Frage zu Handywechsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Handywechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von solchen schicken Handys traeume ich noch.
    Vor gut drei Wochen oder fast vier jetzt gab mein 3330 den Geist auf aus Altersgruenden. Das heißt, es funktioniert nur mehr eingeschraenkt. Also ab zum Elektrohaendler. Obwohl ich ein Handy mit Kamera wollte, wie das huebsche 6101, empfahl der Haendler mir das 6060. Hat zwar keine Kamera, aber als ich das gute Stueck dann in der Hand hielt, mitsamt dem neuen Vertrag, war ich mehr als begeistert. Aber mal sehen, vielleicht hole ich mir doch mal, wenn auch gebraucht, in einiger Zeit eins von Nokia mit Kamera.
    Aber wer weiß. Das 6060 ist jetzt mein Baby und das alte Handy dient noch als Wecker und Spielekonsole.
    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

Kommentar

das (meiner meinung nach) derzeit immernoch beste handy auf dem markt ist das nokia 6230 (das i zähl ich mal dazu, da es fast baugleich ist).
      hab es schon über 1 1/2 jahre (so lange hielt es noch kein handy mit mir aus),
      fiel schon viele male unabsichtlich auf den boden, habs immer auf der baustelle mit (staub, etc), ... und es läuft immer noch wie am ersten tag. die größe ist fein handlich und es bietet mir alle extras die ich benötige (ein paar filmchen gucken, mp3s hören ein paar bildchen gucken, paar kleine spiele, .. )

hoffe das nokia den trend fortsetzt mit dieser handyserie..
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Lädt...
      X