Zitat von TheMarsToolVolta
Dein System schaut auf alle Fälle ansprechend aus, ansonsten kenn ich mich mit Harman Kardon-Geräten nicht sonderlich gut aus...
Mein System ist relativ alt, ich habe es seit 2001.
Mein Haus, mein Auto, ne Spaß beseite.
Mein AV-Receiver, Sony STR-DE 475:
[ATTACH]6363[/ATTACH]
Mein aktueller DVD-Player, Sony DVP-NS 300:
[ATTACH]6364[/ATTACH]
Mein Haus, mein Auto, ne Spaß beseite.
Mein AV-Receiver, Sony STR-DE 475:
[ATTACH]6363[/ATTACH]
Mein aktueller DVD-Player, Sony DVP-NS 300:
[ATTACH]6364[/ATTACH]
eine ältere Technics Hifi-Anlage mit ziemlich wuchtigen Arcus-Lautsprechen. Die würde ich um nichts in
der Welt hergeben ( naja, wenn der Preis stimmt, vielleicht doch , aber der wäre gepfeffert ).
Mein erster DVD-Player, Philips DVD-935 (kostete mich damals noch unglaubliche 1400 Mark):
[ATTACH]6365[/ATTACH]
[ATTACH]6365[/ATTACH]
kommt ziemlich hin. Mann, war das kaputt
Sorry, bei den Sony-Lautsprechern muss ich jetzt passen, die genaue Bezeichnung fällt mir nicht ein und die Anleitung habe ich verlegt, aber allein die Ständer kosteten je Stück schon um die 100 Mark.
"Dafür" zeig ich dir mal welche Anschaffungen noch in diesem Jahr bei mir geplant sind:
1. Sony 1920x1080p-SXRD-Rückprojektor(50 oder eventuell sogar 60 Zoll), der in neuer Version im Herbst nach Deutschland kommen soll:
[ATTACH]6368[/ATTACH]
"Dafür" zeig ich dir mal welche Anschaffungen noch in diesem Jahr bei mir geplant sind:
1. Sony 1920x1080p-SXRD-Rückprojektor(50 oder eventuell sogar 60 Zoll), der in neuer Version im Herbst nach Deutschland kommen soll:
[ATTACH]6368[/ATTACH]
optimal. Ich habe mal einen gesehen, da musste man ziemlich genau gerade davor sitzen. Sobald man
etwas tiefer, oder schräg saß, war die Bildqualität nicht mehr so dolle. Allerdings kenne ich den Sony
auch nicht. Vielleicht ist der Sony besser.
Was einen neuen AV-Receiver und ein neues Lautsprechersystem angeht, werde ich erst mal zurückhaltender sein, bis Dolby Digital Plus bzw. Dolby True HD Einzug in die zukünftigen Baureihen gefunden haben.
TheMarsToolVolta
TheMarsToolVolta
Grüße
makkie
Kommentar