Meist dort, wo es am billigsten ist. Und überraschenderweise ist das von DVD zu DVD ganz anders. Die TNG-Boxen habe ich richtig günstig bei Karstadt bekommen, die Babylon 5-Boxen waren mit 15 Euro pro Staffel bei Amazon zu holen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kauft ihr eure DVDs
Einklappen
X
-
Also bevor ich ne DVD/Box kaufe vergleiche ich mal ordentlich. Erst mal Saturn, Cosmos, Müller, Libro etc (ist in Wien alles in einer Strasse und beim bummeln geht das schon) PLUS ich schaue auch noch wieviel man da bei amazon dafür zahlt, insofern ist das total verschieden. Aber bei mir konkurrieren Müller und Saturn besonders stark. V.a. kommt mir vor, als würde der Müller hier die Preise von amazon (also teilweise echt günstig) haben, was ich ziemlich ungewöhnlich finde.
Was die Preisunterschiede bzw den "teuren" Saturn etc betrifft, das kann man so nicht sagen. Die Preise ändern sich teilweise sogar wöchentlich, weil jede Woche mit den Händlern verhandelt wird und Werbungen etc geschaltet werde. Statisch ist dort auf jeden Fall nichts (gilt aber für jeden Händler).Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Ebay oder Amazon. Ich schaue bei mir weniger wichtigen Sachen meist erst bei ebay, wenn ich dann allerdings sehe (und das nicht so selten) das micht dort gebrauchtes soviel kostet wie bei amazon Neuware, verzichte ich. Auch wenn 1-2€ unterschied sind, bezahle ich diese lieber mehr und bekomme bei amazon alles gleich geliefert.
Offline kaufe ich gar nicht. Wir haben keinen wirklichen DVD Laden und ansonsten sind sie mir einfach zu teuer. Ausnahmen gibts aber immer, wie erst vor zwei Tagen. Da hab ich mir bei real (den haben wir aber bei uns nicht und das ich hingefahren war war ehr zufall) Season 2 von Boston Legal geholt. Für 30€ statt 42€ bei amazon.
Kommentar
-
Ich kaufe meine DVD´s meistens beim Media Markt, ich wohne ca. 2 - 3 Kilometer vom Media Markt entfernt, da bietet sich das an. Zu dem ist der Media Markt bei den DVD´s "meistens" einwenig günstiger als der Saturn! Dann schaue ich noch nach Schnäpchen im Real Markt und im Marktkauf, früher auch im Wal Mart, aber die Wal Mart Kette hat sich 2006 ja leider aus Deutschland zurück gezogen, in den ehemaligen Wal Mart Märkten ist jetzt auch Real drin! Wenn ich ab und zu mal in der Innenstadt bin dann schaue ich auch mal im Karstadt nach DVD´s!
Kommentar
-
In letzter Zeit kaufe ich meine DVD meistens von amazon. MM war früher O.K., aber die haben die Prisschraube
zum Teil ganz schön angezogen. Es gibt zwar immer noch Schäppchen, doch es ist kein Vergleich mehr zu früher.
Mittlerweile gibr es Supermärkte, die die gleichen Streifen um teilweise 4-5 Euro billiger anbieten. Ich habe mir
mittlerweile angewöhnt auch mal in andere Läden zu schauen, wenn ich eine DVD mal nicht online bestellen möchte.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Eigentlich überall.Wenn ich in der stadt bin,und dort einen tollen Film,oder eine Serienbox sehe,die ich noch nicht habe,kaufe ich sie da.Sonst über Bertelsmann,oder Playcom,oder andere Online Shops.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Im Internet,ich bestell sie meistens.Am liebsten da wo man kein Porto zusätzlich bezahlen muss,ansonsten Mediamarkt,Second Hand Shops.Überall eigentlich solange die Preise in Ordnung sind,ist es mir eigentlich egal woher ich die Filme bekomme
...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...
Kommentar
-
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigenAmazon in den USA (der Dollar sei dank)"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenRechnet sich das überhaupt? Die 19% kommen ja trotzdem noch drauf beim Zoll. Es sei denn du bestellst jede DVD einzeln um unter die 22 Euro zu kommen. Aber da schlägt sich dann doch auch der Versand wieder drauf. Schafft man da wirklich unter die Schnäppchen hier zu kommen?
Übrigens ist play.com komplett versandkostenfrei. Die liefern aber aus Großbritannien.
Kommentar
Kommentar