Zitat von berry3
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure erste DVD...
Einklappen
X
-
Meine erste DVD war die dritte Staffel von Angel.Da hat es mich so geärgert das der Sender einfach mitten unter der Staffel mit der Ausstrahlung aufgehört hat , das ich einfach in den nächsten Laden gerannt bin ...wutschnaubend , aber wild entschlossen !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Meine erste DVD war die Comicverfilmung FAUST, welche ich allerdings wegen Missfallens längst abgeschoben habe. Danach waren die 3-Disc-Edition von SPIDER-MAN und die SEE von HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN, sowie JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK als Gesamtpaket meine ersten DVDs , die ich bis heute behalten habe.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
o ja mein erster film daran kann ich mich glaube ich gar nich mehr erinnern
ich denke meine erste dvd hab ich mit 10 jahren gekauft
meine ersten waren glaub ich die akte und rush hour
allerdings war die erste serie die ich mir auf dvd geholt hab auf jeden fall
star trek: the next generation season 1 - part 1 daran kann ich mich genau erinnern ^^Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.
Kommentar
-
Ich weiß es noch ganz genau:
Meine erste eigene DVD die ich mir gekauft habe war eiegentlich nicht "eine" sondern 6 Stück!
Ich hab mir Alias - die Agentin Staffel 1 als Box gekauft!
Wann des war weis ich gar nicht mehr, nachdem sie ein bischen billiger geworden ist, auf jeden Fall.Gestern hab ich aufgehört zu trinken!
heute Feier ich mein Comeback!
Kommentar
-
Also die erste DVD die ich mir gekauft hab war Harry Potter Teil drei,ich wollte den nämlcih unbedingt sehen habs aber irgendwie verpasst ins Kino zu kommen und dann hab ich mir halt die DVD gekauft.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Meine erste war "Wag the Dog". Ich hatte am gleichen Tag nen DVD Player gekauft und hat entwas unschlüssig nach einer Test-DVD gesucht. Hab dann den genommen weil Dustin Hoffman und Robert De Niro mitspielten. Hätte damals nicht gedacht, dass das noch einer meiner Lieblingsfilme werden wird."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
Kommentar