Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine 1.DVD war Gladiator....

Kommentar

Hmm meine erste DVD? ST - Der Erste Kontakt

Kommentar

erste dvd: in the line of fire. aus der videothek ausgeliehen.
        sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Meine erste DVD...

hui lang ists her!
          War Armageddon..

mit damals nichts an Zusatz material! das kam erst später dazu...*gg*
          lg Nexus

Kommentar

Meine erste DVD war "Die Mumie" für unglaubliche billige 40,-DM im Dezember 99.

cu, Spaceball

Kommentar

"End of Days" für 50 DM... der Fi ist nicht gerade Arnies bester, aber ich wollte damals unbedingt einen aktuellen Film auf DVD haben... Hätte ich nur "Three Kings" genommen
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Meine erste war Eraser... naja, hab ich mir noch nicht mal selber gekauft (hab ich mir auch eigentlich nicht gewünscht). Vorher hat sich mein Vater halt alles gekauft, was er an DVDs so haben wollte... da musste ich mir selber keine holen.

Kommentar

Meine erste war End of Days :-)

inzwischen hab ich sie nicht mehr, aber um so 300 neue *g* aber die alle aufzuschreiben dauert mir zu lange....
                  Multi-Vector Angriffs-Modus... Ziel: ROMULANER

SUCHE: Playmates Modelle und Soundtracks bitte per PN melden

Kommentar

meine erste DVD war Matrix den DVD Player habe ich dan 1 Monat später gekauft.

Kommentar

Meine erste DVD war Signs, hab sie mir über ebay gekauft, für ein paar Euro. Das ist eh noch keine 2 Jahre her. Hatte eigentlich nie vor mir nen Player zuzulegen, aber ein Freund wollte seinen alten verkaufen, so habe ich ihn billig bekommen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Öhm grübel

the green mile war die erste und die letzte black hawk down

Kommentar

Dirty Dancing

Kommentar

The Abbys SE

Kommentar

Das ist einfach, ich wollt nur was zum Ausprobieren des Players mit nehmen und hab mir "Dogma" gegriffen da der Film ein Jahr zuvor im TV lief.

Das ist einer der besten Filme die es gibt.

Rufus:"Du wirst mir helfen ein paar Veränderungen in dem Buch vor zu nehmen, das Euch so wichtig ist."

Jay:"Hustler?"

Rufus:"Die BIBEL!"
                              LOL
                              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Der 200 Jahre Mann & Star Trek : The Motion Picture (The Director´s Edition)
                                ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Lädt...
                                X