If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
leider nein, aber besorg dir doch den Soundtrack zu Star Trek 7. Da sind reichlich Soundeffekte als Bonus mit drauf, auch Brückengeräusche. Den Soundtrack dürfte es ja mittlerweile recht günstig irgendwo geben.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
also bei amazon kostet der noch 25 bzw als JP - Import 35 Euro.
Ansonsten wü+sste ich spontan nicht, wo ich den herbekommen soll. Die kleinen Musikläden hier in der Nähe führen den bestimmt nicht mehr. Und 25 Euro sind ja nicht grade "billig"...
Original geschrieben von Zefram also bei amazon kostet der noch 25 bzw als JP - Import 35 Euro.
Ansonsten wü+sste ich spontan nicht, wo ich den herbekommen soll. Die kleinen Musikläden hier in der Nähe führen den bestimmt nicht mehr. Und 25 Euro sind ja nicht grade "billig"...
Ich sag's immer wieder gerne: Wer bei Amazon kauft ist selber schuld. Im normalen laden bekommst du alles billiger, bei MediaMarkt sogar noch viel billiger. Ich sag nur, die Indi-DVD-Box gab's bei MM für 10 Euro weniger und während CD-Boxen oder DVD-Season-Packs bei Amazon 3 Jahre auf dem gleichen Preis bleiben, bekommst es im Laden nach nem halben Jahr schon zum halben Preis. Also Amazon sagt nix.
Schau doch mal bei nem MM oder nem Saturn, die haben große Soundtrack-Auswahl.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar