Ich kauf meine DVD`s überall wo sie rumliegen Wenn ich bei z.B. Schlecker ne gute DVD liegen sehe die ich noch nicht hab, na da nehm ich sie doch mit! Aber Hauptsächlich wohl bei Amazon!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kauft ihr eure DVDs
Einklappen
X
-
Australien: EzyDVD - Australia's largest DVD store
England: Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery
Kanada: DVDBoxOffice.com - Online Shopping for DVDs, Video Games, Music, Books & more
Asien: YESASIA: Online Shopping for Japanese, Korean, and Chinese Movies, TV Dramas, Music, Games, Books, Comics, Toys, Electronics, and more! - Free Shipping
Ab und zu auch über amazon.de , aber die sind meistens teurer als play.com. Brauche ja nicht unbedingt eine deutsche Tonspur.
bei Aktionen gehe ich auch mal in den Laden, aber so ist es billiger und bequemer sie nach Hause schicken zu lassen. Da erspare ich mir die 11 Euro für den Zug, die ich brauche um zum nächsten DVD Laden zu kommen.
Kommentar
-
- Amazon
- ebay
- JPC
- Saturn
- Karstadt
- Kaufhof
- Media Markt
Meistens kaufe ich meine DVDs im Internet bei Amazon, häufig auch über ebay und gelgentlich bei JPC.
Vor Ort am häufigsten bei Saturn oder Karstadt und wenn es da nicht gibt, was ich suche, wird als nächstes im Kaufhof oder Media Markt gesucht.
Allerdings kaufe ich, seit ich Amazon so richtig für mich entdeckt hab', kaum noch DVDs vor Ort in einem Laden. Ein Hoch auf das Internet, preiswert und unkompliziert - nur nicht immer so schnell, wie jetzt losziehen und in spätestens einer Stunde den Film in Händen halten..."Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
"Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
"Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
"Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"
Kommentar
-
Hab neulich mal was bei cd-wow bestellt, das Angebot ist zwar nicht besonders groß, aber die Preise fair. Wer halbwegs zeitnah an seine Bestellung kommen will, der sollte dort jedenfalls nicht bestellen und etwas abenteuerlich ist es auch.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Ich kaufe zu 99,99987% meiner DVDs bei amazon.de, da die meistens einige Euros günstiger sind als bei Mediablöd und Co. Ab 20 Euro gibt es auch keine Versandgebühren, was man dann auch immer einspart. Kauft man DVDs in der Stadt, kommen noch Fahrtkosten (Benzin/Bus,... ) noch obendrauf. Die restlichen 0,00013% meiner DVDs kaufe ich dann bei Mediablöd, Weltbild oder einem anderen Onlineshop.
Mit amazon.de hatte ich bis jetzt immer positive und gute Erfahrungen gemacht.
Kommentar
-
Amazon hat auch den Vorteil, dass man dort günstige UK-Importe bekommen kann. Da ich die Filme im Originalton bevorzuge und die deutsche zumeist gekürzte Fassung nicht brauche, kaufe ich sehr viele Filme auf Amazon.
Vor allem ist Amazon wie schon erwähnt ziemlich stressfrei und wenn mal was nicht passt, dann gehts zurück.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Heute habe ich im real noch ein kleines Schnäppchen gemacht.
- 7 Zwerge: Männer allein im Wald +
- 7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug
für 8,88 €. Sind zwar keine Besonderen Streifen, aber auch kein besonderer Preis mit umgerechnet 4,44 € pro DVD
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch glaube, du hast dich ein wenig im Thread geirrt
(Sorry für den Einzeiler)
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ich kaufe meine DVD bzw. jetzt auf Blu Ray überall wo es mal im Angebot oder so ist.
z.b. Alternate.de, Saturn oder auch beim Musikladen bei uns in der Ecke."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Ich kaufe meistens bei Amazon.de.
Aber wenn Media Markt oder Promarkt die Preise wieder dumpen, dann schlage ich dort zu.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
Kommentar