Meine 1.DVD war Gladiator....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure erste DVD...
Einklappen
X
-
"End of Days" für 50 DM... der Fi ist nicht gerade Arnies bester, aber ich wollte damals unbedingt einen aktuellen Film auf DVD haben... Hätte ich nur "Three Kings" genommen"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Kommentar
-
Meine erste DVD war Signs, hab sie mir über ebay gekauft, für ein paar Euro. Das ist eh noch keine 2 Jahre her. Hatte eigentlich nie vor mir nen Player zuzulegen, aber ein Freund wollte seinen alten verkaufen, so habe ich ihn billig bekommen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Das ist einfach, ich wollt nur was zum Ausprobieren des Players mit nehmen und hab mir "Dogma" gegriffen da der Film ein Jahr zuvor im TV lief.
Das ist einer der besten Filme die es gibt.
Rufus:"Du wirst mir helfen ein paar Veränderungen in dem Buch vor zu nehmen, das Euch so wichtig ist."
Jay:"Hustler?"
Rufus:"Die BIBEL!"Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
Kommentar