Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmal hab ich ne PS One, aber die ist außer Betrieb, weil hier auch ne PS2 steht.

Ansonsten hab ich noch nen Game Boy Color , nen Game Boy Advance SP und einen N64.

Das reicht ja eigentlich auch oder?
    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
    Mein Vorstellungspost

Kommentar

ich bin PS fan habe daher playstation I und II und die portable......

und denn Sega Dreamcast....hehe
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

nichts ist besser als die x-box!
        nicht die ps 2 nicht der game cube!
        die neuen nicht miteingeschlossen!
        habe ps1 und 2 X-BOX gameboy classic

Kommentar

Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
          War bei der ersten PS1 nicht das Problem das das Lasermodul überhitzt ist und sich dabei was verbogen hat? Den Fehler haben sie aber ziemlich schnell in Griff bekommen.
          Mir wurde damals im Fachgeschäft gesagt das es mit dem Netzteil und dem CD-Laufwerk zusammenhängt. Die zweiten Versionen sollen ein anders verbautes Netzteil gehabt haben.

Ob das jetzt so stimmt weiß ich nicht.

Mein PC hat gerade mal 2Ghz. Ich spiele PC Spiele die 15 Jahre alt sind. Ich käme nie im Gedanken darauf für ein Spiel meinen PC auf zu rüsten. Ausserdem kosten alte Spiele nur ein paar Euro. Da fällt mir ein das ich bei Pearl noch bestellen wollte. Der Vorteil bei den Budget Versionen von alten Spielen ist in der Regel auch noch das ich keinen Patch installieren muss weil die meist schon enthalten sind.

Für neuere Spiele kann ich auch bis zum nächsten PC warten. Ich bin noch jung, ich noch hab Zeit.

cu, Spaceball
          Geht mir ähnlich. Ich habe einen 3GhzPC,1024Ram, Geforce Fx5900. Damit kann ich Spiele wie "Prey" schon gar net mehr richtig spielen.

Allerdings zocke ich so wenig das es sich für mich gar nicht lohnt den PC deswegen aufzurüsten. Das mit der Kohle kommt noch dazu.

Ich hatte mir "Empire at War" gekauft und das liegt nur rum. Hatte es vor kurzen gar net mehr installiert als ich das System neu aufgesetzt habe. Kann ich wohl wieder verkaufen...

Ab und zu daddel ich noch "Medal of Honor" oder "Master of Orion 3" und das wars. Spiele reizen mich fast gar nicht mehr.

Deswegen weiß ich auch nicht ob ich mir die PS3 jemals holen werde. Auch wenn sie noch so toll sein mag. Außerdem geht das auf die Kohle.

Ältere Games zocke ich auch nicht mehr. Meine Frau will sich demnächst mal "Monkey Island 4" wieder draufziehen.

Momentan hat es sich bei mir "ausgedaddelt".

Kommentar

Mal ein Kleines update:
            Meine PS2 hab ich verkauft und mir schon vor ner weile ne XBOX 360 zugelegt.

Wie siehts eigentlich aus sollten Xbox 360 und PS3 (nofalls auch Wee) in den Vote aufgenommen werden ?
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Hallo an alle
              Also ich besitze die Playstation 1 und 2, die 1 habe ich 5 oder 6 Jahre schon, benutze sie aber nicht mehr, hatte glaube ich ca. 100 Spiele. Die Playstation 2 habe ich erst ein Jahr, Habe nur ein paar Spiele. Spiele ganz selten, mein Bruder spielt mehr . Ich zocke lieber mit Freunden, macht mehr Spaß.
              MfG
              Anikan
              I don't need Drugs.
              Just give me Music...

Kommentar

Ich habe immer noch keine Spielkonsole, da ich immer noch auf ein besseres Produkt warte...

Kommentar

Zitat von MedienFreak Beitrag anzeigen
                  Ich habe immer noch keine Spielkonsole, da ich immer noch auf ein besseres Produkt warte...
                  na dann kannst du ja immer warten!
                  nichts geht über die X-BOX! nichts nichts nichts

Kommentar

Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
                    na dann kannst du ja immer warten!
                    Du hast eigentlich Recht! Genauso ist es so mit den PCs...

Kommentar

also im mom. benutze ich nur PS 2 und N 64!
                      da ich aber ein absoluter Konsolen Freak und Nintendo Fan war (und irgendwie immer noch bin) besitze ich außerdem einen NES, einen SNES, Game Cube, Game Boy, Game Boy Advance und eine PS one (damals nur gekauft wegen dem weggang der Final Fantasy serie an Sony)

Kommentar

Also ich besitze gar keine Spielekonsole, ich habe einen Top aufgerüsteten PC, und daher habe ich nicht das Manko das ich mir eine Spielekonsole zulegen um um auch Vernüftige Spiele spielen zu können. Außerdem kann man die richtigen EgoShooter sowieso nur am PC geniessen. Desweitern habe ich letzten aus Spass bei einem Freund auf der PS2 NfS Most Wanted gezockt, und ich war erschüttert über die schlechte Grafik Qualität.

Kommentar

Zitat von fleetadmiral_viper Beitrag anzeigen
                          und daher habe ich nicht das Manko das ich mir eine Spielekonsole zulegen um um auch Vernüftige Spiele spielen zu können. A.

omg - was ist das denn für eine begründung?

wenn man keine ahnung hat..... ^^

Kommentar

Ich besitze auch keine Konsole, da ich lieber meinen PC auf dem neusten Stand halte und die Spiele darauf zocke. Das ist nicht zwangsläufig besser, manche Spiele spielen sich sicher auf ner Konsole sogar etwas besser (andere halt eher auf dem PC), aber ich konzentriere mich halt lieber auf eines. Und da ich den PC sowieso für alles mögliche brauche, kann ich ihn auch gleich zum Spielen verwenden.
                            Zumal es bei den Konsolen eh auch um nix anderes geht als "wer hat den größeren" in Form von Rechen- und Grafikpower, echte Innovationen gab es da schon ewig nicht mehr, warum also ne Konsole anschaffen? HDTV - uhhh, werd mir son Gerät eh die nächsten Jahre nicht leisten können. BluRay und HD-DVD - wer braucht den Quatsch jetzt schon? Die Grafik ist im allgemeinen jetzt schon sehr gut, weitere wirklichen Verbesserungen kommen schon seit einiger Zeit nur in kleinen Schritten und kosten trotzdem Unsummen.
                            Nee, bei mir war da bisher kein Reiz da. Ich hatte früher mal Nintento GB, SNES und Sega Genesis, okay, aber das waren die Anfänge. Seit ich meinen ersten PC hatte, bin ich dabei geblieben.

Einzige Ausnahme, was die Innovation angeht, könnte das Wii sein, deswegen ist das auch die einzige Konsole seit SNES-Tagen, die für mich interessant ist. Werd sicher nicht sofort wie blöd in den Laden rennen, aber wenns Geld mal lockerer sitzt, könnte ich mir durchaus vorstellen, die zu holen. Da kann die PS3 einpacken und die sich ihre 600€ (!) sonstwohin schieben, von mir gibts die jedenfalls nicht.

Kommentar

Zitat von MedienFreak Beitrag anzeigen
                              Du hast eigentlich Recht! Genauso ist es so mit den PCs...
                              also niemals technik kaufen!
                              eswird immer was besseres geben

Kommentar

Ich habe nen GameCube und 2 GameBoy Advance. Wobei ich auf den beiden Konsolen hauptsächlich Pokemon spiele.
                                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Lädt...
                                X