Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe auch direkt freitag meinen wii abholen können

und ich kann nur sagen

GEIL!!!

habe zwar einen üblen muskelkater in der rechten schultergegend vom baseball, tennis und bowlen

aber macht trozdem noch spaß

gibt nur ein kleines problem
    mein wii ist defekt ^^

das laufwerk macht probleme und liest die cd manchmal nicht
    darum wird er montag eingeschickt
    und es soll ja nur 4 tage dauern bis nintendo nen neuen wii zurück schickt

wollen wir es mal hoffen
    damit ich auch endlich zelda anspielen kann )

Kommentar

Bis auf einen Automaten hatte ich jede Konsole die es ab dem Famicom (NES) gegeben hat. Das schönste Gerät war die seelige PC Engine samt CD Rom Laufwerk. Man hatte ich einen Spass auf dem Teil.
      Die Zeiten in denen ich bis Morgens um 5 gedaddelt habe sind aber endgültig vorbei und neuere Sachen können mich nicht mehr so beeindrucken - nur Grafik ist eben nicht alles.
      Mittlerweilen habe ich nur noch einen DS den ich mir mit meiner Nichte und meinem Vater teile so haben wir alle 3 Spass und wir können uns die Kosten teilen - ist auch schön .

Kommentar

Ich besitze jetzt noch eine Vtech V.Smile, Eigentümerin ist aber meine Tochter.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Man sollte mal die Abstimmung aktualisieren.

Ich habe ne Wii und bin total begeistert, Interaktion sag ich nur
          Gruß,

vanR

Kommentar

Jetzt gehört mir auch noch eine Psp
            Forum freiwilllig verlassen.

Kommentar

Ich werde mir "keine" der neuen Konsolen kaufen, sie sind zwar in Sachen Grafik, Leistung Ausstattung u.s.w. allen alten Konsolen überlegen, aber ich vermisse den Spaß an einfachen Spielen den man bei Konsolen aus den 80ern hatte!

Eine Konsole die ich mir auf jeden Fall (gebraucht aus Ebay) demnächst mal zulegen werde ist die "CBS Coleco Vision", vor allen Dingen "Zaxxon" würde ich sehr gerne mal wieder spielen!

Ach ja, die erste Konsole die ich in meinem Leben hatte war eine Atari VCS 2600, das muss so gegen Anfang der 80er gewesen sein!

Ein Kumpel von mir hatte damals kurz nachdem ich mein Atari VCS 2600 bekommen habe ein MB Vectrex bekommen!

Ich finde diese alten Konsolen und auch deren Spielehaben noch richtig Spaß gemacht, und obwohl sie aus heutiger Sicht einfach und wie aus der Steinzeit wirken könnte ich sie immer noch stundenlang spielen!

Was mich noch reizen würde wäre ein echter Videospielautomat aus den 80ern, aber ich glaube an so was kommt man leider so gut wie garnicht mehr ran?
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe gar keine Konsole, ich bin überzeugter PC-Spieler.

Kommentar

Ich hab ne kleine, silberne PS2! Hab sie eigentlich nur für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 geholt! Inzwischen hab ich aber auch ein paar mehr Spiele!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich habe ein paar spielekonsolen.Immerhin war ich Jahrelang konsolero,ehe ich auf den PC umgestiegen bin.
                    Ich habe eine Playstation,eine PS2,einen Game Boy(einen der klobigen alten) und mein altes Schätzchen,einen Atari VCS 2600.Den habe ich zur Einschulung 1987 bekommen und er funktioniert noch.Habe auch noch diverse Spiele davon.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Ich habe ein paar spielekonsolen.Immerhin war ich Jahrelang konsolero,ehe ich auf den PC umgestiegen bin.
                      Ich habe eine Playstation,eine PS2,einen Game Boy(einen der klobigen alten) und mein altes Schätzchen,einen Atari VCS 2600.Den habe ich zur Einschulung 1987 bekommen und er funktioniert noch.Habe auch noch diverse Spiele davon.
                      Geht mir genauso- von der Konsole zum PC.
                      Daheim hab ich ne PS2, eine Dreamcast (war ein Schnäppchen ) und mein altes NES. Allesamt noch funktionstüchtig und sogar regelmäßig in Gebrauch.

Ich kann aber nicht sehen, dass ich mir noch eine von den neuen Konsolen zulegen werde.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe eine Playstation 2 aber nicht mehr lange, ich werde mir wahrscheinlich nächsten Monat eine Playstation 3 holen.
                        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Ich besitze keine echte, sondern nur emulierte Konsolen... :
                          Für NES, SNES und zählt auch GameBoy? *g*
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Also ich habe einen Super Nintendo (Jugendzeit) u. eine Playstation Die PS2 verwende ich eigentlich seit 1-2 Jahren nicht mehr. Wenn ich zocke dann mach ich das mit dem PC u. da mein PC direkt neben dem Fernseher steht ist das schauen von DVD´s bzw. Blu-Rays (siehe PS3) mit dem entsprechendem Laufwerk kein Problem u. auch recht billig wenn man die Anschaffung mit einer PS3 vergleicht.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Hey, beim aufräumen im Keller habe ich gerade herausgefunden, das ich doch tatsächlich eine Spielkonsole besitze. Und zwar eine Atari_7800, das Ding hatte ich komplett vergessen. Die funktioniert sogar noch, Solaris macht auch nach 20 Jahren noch einen Riesenspass.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Ich besitze eine Xbox, Xbox 360, Game Boy, Game Boy color und einen Game Boy advance. Ich frag mich jedoch ob ein Handy auch als Konsole zählt, da ich zur zeit ziemlich viel Spiele auf meinen Handy habe.
                                Zuletzt geändert von Keymaster; 22.06.2008, 18:32.

Kommentar

Lädt...
                                X