heute kam bei mir noch die PS2 dazu, hab aber schon gevotet (deswegen sag ichs so)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Konsolen besitzt ihr ?
Einklappen
X
-
Ich habe eine Normale Playstation, den Original Gameboy, den pocket Gameboy, den Gameboy Color und den Gameboy Advance. Ich überlege mir auch noch den Advance SP zu holen der ist einfach besser als der advance allein schon dadurch das man den zusammenklappen kann.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
X-Box für gemeinsame "Halo"-Abende mit Freunden
Alleine zocke ich eigentlich lieber Computer, weil mir die Steuerung bei Konsolen nur bei Sport und Prügelspielen zusagt (z.B. Fifa oder Def Jam...)
werde mir wahrscheinlich auch die X-Box 360 holen, aber erst nach Weihnachten, kommt drauf an was es für Startpakete (Games) gibt.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Wir haben keine Konsole. Das würde sich bei uns gar nicht lohnen.
Wir hatten aber mal nen GameBoy. Der ist aber irgendwie beim Umzug verloren gegangen.'This isn't freedom. This is fear.'
I'm sick of watching people pay for our mistakes...
There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
© Captain Dorito
Kommentar
-
Zitat von Steve CoalHat schon jemand die PSP?
Die ist ja seit gestern erhältlich!
Wie ist das Teil so, wenn es nicht von einem Medienvertreter schöngetestet wird?
was total überbewertet wird sind diese multimedia funktionen. bilder anschaun ist ja ok aber zum film anschaun ist das dingen echt nix. das bild ist zwar perfekt aber viel zu klein als dass es spass macht. ausserdem war der sound bei beiden testfilmen (spider man trailer und noch nen trailer den ich schon wieder vergessen habe) viel zu leise obwohl im spiel die lautstärke gut war. also geld für sone umd oder wie die heißen auszugeben ist echte verschwendung. dann lieber die dvd von dem film kaufen da kommt man wesentlich besser.
zum schluss gibts dann noch die internet funktion. nettes feature nur war wohl das funknetz (wlan) total überlastet und ich kam bei den meisten seiten mal gerade bis zum laden den banners oder die verbindung bracht ab. ansonsten vielleciht ne nette spielerrei wenn man unterwegs ist und sich gerade in nem wlan einzugsbereich befindet. zuhause kann man sich auch an den pc setzen und da surfen.
also zusammengefasst: das spielen ist einfach nur klasse und das geld auf jeden fall wert. die multi media funktionen sind nur beiwerk was man im grunde nicht braucht.May the force be with us all!
I have a bad feeling about this.
Noone here is exactly what he appears.
Kommentar
Kommentar