HOME CINEMA - HDTV, DVD, Plasma, Dolby Digital & Co. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HOME CINEMA - HDTV, DVD, Plasma, Dolby Digital & Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

dann mal ein herzliches DANKE für diese nette Begrüssung

Zitat von makkie
    Nunja, nun brauche ich mich ja nicht mehr bemühen, da ich Manuel wohl schwerlich toppen werde.
    Sicher sicher, lass sehen was du dir aussuchen würdest. Mein Setup ist halt absolut nicht wohnraumtauglich, die von euch scho eher und ebenso interessante Dinge dabei.
    Also lass sehen, ich lese immer gerne über neue Geräte und deren Features.

Zitat von TheMarsToolVolta
    der Overscan abschalten ließe und er 1080p24-Signale anstandslos verarbeiten würde...
    Das Overscanproblem besteht ja schon seit langem, und irgendwie bringen es die meisten Hersteller nicht auf die Reihe eine Overscanfunktion zu integrieren, so schwer kann das ja nicht sein. Selbst der Sony Qualia Projektor hat Probleme.
    Die 1080p Verarbeitung wurde von den meisten auch übersehen, ich frage mich wer die Geräte entwirft, wahrscheinlich der Ferialpraktikant
    Mal ehrlich, ein Hersteller braucht doch nach dem Release eines Produktes nur in ein (Fach)Internet Forum sehen, die Probleme notieren und beim nächsten Gerät so gut wie möglich verbessern. Klar, das perfekte Gerät wirds nie geben, aber Overscan und fehlende 1008p24 sind ja grobe Schnitzer, noch dazu leicht zu umgehen.

mfg

Kommentar

Zitat von Manuel123
      Sicher sicher, lass sehen was du dir aussuchen würdest. Mein Setup ist halt absolut nicht wohnraumtauglich, die von euch scho eher und ebenso interessante Dinge dabei.
      Also lass sehen, ich lese immer gerne über neue Geräte und deren Features.
      Es muss ja auch nicht Wohnraumtauglich sein . Bei unserem kleinen Spiel ging es ja um Traumanlagen
      und da darf es ruhig etwas Spezielles sein.

Mal schauen, ob ich noch was finde, da ihr ja die meisten guten Sachen vergriffen habt

Ich habe da mal so richtig fetzige unbezahlbare Lautsprecher gesehen. Die waren radial ausgerichtet. Leider
      finde ich über diese Kugeln nirgends mehr Infomaterial. Es ist auch schon ein Weilchen her.
      Mit denen hätte ich beispielsweise den Anfang gemacht.

Ich bekomm´s aber noch gebacken, kann sich nur noch um Jahre handeln

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@Makkie: Ich habe Zeit...

@Manuel: Ich frage mich ob in solchen Preisbereichen die Qualität wirklich noch seh und hörbar ist. Oder nicht doch eher meßbar?

Kommentar

Hiho,

Zitat von Skymarshal
          Ich frage mich ob in solchen Preisbereichen die Qualität wirklich noch seh und hörbar ist. Oder nicht doch eher meßbar?
          Wie gasagt, das beste Equipment nützt die nichts, wenn der Raum nicht auch optimiert ist.
          Gerade im ProAudiobereich wird auf objektive Verbesserungen wert gelegt, nicht auf irgendein Werbeblabla, ebenso ist das Design uninteressant. Im Profibereich wird kein Voodoo betrieben. Ich glaube für die K+H Lautsprecher wurden >500 Prototypen gabaut, die Messtechnisch optimiert und jeweils einem kritischen Puplikum vorgeführt. Berechnung ist halt nicht alles. Also die Jungs haben sich schon einiges dabei gedacht.
          Im Profibereich gibt es Standards und Richtlinien, die auch eingehalten werden. Schon mal in einem Masteringstudio Consumertechnik gesehen , warum wohl.

Zur Videoseite. Natürlich ist ein €60000 teuerer Projektor nicht doppelt so gut wie ein €30000 teurer, aber man sieht definitiv Verbesserungen. Das Setup des Projektors muss auch sehr gut sein.

Darum bin ich ja dafür, dass man sich vorher genau erkundigt, zu einem richtigen Fachhändler oder Freaks geht, um sich verschiedene Geräte anzuhören und anzusehen, um ein Gefühl für gute Bilder/Sound zu bekommen und dann kaufen.
          Nicht auf werbeblabla hören. Immer selbst testen, am besten zu Hause und für sich das beste System auszuwählen und sich nicht zuviel einreden lassen.

mfg

Kommentar

Und vor allem die Kohle locker haben...

Kommentar

Hi,

hast mich falsch verstanden. Ebenso bei günstigeren System zahlt es sich definitiv aus sich zu erkundigen und Probe zu Hören.

1000€ für ein Heimkinoset können gut angelegt sein, oder rausgeschmissenes Geld.

mfg

Kommentar

Sollte auch eher ein Scherz sein.

Ich habe ja selber schon Erfahrung mit Billig-Geräten gemacht. Und mache natürlich eine Klangprobe.

Kommentar

Zitat von makkie
                  Wow,
                  wie ich sehe hat Manuel123 mir die Show gestohlen . "ICH" wollte doch Dir und Ron zeigen, wie es geht.
                  Nunja, nun brauche ich mich ja nicht mehr bemühen, da ich Manuel wohl
                  schwerlich toppen werde.
                  Du Jammerlappen!
                  Jetzt gib doch nicht von vornherein bereits auf. Irgend einen sauteuren und exklusiven HD-TV wirst du schon noch in Reserve haben.

...und wie ich die Sache einschätze, kennt sich Manuel123 auch aus. Wie auch immer, möchte ich Dich Manuel
                  in unserer kleinen Runde herzlich willkommen heisen und hoffe, dass Du es mit uns aushälst .
                  Also ich denke, ein Laie ist er nicht.
                  Auch von mir ein Hallo, obwohl wir uns ja schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind...

Ach ja, Mars,...... hast Du mitbekommen, das ich meinen Harman zur Repairatur eingesendet habe ? Ist doch übel, oder ??
                  Ja, das ist echt ne Schweinerei. Hätte ich bei einem Harman/Kardon-Produkt so nicht erwartet.

Zitat von Manuel123
                  Das Overscanproblem besteht ja schon seit langem, und irgendwie bringen es die meisten Hersteller nicht auf die Reihe eine Overscanfunktion zu integrieren, so schwer kann das ja nicht sein. Selbst der Sony Qualia Projektor hat Probleme.
                  Ja selbst der 31.000 € teure Luxus-Projektor Qualia004. Obwohl hier kann ich es sogar noch einigermaßen nachvollziehen, immerhin ist der SXRD schon einige Jahre auf dem Markt.

Die 1080p Verarbeitung wurde von den meisten auch übersehen, ich frage mich wer die Geräte entwirft, wahrscheinlich der Ferialpraktikant
                  Mal ehrlich, ein Hersteller braucht doch nach dem Release eines Produktes nur in ein (Fach)Internet Forum sehen, die Probleme notieren und beim nächsten Gerät so gut wie möglich verbessern. Klar, das perfekte Gerät wirds nie geben, aber Overscan und fehlende 1008p24 sind ja grobe Schnitzer, noch dazu leicht zu umgehen.
                  Zumindest von einem echten 1080p-Panel (wie dem oben gezeigten Sony KDS-A2000 AEP) könnte man erwarten, dass der Overscan deaktivierbar ist. Auch 1080p24 ist hier schon beinahe Pflicht, da es von der Blu-Ray-Fraktion (zu der bekanntlich auch Sony gehört) immer angepriesen wird.
                  Die Hersteller wären wirklich gut beraten, auf die Wünsche ihrer Kunden zu reagieren, anstatt immer wieder die gleichen Fehler zu machen.
                  Im schlimmsten Fall muss ich noch ein Jahr warten, bis ein Gerät erscheint, das meine Wünsche erfüllt.
                  Gern würde ich Sony meine Kohle schon diesen Herbst in den Rachen werfen, aber zwingen kann ich sie dazu ja leider nicht.
                  Bin schon gespannt, ob die Japaner demnächst auf ihrer D-Homepage beruhigende Informationen bereitstellen werden...

Zitat von Skymarshall
                  @Manuel: Ich frage mich ob in solchen Preisbereichen die Qualität wirklich noch seh und hörbar ist. Oder nicht doch eher meßbar?
                  Ich denke, die Frage nach meßbarem Qualitätsunterschied stellt sich für uns "Normalsterbliche" gar nicht.

1. Besitzen wir nicht das Geld, um derartiges Equipment anzuschaffen
                  2. Hätte ich bei einer 42h-Woche gar nicht Zeit, das Letzte aus dem System herauszukitzeln, was mit unter den Hauptreiz darstellt
                  3. Kommt es letzten Endes immer noch auf das Material an, das häufig auch nicht den gewünschten Referenzcharakter bietet
                  4. Das beste System hilft nur wenig, wenn der Film bzw. das Spiel ein absoluter Rohrkrepierer ist (Aufwand > Nutzen)

TheMarsToolVolta
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hiho,

Obwohl hier kann ich es sogar noch einigermaßen nachvollziehen, immerhin ist der SXRD schon einige Jahre auf dem Markt.
                    Nachvollziehen kann ich das bei dem Preis wirklich nicht, einfach ein Fehler Punkt Aus

Was meinst du mit echtem 1080p Display? Jedes digitales Display stellt progressiv dar (nur CRT kann interlaced), einzig wie das Signal verarbeitet wird und ob der Eingang 1080p überhaupt entgegennehmen kann ist entscheidend.
                    Zitat von TheMarsVolta
                    Ich denke, die Frage nach meßbarem Qualitätsunterschied stellt sich für uns "Normalsterbliche" gar nicht.
                    Sehe ich anders. Mit €5000 bekommt man schon super Projektoren, diese sollten dann auch kalibriert bzw durchgemessen werden.
                    Hier mal ein Vergleichsbild Vor bzw. Nachdem die Farben gemessen und eingestellt wurden (per Auge unmöglich). Es ist der selbe Projektor, Leinwand, Zuspielung und Digi Cam. Bitte nicht auf die Farben ingesamt achten, da die meisten Heimmonitore ja nicht abgeglichen sind, nur der Unterschied sollte zur Anschaung dienen.
                    Das vorhandene Potential sollte ausgenutzt werden.
                    Beim Audioequipment sollte zumindest die Lautstärke der verschiedenen Kanäle mit einem Soundlevelmeter eingestellt werden, sowie Delay und das Bassmanagement.

mfg
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

nochwas vergessen

Kommt es letzten Endes immer noch auf das Material an, das häufig auch nicht den gewünschten Referenzcharakter bietet
                      Das ist der Punkt, die Technik ist schon seit Jahren soweit, die entsprechende Software fehlt. HD fähige Projektoren gibt es schon seit 15 Jahren, und diese können erst jetzt bis ans Limit gefahren werden.

mfg

Kommentar

Zitat von Manuel123
                        Nachvollziehen kann ich das bei dem Preis wirklich nicht, einfach ein Fehler Punkt Aus
                        Tja, für 30.000 € könnte man natürlich schon das ein oder andere Feature erwarten.

Was meinst du mit echtem 1080p Display? Jedes digitales Display stellt progressiv dar (nur CRT kann interlaced), einzig wie das Signal verarbeitet wird und ob der Eingang 1080p überhaupt entgegennehmen kann ist entscheidend.
                        Natürlich meinte ich ein Display mit 1080 Zeilen, dass progressive Signale entgegennimmt und nicht nur 1080i-Signale akzeptiert.
                        Was dachtest du

Sehe ich anders. Mit €5000 bekommt man schon super Projektoren, diese sollten dann auch kalibriert bzw durchgemessen werden.
                        Ich sprach auch nicht von 5000 €-Projektoren (diese zählen für mich nicht zum High-End-Segment), sondern eher von 50.000 €-Kalibern.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Du Jammerlappen!
                          Jetzt gib doch nicht von vornherein bereits auf. Irgend einen sauteuren und exklusiven HD-TV wirst du schon noch in Reserve haben.
                          Danke für den Jammerlappen. Das habe ich jetzt echt gebraucht .
                          Kaum hat er ein paar Posts mehr schon wird kritisiert hier.....

..............Salutieren ???? ............NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit meinem System kommt noch... he,he,....

Also ich denke, ein Laie ist er nicht.
                          Auch von mir ein Hallo, obwohl wir uns ja schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind...
                          Ja das sehe ich auch so. Nun muss sich nur noch zeigen, wie ausdauernd er ist ......

Ja, das ist echt ne Schweinerei. Hätte ich bei einem Harman/Kardon-Produkt so nicht erwartet.
                          Ich auch nicht, glaube mir. Am coolsten ist der Minilüfter, der ein Riesenkühlkörper kühlen soll. Voll
                          die Lachplatte. Das ist wie David gegen Goliath. Da haste so ein edles Teil und die verbauen einen Pfenniglüfter.
                          Da wundert mich nichts. Ich glaube wenn die 2 Jahre Garantie vorbei sind, und das Gerät Mukken macht, baue ich
                          nen richtigen 120mm Lüfter drauf, der langsamer dreht und somit auch nicht so laut ist wie der Kleine ( den hört man
                          nämlich, wenn er rennt ganz schön ).

Irgendwie habe ich mit meinen Lüftern in letzter Zeit eh´ Pech. Einer der Gründe, warum ich so lange ohne Rechner
                          war, rührt auch daher, dass ich mir ein stinketeueres Netzteil für meinen neuen Rechner geholt habe und bei dem
                          ist der Lüfter auch defekt gewesen. Das Beste war, dass die von K&M das defekte Teil nicht zurücknehmen, bzw.
                          tauschen wollten, weil ich die OVP. weg geworfen habe. Da habe ich denen den Rauch reingelassen . Heute ist das
                          neue Netzteil gekommen.......

Im schlimmsten Fall muss ich noch ein Jahr warten, bis ein Gerät erscheint, das meine Wünsche erfüllt.
                          Gern würde ich Sony meine Kohle schon diesen Herbst in den Rachen werfen, aber zwingen kann ich sie dazu ja leider nicht.
                          Bin schon gespannt, ob die Japaner demnächst auf ihrer D-Homepage beruhigende Informationen bereitstellen werden...
                          Ich wäre an Deiner Stelle schon lange auf was Adequates ausgewichen. Da bewundere ich echt Deine Geduld .

1. Besitzen wir nicht das Geld, um derartiges Equipment anzuschaffen
                          2. Hätte ich bei einer 42h-Woche gar nicht Zeit, das Letzte aus dem System herauszukitzeln, was mit unter den Hauptreiz darstellt
                          3. Kommt es letzten Endes immer noch auf das Material an, das häufig auch nicht den gewünschten Referenzcharakter bietet
                          4. Das beste System hilft nur wenig, wenn der Film bzw. das Spiel ein absoluter Rohrkrepierer ist (Aufwand > Nutzen)

TheMarsToolVolta
                          Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Grüße

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie
                            Danke für den Jammerlappen. Das habe ich jetzt echt gebraucht .
                            Kaum hat er ein paar Posts mehr schon wird kritisiert hier.....
                            Tja, so isses nun mal...

Das mit meinem System kommt noch... he,he,....
                            Da bin ich mal echt gespannt, welche Luxusobjekte du noch so rauskramen wirst.

Ich auch nicht, glaube mir. Am coolsten ist der Minilüfter, der ein Riesenkühlkörper kühlen soll. Voll
                            die Lachplatte. Das ist wie David gegen Goliath. Da haste so ein edles Teil und die verbauen einen Pfenniglüfter.
                            Da wundert mich nichts. Ich glaube wenn die 2 Jahre Garantie vorbei sind, und das Gerät Mukken macht, baue ich
                            nen richtigen 120mm Lüfter drauf, der langsamer dreht und somit auch nicht so laut ist wie der Kleine ( den hört man
                            nämlich, wenn er rennt ganz schön ).
                            Das ist schon echt unglaublich, da investiert man in Ware eines Markenherstellers (und Harman/Kardon ist ja beileibe keine 08/15-Hersteller) und dann werden billigste Komponenten verbaut...
                            Hier ist es wirklich so ähnlich wie bei "meinem" SXRD-Fernseher. Da basiert das Gerät zum Großteil auf einem 31.000 €-Luxusprojektor und dann ist nicht mal garantiert dass die Full-HD-Auflösung sinnvoll genutzt wird.
                            *Kopfschüttel*

Das Beste war, dass die von K&M das defekte Teil nicht zurücknehmen, bzw.
                            tauschen wollten, weil ich die OVP. weg geworfen habe. Da habe ich denen den Rauch reingelassen . Heute ist das
                            neue Netzteil gekommen.......
                            Bravo, bloß nix gefallen lassen.
                            Diese "Der Kunde ist uns nur solange recht, wie er uns Geld einbringt, aber keinen Ärger macht."-Mentalität ist leider immer mehr auf dem Vormarsch.
                            Heute war ich im Media Markt, und hab wieder mal über das "Fachwissen" der dortigen Verkäufer staunen dürfen.
                            Es verlangt ja keiner, dass wandelnde Fachlexika rumlaufen, aber was da oft auf die ahnungslose Kundschaft losgelassen wird ist echt unbeschreiblich.
                            Zitate:
                            "Eine Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten braucht kein Mensch, weil die Filme auf DVDs eine viel niedrigere Auflösung haben."
                            "Generell jeder Plasma-Bildschirm kann hellere Bilder als ein LCD darstellen."
                            "HDMI ist jetzt bei einem Fernseher-Kauf nicht wichtig, SCART wird es noch eine Weile geben."

Ich wäre an Deiner Stelle schon lange auf was Adequates ausgewichen. Da bewundere ich echt Deine Geduld .
                            Ja, schön langsam verlier ich auch die Geduld. Nur mein Problem, bisher ist ja nix Gleichwertiges für mich erschienen.
                            Prinzipiell ist der Sony eine Granate (ist ja erst vor einer Woche zur Großbildreferenz der video ausgezeichent worden und in den USA verkaufen sich die Teile wie geschnitten Brot).
                            Nur gibt es da eventuell eben die zwei kleinen Macken Overscan und fehlende 1080p24-Zuspielung, wobei ich letzteres wahrscheinlich noch verschmerzen könnte.
                            So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass in der Zwischenzeit schon SEDs auf dem Markt sein werden.

Machs gut, TheMarsToolVolta

Kommentar

Da bin ich mal echt gespannt, welche Luxusobjekte du noch so rauskramen wirst.
                              ....Noch stehe ich ja vor einem Berg und habe keine blasse Ahnung von welcher Seite ich es anpacken soll, aber
                              wie ich schon sagte: Gut Ding will Weile haben.....

Das ist schon echt unglaublich, da investiert man in Ware eines Markenherstellers (und Harman/Kardon ist ja beileibe keine 08/15-Hersteller) und dann werden billigste Komponenten verbaut...
                              Hier ist es wirklich so ähnlich wie bei "meinem" SXRD-Fernseher. Da basiert das Gerät zum Großteil auf einem 31.000 €-Luxusprojektor und dann ist nicht mal garantiert dass die Full-HD-Auflösung sinnvoll genutzt wird.
                              *Kopfschüttel*
                              Das mit dem Billigteilen hat mich auch geärgert, aber letztendlich bin ich doch froh, meinen HK wieder zu haben.
                              Es sind doch gravierende Unterschiede zu erkennen im Vergleich zu den Billigkomponenten. Das merkst Du
                              auch bei Deinem SXRD. Trotz kleinerer Aussetzer der Ing´s, die man nicht nachvollziehen kann sind diese Geräte
                              doch irgendwo ihr Geld wert.

Bravo, bloß nix gefallen lassen.
                              Diese "Der Kunde ist uns nur solange recht, wie er uns Geld einbringt, aber keinen Ärger macht."-Mentalität ist leider immer mehr auf dem Vormarsch.
                              Ist letztendlich nun auch egal. K&M hat gerade nicht nur mich, sondern noch 5 weitere Firmenkunden und einige
                              Privatkunden verloren, für die ich nämlich immer eingekauft habe, weil ich mich von meinen Bekannten am Besten
                              auskenne. Das dürfte K&M in nächster Zeit einige Tausender an Umsatz kosten. Aber was soll´s, sie hatten´s ja nicht
                              nötig mich als Kunden zu behandeln und nun bekommen sie die Rechnung dafür.

Heute war ich im Media Markt, und hab wieder mal über das "Fachwissen" der dortigen Verkäufer staunen dürfen.
                              Es verlangt ja keiner, dass wandelnde Fachlexika rumlaufen, aber was da oft auf die ahnungslose Kundschaft losgelassen wird ist echt unbeschreiblich.
                              Ich weis gar nicht was Du willst, die haben doch vollkommen Recht......

Zitate:
                              "Eine Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten braucht kein Mensch, weil die Filme auf DVDs eine viel niedrigere Auflösung haben."

- .....Er wusste sicher nicht, dass wir von Melmak kommen und gar keine Menschen sind, also hatte er Recht

- .... sag mal, wusstest Du das nicht ? Du musst nur den Helligkeitsregler bei den LCD´s auf 0 stellen, dann klappt´s.

"HDMI ist jetzt bei einem Fernseher-Kauf nicht wichtig, SCART wird es noch eine Weile geben."

- .......Auch korrekt !!! Das sagt mein Vater auch, da er in seinem verbleibenden Leben wahrscheinlich nie
                              einen Plasmafernseher, oder Ähnliches besitzen wird, weil er alles negiert, was mehr als zwei Knöpfe hat. Falls es
                              doch erforderlich sein sollte, lässt er sowieso mich erst mal machen und Alles so einstellen, dass es sich wieder auf
                              zwei Knöpfe reduziert

Ja, schön langsam verlier ich auch die Geduld. Nur mein Problem, bisher ist ja nix Gleichwertiges für mich erschienen.
                              Ja, aber Du kannst ja warten, bis Du einen Bart hast und was machst Du dann ????? .....Sich ärgern so lange darauf
                              verzichtet zu haben ???? Neee, ich hätte da schon lange ein Ausweichprogramm eingelegt.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass in der Zwischenzeit schon SEDs auf dem Markt sein werden.
                              Genau das glaube ich nämlich auch und bis dahin habe ich wahrscheinlich schon meinen neuen LCD-Bildschirm
                              und der jetzige Plasme ist schon zum Zweitfernseher degradiert

Grüße

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ....Noch stehe ich ja vor einem Berg und habe keine blasse Ahnung von welcher Seite ich es anpacken soll, aber
                                wie ich schon sagte: Gut Ding will Weile haben.....
                                Lass dir ruhig Zeit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du hast in Wahrheit überhaupt kein Konzept...

Trotz kleinerer Aussetzer der Ing´s, die man nicht nachvollziehen kann sind diese Geräte doch irgendwo ihr Geld wert.
                                In der Regel ja, vor allem im Vergleich mit Billig- bzw. No Name-Geräten.

Aber was soll´s, sie hatten´s ja nicht nötig mich als Kunden zu behandeln und nun bekommen sie die Rechnung dafür.
                                Tja, selbst schuld K&M...

Ich weis gar nicht was Du willst, die haben doch vollkommen Recht......

Zitate:

- .....Er wusste sicher nicht, dass wir von Melmak kommen und gar keine Menschen sind, also hatte er Recht

- .... sag mal, wusstest Du das nicht ? Du musst nur den Helligkeitsregler bei den LCD´s auf 0 stellen, dann klappt´s.

- .......Auch korrekt !!! Das sagt mein Vater auch, da er in seinem verbleibenden Leben wahrscheinlich nie
                                einen Plasmafernseher, oder Ähnliches besitzen wird, weil er alles negiert, was mehr als zwei Knöpfe hat. Falls es
                                doch erforderlich sein sollte, lässt er sowieso mich erst mal machen und Alles so einstellen, dass es sich wieder auf
                                zwei Knöpfe reduziert
                                Fehlt bloß noch, dass die Media Markt-Verkäufer einem raten eine (neue) Brille zu kaufen, wenn man mit der Bildqualität des HD-Fernsehers nicht zufrieden ist...

Apropos Brille, deine obige Farbwahl ist beinahe unleserlich, erzeugt bei mir quasi Augenkrebs, da ich den StarTrekArchiv-Style des Forums benutze...

Ja, aber Du kannst ja warten, bis Du einen Bart hast und was machst Du dann ????? .....Sich ärgern so lange darauf
                                verzichtet zu haben ???? Neee, ich hätte da schon lange ein Ausweichprogramm eingelegt.
                                Eigentlich will ich ja gar nicht warten, aber die Hersteller machens einem auch nicht unbedingt leicht.
                                Zumindest habe ich heute ein Datenblatt (wenn mans so nennen kann) in die Finger gekriegt. http://62.134.62.160/pdf/5588468.pdf
                                Ich geb dir mal einen lesenswerten Link zum SXRD (Achtung! US-Modell von Herbst 2005), bin für jede vernünftige Alternative offen (min. 127 cm Bildschirmdiagonale, Full-HD): http://www.cine4home.de/indexmain.htm (Test vom 21.06.06)

Hier noch drei interessante Bilder zum SXRD (KDS 55A2000AEP):

Ach ja, letztens habe ich den von dir favorisierten 42"-Philips LCD unter die Lupe nehmen können. Das Ding macht echt was her, Bildqualität sehr gut und durch die Umrandung mit Ambilight Full Surround wirkt der LCD richtig monströs. Aber mal ehrlich, kein Interesse an einer größeren Bilddiagonale? Mich reichen 42" absolut nicht aus.

Gruß, TheMarsToolVolta
                                Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 27.08.2006, 14:50.

Kommentar

Lädt...
                                X