If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jaa, das war entweder First Contact oder Insurrection. Eine von den beiden habe ich gekauft, die andere GW, ich glaube aber, dass meine eher Insurrection war, naja, eigentlich auch egal, da wir uns eigentlich vieles zusammengekauft haben.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Meine erste DVD war TNG - Season 2, Disk 1 (natürlich in dem Fall die ganze Box).
Und die erste Episode, die ich mir auf meinem Player ansah, war "Sherlock Data Holmes".
Das war im September 2002. Da habe ich mir mal endlich einen eigenen Player zugelegt.
Meine erste DVD war "Lost Souls"; hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil da Winona Ryder mitspielt.
OK, im Grunde war es die zweite, die erste war die Diablo II Limited Special Edition-DVD (Pressematerial ).
Meine erste DVD war IIRC die SEE von "Die Gefährten" , und im Grunde war diese DVD auch der Auslöser warum ich mir einen DVD-Player zulegte !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich hatte mir Star Trek 8, The Black Hole und Hellraiser zusammen mit meinem ersten Player gekauft
Damals hatte ich noch keine DD5.1 Anlage. Darum habe ich erst vor zwei Jahren gemerkt, daß die entsprechenden Tondaten auf der Black Hole DVD defekt waren.
Meine erste DVD war Blade Runner - in katastrophaler Ausstattung( nichtmal ein Menü in dem Sinn Man sah nur das Warner Bros. Logo und eine Kapitelanwahl, bei der gar nicht alle zu Auswahl stehen.)
Ich habe noch gar keine DVD, weil ich gar keinen Player habe. Wie bereits in einem anderem Thread erwähnt warte ich auf die Geräte, die auch aufzeichnen können, die sind vielleicht etwas teurer, aber so erspare ich mir das Geld für einen reinen Player und investiere es lieber da.
Voraussetzung ist natürlich, dass man mit den Rekordern dann auch abspielen kann.
Kommentar