Meine erste DVD habe ich mir ca. im April 2001 gekauft, die DVD war der Schuh des Manitu und Terminator 2. Und dann fing es an mit der Sucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure erste DVD...
Einklappen
X
-
MedienFreak
Mein erster DVD-Kauf für mich persönlich steht noch aus!
Ich habe jedoch für Freunde schon DVDs für Weihnachten verschenkt; passenderweise mit Weihnachtsmusik...
Kommentar
-
Eine Film-DVD, irgendeine Doku über Josef Stalin"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Meine erste DVD waren eigentlich zwei DVDs.
Das war einmal die Code 1-Ausgabe von Cheech & Chong's Up in Smoke und Kubricks Full Metal Jacket. Der war gerade restauriert und digital überarbeitet als Teil der Stanley Kubrick Collection auf den deutschen Markt gekommen. Ich hatte beide Filme auf Kinoleinwand gesehen und fand beide auf ihre Art sehr eindrücklich.
Die weitere Motivation für diesen Doppelkauf war: Mein erster DVD-Player war damals mein neuer Dell-PC. Ich hatte das DVD-Laufwerk auf codefree gepatched und wollte wissen, ob das auch funktioniert. Up in Smoke war zum damaligen Zeitpunkt nur als Code 1 erhältlich. Für den Hardwaretest war er damit der ideale Film.
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Meine erste DVD war Star Trek 5 - Am Rande des Universums.
Die hab ich mir gekauft, als ich mir vor einigen Jahren nen Computer mit DVD-Laufwerk zugelegt habe.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenMeine erste gekaufte DVD war "Die Muppets erobern Manhattan"... aber auch diese DVD habe ich nicht gekauft. .
Könntest du das mal ein bisschen erläutern oder verstehe ich es bloß nicht.
Hast du sie nun gekauf? Oder geschenkt bekommen?
Kommentar
Kommentar