Ich hab' mir auch vor kurzem erst eine Playstation 3 gekauft und mich für die 500 GB Slim Variante entschieden. Da ich mich dank Steam daran gewöhnt habe Spiele auch digital zu kaufen, finde ich 12 GB zu wenig. Hinzu kommt das viele Spiele auch Dateien auf die Festplatte der Konsole kopieren selbst wenn man Sie als Retail Version besitzt.
Beim nachträglichen Einbau von Festplatten bin ich überfragt und kann nur spekulieren, da ich die Playstation 3 nicht aufgeschraubt habe. Vermutlich ist da aufgrund der schlanken Bauform und der Hitze- und Lärmentwicklung wegen eine 2,5" Festplatte drin. Eine Einschränkung ist eventuell die Firmware, falls diese nur bestimmte Festplattenmodelle zulässt. Aber da gibts sicher Artikel im Internet zu.
Außerdem verfällt vermutlich die Garantie, nehme ich mal an.
Beim nachträglichen Einbau von Festplatten bin ich überfragt und kann nur spekulieren, da ich die Playstation 3 nicht aufgeschraubt habe. Vermutlich ist da aufgrund der schlanken Bauform und der Hitze- und Lärmentwicklung wegen eine 2,5" Festplatte drin. Eine Einschränkung ist eventuell die Firmware, falls diese nur bestimmte Festplattenmodelle zulässt. Aber da gibts sicher Artikel im Internet zu.
Außerdem verfällt vermutlich die Garantie, nehme ich mal an.
Kommentar