If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Einen Blu-Ray Player werde ich mir nämlich alleine schon aus Prinzip "nie" zulegen!
Von solchen Aussagen halte ich nicht viel, da sie in 90% der Fälle sowieso nur pure Frustparolen sind. Nix gegen dich, aber ob du das in 5-8 Jahren noch genau so siehst, wage ich zu bezweifeln.
Allein der Grund ist schon lachhaft, aber naja.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Von solchen Aussagen halte ich nicht viel, da sie in 90% der Fälle sowieso nur pure Frustparolen sind. Nix gegen dich, aber ob du das in 5-8 Jahren noch genau so siehst, wage ich zu bezweifeln.
Deswegen ja auch "nie" in Anführungsstrichen, will heißen spätestens Weihnachten liegt die erste BD unterm Baum.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Da bleibt mir wohl nur noch eines übrig, mir so schnell wie möglich einen HD - DVD Player zu kaufen und auch auch noch so viele HD - DVD´s wie möglich dazu zu kaufen damit ich wenigstens ein paar Filme im HD Format für die Zukunft habe!
Einen Blu-Ray Player werde ich mir nämlich alleine schon aus Prinzip "nie" zulegen!
Verstehe ich nicht. Wieso willst du unnötig Geld ausgeben? Du wirst keinen Support mehr bekommen und qualitativ ist die HD-DVD nicht besser wie Blu Ray.
Das mit dem "nie" würde ich auch nicht unterschreiben. Es gab und gibt immer Favoriten, aber selbst Leute, die seiner Zeit eine riesen VHS Sammlung hatten, haben nun auch DVD's im Regal stehen.
Naja falls Du doch noch HD's kaufen willst, wünsche ich Dir Glück gute Schnäppchen zu finden
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Sicher ist es aus Frust, aber ich habe ja schon oft genug geschrieben was ich von der Vermarktungsstrategie von Sony halte, und die möchte ich nicht unterstützen! Wenn mehr Leute so wie ich gedacht hätten dann hätte die Blu - Ray Disc nicht gewonnen!
Und in 5 - 8 Jahren sehe ich das sicher noch genau so, und sollte ichmir dann doch einen Blu - Ray Player zulegen dannnur aus "Zwang", weil die Blu - Ray dann vermutlich die DVD koplett abgelöst hat und ich dann keine Filme mehr bekomme wenn ich mir keinen Blu Ray Player zulege!
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Parallax schrieb nach 2 Minuten und 30 Sekunden:
Verstehe ich nicht. Wieso willst du unnötig Geld ausgeben? Du wirst keinen Support mehr bekommen und qualitativ ist die HD-DVD nicht besser wie Blu Ray.
Das mit dem "nie" würde ich auch nicht unterschreiben. Es gab und gibt immer Favoriten, aber selbst Leute, die seiner Zeit eine riesen VHS Sammlung hatten, haben nun auch DVD's im Regal stehen.
Naja falls Du doch noch HD's kaufen willst, wünsche ich Dir Glück gute Schnäppchen zu finden
Ich habe mir damals als beide Formate auf den Markt gekommen sind einen HD - DVD Player gewünscht, und den möchte ich auch nach wie vor haben, wieso ich mir keinen Blu-Ray Player kaufen möchte das habe ich schon öfter geschrieben, Hauptgrund ist das ich von Sony´s Marketing nichts halte, aber dazu habe ich ein paar Beiträge früher schon ausführlicher was dazu geschrieben!
Das mit VHS und DVD ist finde ich was anderes, als die DVD damals auf denMarkt gekommen ist wurde nicht versucht sie so radikal zu vermarkten wie Sony es jetzt mit der Blu-Ray versucht. Die Leute haben sich damals DVD´s gekauft weil die Quallität und der Komfort im Gegensatz zu VHS einfach besser war, zudem benötigen DVD´s weniger Platz als VHS Videos! Allerdings waren die ersten DVD´s von der Quallität noch recht bescheiden und auch der Preis war sehr hoch, aus diesem Grund hat es noch eine ganze Zeit lang gedauert bis die DVD die VHS Videos abgelöst hat.
Und ich bin im Gegensatz zu vielen anderen sowieso meiner VHSVideoSammlung "treu" geblieben denn da hängen zu viele Erinnerungen drann!
Zuletzt geändert von Parallax; 17.02.2008, 03:14.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Du kennst den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie?
Natürlich. Deswegen sehe ich auch kein großes Problem darin, dass man die Garantie auf den DVD Player verliert. Würde man die Gewährleistung verlieren, wäre das wesentlich ärgerlicher.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Geht´s vielleicht auch ein bisschen gehaltvoller
Wenn man im Grunde nix Vernünftiges zu sagen hat, kann man sich IMO dämliche Ein- und Zweizeiler bzw. einzelne Worte sparen...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Geht´s vielleicht auch ein bisschen gehaltvoller
Wenn man im Grunde nix Vernünftiges zu sagen hat, kann man sich IMO dämliche Ein- und Zweizeiler bzw. einzelne Worte sparen...
Vermutlich nicht, sonst würde man noch deutlicher merken das er einfach nur provozieren will und auf dem gleichen Niveau rangiert wie ein schlechter Troll.
Vermutlich nicht, sonst würde man noch deutlicher merken das er einfach nur provozieren will und auf dem gleichen Niveau rangiert wie ein schlechter Troll.
Ist jetzt mal gut, Leute? Jetzt wurde hier genug getrollt und zum anderen auch genug den Troll gebasht. Der von mir zitierte Beitrag ist auch nichts anderes als ein überflüssiger Einzeiler.
Jetzt mal wieder gehaltvoll zum Thema bitte!
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : matrix089 schrieb nach 1 Stunde, 47 Minuten und 21 Sekunden:
Interessant das Update zu Microsoft:
Update:
Inzwischen sah sich auch Microsoft angesichts der momentanen Entwicklungen bei HD DVD genötigt, ein Statement abzugeben. In einer Pressemitteilung teilt das Unternehmen mit, man sei "nicht der Ansicht, dass die aktuellen Meldungen das Thema HD-DVD betreffend irgendwelche spürbaren Auswirkungen auf Xbox 360 oder unsere Position im Markt haben werden". Wie man bereits zu früheren Zeitpunkten immer wieder mitgeteilt habe, glaube man daran, dass es die Spiele seien, die Konsolen verkaufen. "Solange sich Toshiba nicht weiter zur Situation geäußert hat, werden wir keine spezifische Pläne bezüglich des Xbox 360 HD-DVD-Players ankündigen", so die Redmonder weiter.
HD DVD sei "einer von mehreren Wegen", über die man den Kunden "das Erlebnis von hochauflösendem Bildmaterial" anbiete. Microsoft werde den Konsumenten "auch in Zukunft die Wahl lassen, hochauflösende Filme und Fernsehsendungen über digitale Verbreitungswege direkt in Ihr Wohnzimmer zu holen, parallel zur Wiedergabe von DVD-Filmen, die sie bereits besitzen". Kurioserweise hatten Kritiker dem Unternehmen in der Vergangenheit vorgeworfen, die HD DVD nur deshalb zu unterstützen, um den Formatstreit mit der Blu-ray Disc anzuheizen und so die schnelle Verbreitung eines optischen HD-Mediums zu verhindern. Die so gewonnene Zeit wollten die Redmonder angeblich nutzen, um ihr eigenes Video-on-Demand-Angebot aufzubauen.
Zuletzt geändert von matrix089; 18.02.2008, 17:44.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Also ich hoffe ja immer noch das Toshiba noch ein Ass im Ärmel hat und die HD - DVD wieder auf die Beine kommt! Aber im Endefekt finde ich diesen Formatkrieg sowieso absoluten Blödsinn, wieso können nicht beide Formate, Blu-Ray und HD - DVD nebeneinander existieren, und wieso können die Filmanbieter nicht für beide Formate Filme anbieten? Auf diese Weise müsste keines der beiden Formate sterben und der Käufer könnte selbst entscheiden welches Format er wählt!
Also ich hoffe ja immer noch das Toshiba noch ein Ass im Ärmel hat und die HD - DVD wieder auf die Beine kommt! Aber im Endefekt finde ich diesen Formatkrieg sowieso absoluten Blödsinn, wieso können nicht beide Formate, Blu-Ray und HD - DVD nebeneinander existieren, und wieso können die Filmanbieter nicht für beide Formate Filme anbieten? Auf diese Weise müsste keines der beiden Formate sterben und der Käufer könnte selbst entscheiden welches Format er wählt!
Hmm die Verkaufsraten scheinen darauf hinzudeuten das der Käufer bereits entschieden hat. Es ist halt nicht der Bundestag, wo jedes Lager anteilig Stimmen bekommen (Würde in der Politik in Deutschland auch mal helfen)
Kommentar