Wo kauft ihr eure DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Übrigens ist play.com komplett versandkostenfrei. Die liefern aber aus Großbritannien.
    Na, so halb richtig. Die liefern aus Jersey, deswegen können da ja auch Zollgebühren auf dich zukommen. Da hab ich auch schon öfters bestellt, lohnt aber meiner Meinung nach nur selten.

Bei US-DVDs haben mich bis jetzt eigentlich immer die Zollgebühren abgeschreckt. Denke da werde ich erst zuschlagen, wenn der Freibetrag auf 150 Euro angehoben wird im Dezember.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das mit play.com stimmt, aber habb bis jetzt noch nie Zollen müssen. Guter Tip ist da immer nur Einzelbestellungen zu machen und sei es das man viele davon macht. Kleine Pakete werden seltener verzollt.

Nutze play.com meistens für XBox games

Kommentar

Kaufe meine DVDs ganz unspektakulär zunächst im Laden - bei den Standard-Discountern und wir haben hier das Glück, noch 'ne handvoll Fachgeschäfte zu haben. Vergriffenes such ich dann im Internet.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich bestelle DVDs eigentlich grundsätzlich bei Amazon oder schaue eben im Laden ob es da nicht ein Schnäppchen gibt.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Das mit play.com stimmt, aber habb bis jetzt noch nie Zollen müssen. Guter Tip ist da immer nur Einzelbestellungen zu machen und sei es das man viele davon macht. Kleine Pakete werden seltener verzollt.
            Ja, ist auch immer interessant, wenn play.com gleichzeitig mehrere kleine Päckchen abschickt und die dann an den unterschiedlichsten Tagen hier angekommen, da der Zoll sich nicht alle Päckchen anschaut *G*

Mangels aktueller Konsolen kaufe ich nur DVDs, aber der Preisunterschied bei Spielen (und vor allem den Konsolen selber) ist im Ausland und bei dem Dollarkurs ja noch erheblicher.

Kommentar

Hm, hauptsächlich bei amazon.de
              Manchmal auch bei Saturn oder MediaMarkt!
              Bei Karstadt eher seltener, weil die dort irgendwie teurer sind!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

naja

karstadt, media markt, saturn, amazon, dtm, best-trade, weltbild oder ebay .. wo sie eben am günstigsten sind .. gibt schon krasse unterschiede
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Müller, Saturn, Media Markt... ich kauf meine DVDs imemr da, wo ich sie am schnellsten herbekomme.
                  Wenn nicht verfügbar, dann Amazon
                  Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ich kaufe meine DVD's dort, wo ich sie meist günstig bekommen kann. Dies sind in der Regel Amazon, Saturm, Media Markt, Medi Max, Karstadt, Metro, Selgros und auch schon mal Schlecker.

Meine Bond-Film-Sammlung habe ich letztens im Norma erweitert.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich habe letztens zum ersten Mal bei ebay DVD's ersteigert (von privat) - dann aber gleich richtig zugeschlagen: Die komplette Babylon5-Superbox (alle Staffeln + alle Filme) + Crusade + die "Vergessenen Legenden" (zusammen 42 DVD's)!! Und auf die Einzel-DVD umgerechnet gar nicht mal so teuer: weniger als 3,50 EUR pro Scheibe ist ein durchaus vertretbarer Preis, wie ich finde ...
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

Mangels aktueller Konsolen kaufe ich nur DVDs, aber der Preisunterschied bei Spielen (und vor allem den Konsolen selber) ist im Ausland und bei dem Dollarkurs ja noch erheblicher.
                        Kein Interesse mehr an Games generell, oder überzeugt dich im Moment keine der Konsolen?

Kommentar

Kein Interesse mehr an Games generell, oder überzeugt dich im Moment keine der Konsolen?
                          Kurz und knapp: Die Investition in eine neue Konsole würde sich für mich nicht lohnen. Ich spiele mittlerweile eigentlich recht wenig und so reicht mir dann mein PC, den ich sowieso hier stehen habe. (Wenn mal gerade nicht so viel Stress an der Uni ist, ein-zwei Monate WoW Abo reaktivieren, bissl Fifa oder mal nen neuen Shooter ausprobieren)
                          Da 400-600 Euro in eine Konsole zu stecken, ist mir irgendwie zuviel für sp wenig zocken

Kommentar

Ich kauf meine Dvds bei Ricardo.ch
                            Ist sowas wie Ebay eigentlich nach dem gleichen Prinzip.
                            Kauf mir die Dvds selten neu ausser so spezielle Filme die ich unbedingt an dem Tag haben mag wo der Film aufen deutschen Markt kommt
                            So wie bei Saw z.b.
                            Naja sonst kenn ich nen netten Comicverkäufer der hat auch immer massenhaft an Dvds die er gebraucht weiterkauft da kriegt man auch Rabatt wenn man mehrere kauft.
                            von meiner Dvd Sammlung sind vielleicht 20 % neu der rest wurde in gutem Zustand gebraucht gekauft~
                            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Film DVD s Kaufe ich mir nur in meiner Videothek - da weiß ich wenigstens das ich die ungeschnittenen Fassungen bekomme ( wenn sie draußen sind ) ,
                              sind dort auch nicht teurer als anderswo.
                              Spiele kaufe ich mir meistens bei Media Markt Saturn oder ähnliche Läden.
                              Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

Kommentar

Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
                                Film DVD s Kaufe ich mir nur in meiner Videothek - da weiß ich wenigstens das ich die ungeschnittenen Fassungen bekomme ( wenn sie draußen sind ) ,
                                Und das weißt du dort eher als im Laden weil?

Ich mein, ich weiß auch wenn ich die DVDs im Laden kaufe, ob die DVDs geschnitten sind oder nicht. Ist ja nun nicht so schwer herauszufinden.

Kommentar

Lädt...
                                X