Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
    Wobei ich auf den beiden Konsolen hauptsächlich Pokemon spiele.
    xD Aua! ^^

Na ja, um Konsole/PC braucht man sich eigentlich net zu streiten, auch wenn das in jedem Thread dieser Art unweigerlich passiert. Wer sowieso einen guten PC hat/braucht, der benötigt nicht unbedingt Konsolen. Wem es dagegen wirklich hauptsächlich ums entspannte Spielen geht, dem würde ich in der Tat eher zu den Konsolen raten.
    Kostenmäßig kommt das aufs gleiche raus. Ob man PC immer mal aufrüstet, oder ob man alle 1-2 Jahre ne neue Konsole kauft und für jedes Spiel 10€+ mehr bezahlt ist tinnef. Höre oft, Konsole muss man nicht aufrüsten wenn man nicht will. Muss man beim PC auch nicht. Also totally equal.
    Seid froh über das was ihr habt und setzt euch lieber entspannt aufs Sofa (oder an den Schreibtisch) zum Spielen, statt in Foren zu flamen um "die anderen" zu bekehren. Das klappt eh nicht, muss es auch nicht.

Kommentar

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
      xD Aua! ^^
      Aua? Biste kein Pokemon-Fan?
      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Ich besitze einen Game Gear von Sega, den vor ca 12 Jahren zur Kommunion bekommen habe. Leider funktioniert der Sound nicht mehr. Ansonsten aber noch in Ordnung. Hab den vor ein paar Wochen noch mal rausgekramt, aber spiel doch lieber am PC.
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

Kommentar

Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
          Aua? Biste kein Pokemon-Fan?
          Nicht so wirklich, auf jeden Fall wüsste ich etliches besseres.

Kommentar

Ich besitze keine der aktuelleren Konsolen, da ich strikte PC-Zockerin bin.

Allerdings bin ich stolze Besitzerin einiger "antiker" Konsolen:
            - ein Mega Drive I
            - ein Master System II
            - ein Super Nintendo
            - ein Game Boy (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Teilchen als "Konsole" zu bezeichnen ist... )
            ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
            -------------------------------------------------
            Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

Kommentar

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
              Nicht so wirklich, auf jeden Fall wüsste ich etliches besseres.

Das kann ich gut verstehen. Aber ich sagte auch nicht es sei das Beste.
              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Hmm lol, außer der PSone (und gar keine) kann ich alle obigen Punkte ankreuzen - und dabei bin ich gar kein Hardcore Konsolenspieler (ich spiele eigentlich lieber am PC). Aber viele der Konsolen hatten halt ein paat Toptitel, die denKauf gerechtfertigt hatten...

Kommentar

Unterforum Konsolen?

Hallo Leute!

Wer von euch für ein eigenes Konsolen-Unterforum ist, soll bitte hier kurz Posten!

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37556

Vielen Dank!
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Meine Konsolen:

-Gamecube
                    -Nintendo DS lite
                    -Gameboy Advance SP
                    -Gameboy color
                    und noch ein alter Gameboy pocket

+ bald eine Wii...

Kommentar

Hab jetzt mal PS-One angekreuzt, obwohl auf meinem Modell nur PlayStation steht ..... zocke eigentlich mehr am PC.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oh... ich hätte nicht gedacht, das der alte Gameboy zu den Konsolen zählt.... gut, die Größe hat er ja....
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich habe den Resident Evil 4 Cube.

Kommentar

Habe nur einen alten N64 ^^
                            Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Gibts eigentlich schon jemanden der eine Wii sein Eigen nennen kann?

Wie ist der "Nunchuk" denn so zum Spielen? Macht es mehr spaß oder ist es zu kompliziert?

Habe seit ich von dem Prinzip gehört habe immer von einem SW Titel mit Jedi-Lichtschwert Action mit dem Nunchuk-Controller geträumt und die Chancen stehen wohl nicht schlecht dass da wirklich noch was kommt... dann wäre ich auch "endlich" mal Konsolenbesitzer
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Es ist cool

Die Remote (ins Deutsche treffend mit Fernbedienung, FB übersetzt) liegt super in der Hand, die Erkennung mittels der Sensorleiste ist auch überraschend gut sofern man einen größeren Raum zur Verfügung hat. In einem kleinen Raum (wie meine Katakombe) muss vielleicht ein bisserl rumprobiert werden.

Anhand des mitgelieferten Wii Sports kann man die FB auch mal testen. Beim Bowlen hält man sie zB so wie die Kugel und man muss die FB von hinten nach vorne weg"schießen". Das Schießen eben nicht wörtlich nehmen, wir kennen ja die Bilder aus dem Internet. (wenn man übrigens das mitgelieferte Band halbwegs fest anzieht und keine Spastik hat, sollte die FB wirklich nicht 'davonfliegen' können).

Beim Tennis, Golf und Baseball das Gleiche. Ähnliche Bewegungen wie mit den echten Sportgeräten.

Das "Nunchuk" braucht man nur für das Boxen und hier eher nur für die Kombinationen. Ich selbst hätte jetzt nicht erkennen können, dass dessen Bewegungen großartige Auswirkungen auf den Spielcharakter haben. (liegt wohl an den Katakomben )

Apropos Charakter: Man kann sich gleich zu Beginn im Hauptmenü der Konsole einen(?) "Mii" erstellen, einen virtuellen Charakter. Mal von der nervenden Kaufhausmusik ein spaßiges Unterfangen.

Die verschiedenen Kanäle (Wetter, Nachrichten, Shop) konnte ich mangels WLAN-Verbindung nicht testen, vielleicht organisiere ich mir den WiFi USB-Connector. Der Lan-Adapter erscheint erst im Frühjahr 2007.

Ein ausführlicher Bericht über den "Nunchuk" und dessen kämpferische Verbindung in "The Legend of Zelda - The Twilight Princess" folgt demnächst.
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X