Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich kaufe nur Filme im Angebot oder ab und zu mal gebrauchtes.
Meine neuesten:
The Pacific (Kriegsserie als DVDs im Steelbook, Produziert von Steven Spielberg & Tom Hanks),
Zodiac Killer BluRay (Directors Cut),
Enterprise Serie BluRay (Captain Archer und seine Crew schlägt den Müll von heute immernoch um Längen)
Den erstgenannten Film habe ich schon gesehen - tolle "Beziehungskomödie"!. Und "Dune" wird heute Abend gesichtet. Dann wäre mein "Kinojahr" zu Ende, aber ich aktiviere Ende des Jahres wieder mein Netflix-Abo - hauptsächlich für Cobra Kai, aber ich werde mir dann Anfang Jänner wohl noch ein, zwei Filme des Jahres 2021 anschauen und poste vielleicht erst danach in deinem traditionellen Kino-Thread.
Die 2012er-Turtles-Serie hat mich kürzlich sehr positiv überrascht; inzwischen würde ich sogar so weit gehen und sagen, dass die meine Lieblingsinkarnation darstellt. Die ersten 3 Staffeln sind auch auf Amazon Prime, die restlichen beiden Staffeln auf Pluto.tv mit pro Folge einer ziemlich kurzen Werbeunterbrechung. Trotzdem wollte ich die Serie unbedingt unabhängig davon auf Disc haben. (Weltweit scheint es leider keine Blu-rays der Serie zu geben und da kommt wahrscheinlich auch ein paar Jahre nach Ende der Serie nichts mehr nach. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen für "Star Trek Prodigy", das ebenfalls eine Nickelodeon/Paramount-Koproduktion ist.)
Kommentar