der Verdammten abgeben, aber ich dachte mir "Lass ihn den Film
mal anschauen" und war echt gespannt auf Deine Reaktion . Ich weis, es war etwas fies, Dich so reinlaufen zu lassen ,
aber nicht böse gemeint. Ich hatte da eine Diskussion mit einem Typen, der den Streifen gut fand und da er sonst
eigentlich die Filme objektiv bewertet, habe ich fast schon an mir gezweifelt. Nun hast Du aber bestätigt, dass
mein Bekannter, was seine Kritiken angeht, doch etwas abbaut
Auf Deine Wertung von "Syrania" bin ich gespannt. Den habe ich noch nicht gesehen und mache gerade dran rum
ihn zu kaufen, kann mich aber noch nicht so recht entschließen.
makkie
Auf Deine Wertung von "Syrania" bin ich gespannt. Den habe ich noch nicht gesehen und mache gerade dran rum
ihn zu kaufen, kann mich aber noch nicht so recht entschließen.
makkie
Syriana fand ich klasse. Da wird einem mal ein Blick hinter die Kulissen gewährt.
Fand ich sehr gut, das die amerikanische Aussenpolitik und deren negative Seiten, die man sonst immer nur erahnt, dort so richtig schon aufgezeigt werden.
Auch sehr gut fand ich, den Teil mit den Selbstmordattentätern und wie sie dazu wurden. Ausserdem spielt "Bashir" eine klasse Rolle in dem Streifen.
Zu "Königin der Verdammten" kann ich nur sagen, die Musik ist klasse. (Tricky)
Ansonsten ist er echt nicht toll. Aber die Konzertszene fand ich gut gemacht. Wenn man während des Konzerts die Vampire als Schemen richtig Bühne huschen sieht.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Kommentar