Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich gehe recht regelmäßig so 2-3 im Monat, kommt auch drauf an wer mitkommt. Meine wirklichen Freunde gehen nicht gerne ins Kino Aber ich kenne auch noch nen paar Filmfreunde, also komme ich doch recht häufig ins Kino.

Bei der Umfrage habe ich einfach mal 5-12 mal im Jahr gewählt wobei das auch nicht genau ist. Ich gehe halt dann ins kino wenn michein Film interessiert und leider interessieren mich wirklich viele Filme
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Zitat von Sina B.
      Ich geh nicht so oft ins Kino, weil es meistens echt mal schwer ist, Filme zu finden, die meine Freundin bereit ist mit mir zu schauen...

Auf Liebesfilme hab ich meistens keine Lust (Männer werden das verstehen) und sie mag keine Filme, wo Leute sinnlos getötet werden(gibts da andere... )
      Verständlich. Aber: Geh doch mit Freunden (Männern *g*) ins Kino! Dann hast Du jede Menge zu schauen!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
        Verständlich. Aber: Geh doch mit Freunden (Männern *g*) ins Kino! Dann hast Du jede Menge zu schauen!
        Aber auch nicht soviel zu fummeln, falls der Film mal Scheisse sein sollte...

Kommentar

Ich gehe nur selten ins Kino.Letztens war ich zwar öfter aber es gibt Phasen in denen ich gar nicht ins Kino gehe.
          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Wir versuchen jeden Monat 1-2 Mal ins Kino zu gehen, vorher wird gemütlich Essen gegangen und danach ab in einen guten Film! Auch, wenn der Film dann nicht das gehalten hat, was er verspricht, ist es dank meiner Leute immernoch ein schöner Abend gewesen
            Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

Kommentar

Ich hab auch 12-24 mal im Jahr gewählt.
              Wir gehen auch wenigstens einmal im Monat ins Kino, manchmal auch 2 mal je nachdem was läuft.

Kommentar

hmm jetzt war ich fast 2 Monate nicht (bis vorgestern Lord of War) weil einfach nix war, aber grundsätzlich bin ich sicher 12+ mal im Kino/Jahr
                Homepage

Kommentar

öhhhhmmm...geh relativ oft wie ich finde, geschätzt 1 mal im monat, manchmal mehr mal weniger...
                  als letztes hab ich saw 2 gesehn, der war jutiii...davor narnia, den ich ned so dolle fand...sonst dieses jahr noch nüx...
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ich geh 5-12 mal im Jahr ins Kino. Der letzte Besuch war vorgestern: München. Der Film ist wirklich gut gemacht. Habe auch nichts anderes von Steven Spielberg erwartet.

Werde hoffentlich nächste Woche nochmals ins Kino kommen. Saw II wartet noch auf mich.
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Bei der Umfrage feht -
                      "ich geh nie ins Kino, kann ich mir nicht leisten"
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion
                        Bei der Umfrage feht -
                        "ich geh nie ins Kino, kann ich mir nicht leisten"
                        besser wäre: "ich gehe nie ins Kino"
                        Motive hierfür wären unzählige denkbar:
                        - kann ich mir nicht leisten
                        - aus Protest (z.B. gegenüber der Kulturindustrie)
                        - bin bettlägerig
                        - habe kein Kino vor Ort
                        - ich schaue Filme lieber zuhause an
                        ...

Ich selbst gehe maximal einmal im Jahr ins Kino. Mir ist der Gang dahin einfach mit zuviel Aufwand verbunden und die Preise halte ich auch für ziemlich gesalzen. Außerdem ist mir der Ton im Kino zu laut, die Leute stören mich und ich kann nicht ohne weiteres auf die Toilette gehen. Weiterhin muss man sagen, dass doch arg viel Schund (von Leuten wie Bruckheimer & co.) in den Kinos läuft. Anspruchsvolle und gute Filmproduktionen (z.B. "Das Meer in mir") will ich aber trotzdem unterstützen z.B durch den Kauf von DVDs.
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Ich gehe unregelmäßig ins Kino. Halt immer dann, wenn ein guter Film läuft. Also insgesamt so 1 Mal im Monat oder weniger.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich gehe fast nie ins Kino. Hab 1-5 mal im Jahr angekreuzt. Das hat mehrere Gründe. 1. Durch Eberhart ( meine Panikstörung ^^ ) fühl ich mich in Kinos relativ unwohl 2. Es kommen zu selten Filme, für die es lohnt, Geld auszugeben. Ich schau eh kaum mehr Movies. Die einzigen Filme die ich mitnehme, sind Blockbuster wie Harry Potter, Star Wars, Matrix, Underworld oder sowas ^^ Ansonsten wiegesagt....ist das Kino nicht mein Lieblingsort ^^

Wow, ich hätte nicht erwartet, dass soviele nur so selten ins Kino gehen. Hätte jetzt gewettet 5-12 mal, oder 12-24 mal wäre am meisten vertreten. O.O So kann man sich irren ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Moinsen..

Dank H*rtz4 bin ich _leider_ seit 3 Jahren nicht mehr im Kino gewesen.. Davor war ich locker 1 mal im Monat drin.. je nachdem was für Filme liefen..

Gruß Dirk..

Kommentar

Hab für 12-24 Mal abgestimmt. Gehe sehr gerne ins Kino, mal öfter mal seltener, je nachdem ob grad ein Film läuft der mich interessiert.

Kommentar

Lädt...
                                X