Harry Potter und der Stein der Weisen (inzwischen schon wieder verkauft)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure erste DVD...
Einklappen
X
-
meine erste dvd:
planet der affen (aber der alte film, mit charlton heston)This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Nettes Thema
Mal ganz scharf überlegen
"Computer - Datei Vulpes, Unterdatei DVDs aufrufen. Suche nach erster DVD......."
Ha - erste DVD "Lost in Space" !
Warum? Ich glaube, weil ich den DVD-Spieler und das Medium DVD mit dem erstbesten Film testen wollte, der mit unter die Finger kam und preisgünstig war. (Der ist sogar noch in einer Hartplastikhülle)
Es ist nicht die letzte DVD geblieben, inzwischen habe ich etwas mehr als 200 DVDs (Einzelfilme und Boxen) im Regal. Und ich vermute, es werden mehr
Meine Favoriten: Herr der Ringe - alle Extended, Star Wars Episoden I - VI
Neuste DVD: Raumschiff Orion-Box
Welche ich unbedingt haben will: Starship Troopers uncut - realfilm
Kommentar
-
Bin mir nicht ganz sicher. Entweder Star Wars Trilogie oder Matrix, ich glaube aber es war MatrixIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Meine erste DVD war Matrix. Weil ich den Film damals noch cool fand und die technischen Aspekte der DVD auch heute noch ziemlich gut sind. Hätte es einen besseren dritten Teil gegeben, dann hätte ich meine erste DVD nicht vor einigen Monaten verscherbelt."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVoltaMeine erste DVD war Matrix. Weil ich den Film damals noch cool fand und die technischen Aspekte der DVD auch heute noch ziemlich gut sind. Hätte es einen besseren dritten Teil gegeben, dann hätte ich meine erste DVD nicht vor einigen Monaten verscherbelt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar