Ích hab gar keine.Mein PC reicht mir da voll und ganz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Konsolen besitzt ihr ?
Einklappen
X
-
Ích hab gar keine.Mein PC reicht mir da voll und ganz
Bei einer Konsole hab ich den Vorteil, dass ich einfach die CD / das Modul reinstecke und los gehts. Da brauch ich mich um sonst nichts mehr kümmern. Und Vor dem PC im Multiplayer betrieb machts einfach mehr Spass als auf dem PC.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Nintendo Gamecubes. Vielmehr meine Tochter .
Ich weis, ich weis,...... vor ein paar Post´s habe ich noch geschrieben, dass ich noch etwas warten werde, aber
als ich in dem Laden war und meine Tochter so davor stand, konnte ich einfach nicht anders und musste
ihr das Teil kaufen. Einziger Vorteil, das die Läden die Dinger mittlerweile den Kunden nachschmeißen. So war es eine
relativ günstige Angelegenheit. Gut, ich möchte nicht wissen, was ich noch für die kommenden Spiele ausgeben werde,
aber die gibt es ja auch billiger, zumal das neue System vor der Türe steht.
Ich lass mich einfach überraschen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von ayinBei einer Konsole hab ich den Vorteil, dass ich einfach die CD / das Modul reinstecke und los gehts. Da brauch ich mich um sonst nichts mehr kümmern. Und Vor dem PC im Multiplayer betrieb machts einfach mehr Spass als auf dem PC.
Außer bei der alten PS 1, was aber ein Verbauungsfehler war. Dort gab es Hitzeprobleme wegen dem Netzteil und CD-Laufwerk. Aber das ist Geschichte.
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallAußer bei der alten PS 1, was aber ein Verbauungsfehler war. Dort gab es Hitzeprobleme wegen dem Netzteil und CD-Laufwerk. Aber das ist Geschichte.
Dieser Meinung war ich früher auch einmal. Aber erstens war es mir mit der Zeit einfach zu nervig, dass ich alle halben Jahre durch die Spiele entweder stärkere Hardware kaufen musste oder ich dauernd das Windows neu aufsetzen musste, weil das permanente Installieren und Deinstallieren die Registry so zerschossen hat, dass das Windows ziemlich hnüber war oder einfach schon unbrauchbar langsam.
Bei einer Konsole hab ich den Vorteil, dass ich einfach die CD / das Modul reinstecke und los gehts. Da brauch ich mich um sonst nichts mehr kümmern. Und Vor dem PC im Multiplayer betrieb machts einfach mehr Spass als auf dem PC.
Für neuere Spiele kann ich auch bis zum nächsten PC warten. Ich bin noch jung, ich noch hab Zeit.
cu, Spaceball
Kommentar
-
Ich war schon immer Playstation-Fan. Deshalb steht neben meinem Fernseher auch eine Playstation 2 und irgendwo vergraben habe ich auch noch eine PS-One."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ich hab überhaupt keine Konsolen und ich bin bisher auch gut damit ausgekommen. Ich spiele halt einfach Computerspiele.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich habe mit meinem Bruder zusammen:
-2 Gamecube
-Super Nintendo
-Nes
-2Gameboy Color, classic und pocket
-Dreamcast
-2 Nintendo 64
Ist ganz schön viel...aber mal so mit Freudnen oder alleine Spiele spielen macht irrre Spaß!!The Storm and the eye...I´ts raining...
This is John Sheppard...Go ahead!
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenIch war schon immer Playstation-Fan. Deshalb steht neben meinem Fernseher auch eine Playstation 2 und irgendwo vergraben habe ich auch noch eine PS-One.
LG
Kommentar
Kommentar