cool ist natürlich, dass man für alles emus kriegt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Konsolen besitzt ihr ?
Einklappen
X
-
hab eine x-box und ein eine kaputte ps2.
die ps2 liest nur noch dvds aber keine spiele mehr?! woran kann das liegen?Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089hab eine x-box und ein eine kaputte ps2.
die ps2 liest nur noch dvds aber keine spiele mehr?! woran kann das liegen?
topic
Ich bin besitzer einer alten PS sowie eines Älteren GameBoy's und ebenfalls einer X-Box
phollow
Kommentar
-
ne ich hatte meine ps2 meinem bruder geliehen, weil ich für 7 monate in den USA war. Keine 7 Tage war ich weg und sie hat nicht mehr funktioniert.
Aber ReinigungsCd habe ich noch nicht probiert. Muss mal eine organisieren.
Auf jeden Fall ist sie nicht umgebaut.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Gast
Ich hab gar keine Konsole. Was soll ich damit, wenn ich eh nen PC hab'. Und meistens sind eh nur irgendwelche dämlichen Sportspiele. (nur IMO natürlich).
Kommentar
-
Ich besitze auch keine Konsole, sondern nur einen PC, denn ich vertrete immernoch die Meinung, dass man mit einem PC weitaus mehr anfangen kann, als mit einer Konsole.
Manche kann man zwar als DVD-Player nutzen (PSII), oder damit im I-Net surfen, aber ich denke, dass ein Rechner um einiges nützlicher ist, als eine Konsole."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Also das erste was ich hatte war ein guter alter Nintendo! Doch bald hab ich die pixeligen Spiele satt gehabt und habe mir eine PS1 in verbindung mit FFVIII
Dann kam ja irgendwann FFX raus und dann war eine PS2 natürlich Pflicht für mich.
Desweiteren habe ich noch einen Gameboy Advance, der allerdings immer in der Ecke liegt."Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"
Kommentar
-
[nostalgie modus an]
schwärm, träum, schwelg, dass waren noch zeiten, da war manche nacht zu kurz und die tage auch. achja, das sind spiele die *was ist das superlativ von oberaffengeil?* spock würde sie einfach nur fazinierend finden, und da muss mann diesem kaltblüter recht geben.
[nostalgie modus aus]
Kommentar
-
Ich hab auch noch irgendwo einen Original-Gameboy rumliegen. Und vor knapp einem halben Jahr hat der auch noch funktioniert.
Auf dem Speicher steht dazu noch ein N64 und unter dem Fernseher eine Xbox.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
Kommentar