Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Zuhause noch eine PS1 und das Urtier die Super Nintendo.

Kommentar

Ich besitze die NES ,Super Nintendo und die Wii.
      Bin irgendwie Nintendo Fan

Kommentar

Konsolen:

SEGA Mega Drive
        Playstation One
        Xbox 360

Handhelds:

SEGA Game Gear (tolles Teil, hat Funktionen gehabt die dann erst die PSP wieder hatte - wie zB beleuchteter Bildschirm und Fernsehempfang)
        Gameboy Pocket
        Gameboy Colour
        Gameboy Advanced (hab ich aber kaum angerührt)

Eigentlich hab ich in meiner Lebensspanne nur die PS2/Xbox1 Generation übersprungen, da hab ich hauptsächlich PC gespielt (das waren noch Zeiten als man am PC problemlos Spiele zocken konnte )... mein bester Freund hatte sowohl den Super Nintendo als auch die N64 womit ich für diese Systeme auch viel gespielt habe, obwohl ich jeweils das "Gegenstück" hatte.
        Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Ich habe jetzt alles verkauft und besitze aktuell nur mehr eine PSP und einen Gameboy Adbanced SP.
          Bin nicht so sehr der Konsolenzocker, mir taugt das spielen am PC weit mehr. Aber Portable Handhelds sind toll für unterwegs.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Bin nicht so sehr der Konsolenzocker, mir taugt das spielen am PC weit mehr.
            Geht mir genauso. Hab mir vor 2 Jahren mal einen GameCube geholt, eigentlich nur wegen dem Resident Evil Remake des ersten RE Teils welcher damals für die PS1 rauskam. Durchgespielt hab ich die Remake-Version bis heute nicht
            Dazu kam dann noch Star Wars Rogue Squadron und seit einigen Monaten verstaubt das gute Stück im Schrank. Jedoch war ich sehr überrascht das ich damals eine zwar gebrauchte, aber neuwertige Konsole inklusive allem Zubehör+Controller+Speicherkarte für knapp 20 Euro per Ebay-Sofortkauf bekommen hab. Wenn ich bedenke wie teuer die damals war, als die Konsole gerade frisch auf den Markt kam. Naja, als Kind hatte man ja auch noch ganz andere Vorstellungen vom Geld, das was damals das Taschengeld war, ist heute das monatliche Gehalt

Kommentar

Meine einzige Konsole ist die SNES. Ich hab auch 'n paar Spiele, z.B. "Zelda: A Link to the Past", "The Lost Vikings" und mein Favorit "Super Mario Kart", aber natürlich ist auch "Super Mario World" dabei. Und ich spiele tatsächlich auch ab und zu damit.
              B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
              (aus VOY "Extreme Risiken")

Kommentar

Wii
                Nintendo DS (das Steinzeit-Modell )
                Gameboy Advance SP
                PS Vita
                "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

Kommentar

ich hab ne SNES Konsole und das coolste spiel Super Metroid dazu und dann hab ich noch den guten alsten Sega Megadrive 2 und einen classic Gameboy mit den spielen aus meiner kindheit wie Solar Striker und Megaman, Tetris und Metroid 2

und gelegentlich wird auch noch gezockt

Kommentar

ich besitze 2 Nintendo DS lite. einer ist beschädigt und einer noch voll funktionsfähig.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

ich besitze einen Game Boy Pocket, einen Playstation Portable, und einen Commodore 64
                      Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

Kommentar

Zitat von adastra Beitrag anzeigen
                        einen Commodore 64
                        Ich bin gerade definitiv sehr neidisch auf dich, denn meiner existiert leider nicht mehr. Ich erinnere mich noch wie gerne ich Summer- und Wintergames gespielt habe. Und Monkey Island und Bubble Bobble
                        Dafür habe ich noch eine Atarikonsole, die mindestens schon 25 Jahre alt ist und dennoch wunderbar funktioniert. Ab und zu krame ich sie raus und fahre Motorradrennen mit Motorrädern, die nur aus einem Pixel bestehen
                        "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Ich hab eigentlich nur nen Gameboy Color
                          Mit ganz vielen Spielen, die ich alle von meinem Cousin geerbt hab *g* hab mir also kein einziges selber gekauft^^

Mein bruder hat noch ne Playstation2 u. so ein ur-alt Nintendo
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich hab den guten alten SNES + Super-Gameboy und den guten alten Gameboy (also noch s/w nicht Color).

Beide Geräte laufen noch einwandfrei, nur das Display des Gameboys hat inzwischen ein paar Kratzer. Der kam halt oft auf Reisen mit. (Dass ich den heut nicht mehr mitnehme liegt einzig daran, dass ich in den letzten Jahren keine häufigen lange Busfahrten mehr zurücklegen mußte und einfach kaum noch bzw. gar nicht mehr zum Verreisen komme.)

An neueren Geräten habe ich einfach kein Interesse. Ich mag auch nicht diese 3D-Ansichten o.ä.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Weiß net ob mein Vote gezählt wurde. Hab "gar keins" angeklickt. Aber ich HATTE ! mal ein CD 32. Lang lang ists her
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                Ich mag auch nicht diese 3D-Ansichten o.ä.
                                Die habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Es macht mir Kopfschmerzen. Definitiv nichts für mich.

Der erste, auf dem ich spielen durfte, war ein Commodore Plus4, glaube ich. Er gehörte mir nicht, aber ich durfte immer "Rockman" (?) darauf spielen Ich erinnere mich noch an die Datasetten. Man wartet und wartet, und dann schlug das Laden doch fehl, man musste zurückspulen und noch mal von vorne laden. Das waren Zeiten Und jetzt fühle ich mich total alt, in Zeiten von DVD Playern, Internethandys und WLAN *lach*

Kennt noch jemand die Lemminge?

Auf meiner PS habe ich Medieval, kennt das denn noch jemand? Das fand ich immer klasse mit den ganzen Zombies. Ich habe allerdings Cheats benutzt *hust*
                                "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Lädt...
                                X