Hallo,
dann mal ein herzliches DANKE für diese nette Begrüssung
Sicher sicher, lass sehen was du dir aussuchen würdest. Mein Setup ist halt absolut nicht wohnraumtauglich, die von euch scho eher und ebenso interessante Dinge dabei.
Also lass sehen, ich lese immer gerne über neue Geräte und deren Features.
Das Overscanproblem besteht ja schon seit langem, und irgendwie bringen es die meisten Hersteller nicht auf die Reihe eine Overscanfunktion zu integrieren, so schwer kann das ja nicht sein. Selbst der Sony Qualia Projektor hat Probleme.
Die 1080p Verarbeitung wurde von den meisten auch übersehen, ich frage mich wer die Geräte entwirft, wahrscheinlich der Ferialpraktikant
Mal ehrlich, ein Hersteller braucht doch nach dem Release eines Produktes nur in ein (Fach)Internet Forum sehen, die Probleme notieren und beim nächsten Gerät so gut wie möglich verbessern. Klar, das perfekte Gerät wirds nie geben, aber Overscan und fehlende 1008p24 sind ja grobe Schnitzer, noch dazu leicht zu umgehen.
mfg
dann mal ein herzliches DANKE für diese nette Begrüssung
Zitat von makkie
Also lass sehen, ich lese immer gerne über neue Geräte und deren Features.
Zitat von TheMarsToolVolta
Die 1080p Verarbeitung wurde von den meisten auch übersehen, ich frage mich wer die Geräte entwirft, wahrscheinlich der Ferialpraktikant
Mal ehrlich, ein Hersteller braucht doch nach dem Release eines Produktes nur in ein (Fach)Internet Forum sehen, die Probleme notieren und beim nächsten Gerät so gut wie möglich verbessern. Klar, das perfekte Gerät wirds nie geben, aber Overscan und fehlende 1008p24 sind ja grobe Schnitzer, noch dazu leicht zu umgehen.
mfg
Kommentar