Servus makkie!
Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.
Oh Mann, wenn ich mir meine Tipps vom Samstag so anschaue, ist das nächste Frustsaufen schon vorprogrammiert. Verdammte S§$&%?, wo konnte ich mich nur so festlegen
Na ja, wenigstens lag ich mit den Siegen von Argentinien und Holland richtig.
Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, dass Threads immer wieder als ungelesen markiert werden, die ich eigentlich schon gelesen hatte. Außerdem verändern sich manchmal die Zeitanzeigen. Woran dies wohl liegt
Ok, zurück zum eigentlichen Thema. Dein "LCD-Traum"
von Philips, das Modell 42 PF 9831 D, wurde in der "video" auf Herz und Nieren getestet. Ambilight Full Surround wurde nochmals ein erheblicher Fortschritt gegenüber dem Ambilight älterer Philips-Modelle attestiert. Die Bildqualität sticht in der 42"-Klasse momentan jeden anderen Fernseher aus, nur der maue Schwarzwert wurde etwas kritisiert (kann Sony anscheinend besser) und Clear-LCD (Schaltung zur Eliminierung von Bewegungsunschärfen) funktioniert leider nicht mit HDTV-Signalen. Besonders gelobt wurde auch die umfangreiche Austattung (inkl. DVB-T-Empfänger und CI-Modul). Insgesamt also kein Wunder, dass das 5000 €-Gerät, prompt auf den Referenz-Thron geklettert ist.
Was es mit dem Pulse-Killer-Chip auf sich hat, konnte ich allerdings nicht herausfinden. Vielleicht ist er ja Bestandteil der Clear-LCD Technik.
@Dr. Bock
Stimmt, mit unseren Beiträgen sind wir oftmals ziemlich in die Tiefe gegangen. Außer makkie und mir beteiligt sich ja leider (fast) keiner an diesem Thread. Mit unserem "Small-Talk" lockern wir das Geschehen hier nur etwas auf. Wir versprechen mehr Zurückhaltung, aber wenn uns mal wieder der Gaul durchgehen sollte, seht es uns etwas nach.
Gute Nacht, TheMarsToolVolta
Zitat von makkie
Zitat von makkie
Na ja, wenigstens lag ich mit den Siegen von Argentinien und Holland richtig.
Zitat von makkie
Ok, zurück zum eigentlichen Thema. Dein "LCD-Traum"
von Philips, das Modell 42 PF 9831 D, wurde in der "video" auf Herz und Nieren getestet. Ambilight Full Surround wurde nochmals ein erheblicher Fortschritt gegenüber dem Ambilight älterer Philips-Modelle attestiert. Die Bildqualität sticht in der 42"-Klasse momentan jeden anderen Fernseher aus, nur der maue Schwarzwert wurde etwas kritisiert (kann Sony anscheinend besser) und Clear-LCD (Schaltung zur Eliminierung von Bewegungsunschärfen) funktioniert leider nicht mit HDTV-Signalen. Besonders gelobt wurde auch die umfangreiche Austattung (inkl. DVB-T-Empfänger und CI-Modul). Insgesamt also kein Wunder, dass das 5000 €-Gerät, prompt auf den Referenz-Thron geklettert ist.
Was es mit dem Pulse-Killer-Chip auf sich hat, konnte ich allerdings nicht herausfinden. Vielleicht ist er ja Bestandteil der Clear-LCD Technik.
@Dr. Bock
Zitat von makkie
Gute Nacht, TheMarsToolVolta
Kommentar