Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir gibt es auch einige Neuzugänge.
    • CSI: Crime Scene Investigation - The Final Session Episoden 10-18
    • Arrow - Staffel 4
    • The Dressmaker
    • Batman vs. Superman: Dawn Of Justice Ultimate Edition
    • Supergirl - Staffel 1
    • Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2
    • Pan
    • Olympus - 1. Staffel
    • Exodus - Götter und Könige - 4k Ultra HD Edition

    Mal sehen wie Olympus wird - die habe ich voll blind gekauft in der Hoffnung, dass sie sich halbwegs lohnt und auf den Exodus bin ich auch gespannt, ob sich der hohe Preis für das UHD wirklich rechtfertigt ....

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Ganz schön viele Formate, makkie, von DVD über Stream und Blu-ray bis UHD ist ja alles dabei!

      Ich habe mir auch noch ein weiteres Schnäppchen über Amazon Video gegönnt:
      • Cool Runnings (HD)
      Eine Blu-ray scheint leider nicht in Sicht zu sein, also habe ich den Film in HD-Qualität für € 4,99 zu meiner Amazon Video-Bibliothek hinzugefügt.
      Zuletzt geändert von MFB; 24.08.2016, 13:12.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Ganz schön viele Formate, makkie, von DVD über Stream und Blu-ray bis UHD ist ja alles dabei!
        ...naja, Du weisst ja, was Filme angeht kenne ich keine Formatbeschränkungen Doch Spaß bei Seite - in letzter Zeit habe ich verstärkt Streams gekauft, weil mir die olle Warterei auf die Silberlinge langsam auf den Keks geht. Flash und Arrow ( und auch S.H.I.E.L.D. glaube ich ) gibt es immer noch nicht auf Datenträgern

        aber btw. ....... wenn wir schon beim Streamen sind..... ich habe gerade eine Serie geschaut, welche echt lustig ist - kann ich echt weiter empfehlen und zwar "Lucifer - Staffel 1" ....die giebt es bei Amazon prime sogar umsonst. Das gilt auch für "Vikings"

        Ich habe mir auch noch ein weiteres Schnäppchen über Amazon Video gegönnt:
        • Cool Runnings (HD)

        Eine Blu-ray scheint leider nicht in Sicht zu sein, also habe ich den Film in HD-Qualität für € 4,99 zu meiner Amazon Video-Bibliothek hinzugefügt.
        ...ist einer meiner Lieblingsfilme und ein absolutes MUSTHAVE !!!!!

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Flash und Arrow ( und auch S.H.I.E.L.D. glaube ich ) gibt es immer noch nicht auf Datenträgern
          Bei diesen Serien weiß ich nicht, welche gerade die aktuellsten Staffeln sind, aber zu "Flash" wurde die 2. Staffel erst kürzlich für Anfang Dezember auf Blu-ray angekündigt.

          aber btw. ....... wenn wir schon beim Streamen sind..... ich habe gerade eine Serie geschaut, welche echt lustig ist - kann ich echt weiter empfehlen und zwar "Lucifer - Staffel 1" ....die giebt es bei Amazon prime sogar umsonst. Das gilt auch für "Vikings" :+
          :

          "Licufer" habe ich mir auch schon angesehen, ist wirklich eine sehr spaßige, unterhaltsame Serie und ich freue mich auf die zweite Staffel. Auch "Unreal" (Staffel 1+2, echt klasse Serie !!!), "12 Monkeys" (Staffel 1) und die dritte "Elementary"-Staffel habe ich über das Prime-Angebot in den letzten paar Wochen angesehen und haben mir alle sehr gut gefallen. (Wobei "Elementary" gegenüber den ersten beiden Staffeln meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat.) Als nächstes werde ich mir wohl "Homeland" ansehen, auch "Turn" klingt interessant wie auch "Prison Break" und da ich jetzt gerade wieder "Eureka" auf Blu-ray anschaue, werde ich vielleicht mal "Warehouse 13" anschauen. Also was Serien angeht bin ich mit Amazon Prime schon recht gut ausgelastet. Und dazu kommen noch jede Menge Filme, die ich auf der Watchlist habe.

          ...ist einer meiner Lieblingsfilme und ein absolutes MUSTHAVE !!!!!
          Dann nichts wie ran ans Angebot! Ältere Filme und Serien haben bei Disney offenbar kaum noch Chancen, auf Blu-ray veröffentlicht zu werden, weshalb ich mir bedenkenlos den Stream zugelegt habe.


          EDIT: Gerade wieder ein Streaming-Schnäppchen entdeckt und gekauft:
          • The Americans - Staffel 3
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Nach sehr langer Zeit ist bei mir mal wieder eine neue BRD dazugekommen, nämlich folgende Scheibe:
            • The Huntsman & The Ice Queen

            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Neu bei mir:
              • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
              • Zwei Asse trumpfen auf
              • Ninas Alibi (HD)
              • Immer Ärger mit Sergeant Bilko (HD)
              • Nix zu verlieren (HD)
              EDIT - Weitere Neuzugänge:
              • House of Cards - Volume 4
              • Agent 00 (HD)
              Zuletzt geändert von MFB; 07.09.2016, 10:27.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Weitere Neuzugänge:
                • Adriano Celentano Collection Vol. 1
                • Sehr verdächtig
                Zuletzt geändert von MFB; 10.09.2016, 07:35.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Hey.

                  Neu:
                  - Alarm für Cobra 11 Staffel 34
                  - Alarm für Cobra 11 Staffel 35
                  - Alarm für Cobra 11 Staffel 36
                  - Alarm für Cobra 11 Staffel 37

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Meine Blu-Ray-Sammlung ist im Moment mit vier Stück noch überschaubar.

                    Ender's Game - Das große Spiel
                    The Cold Light of Day (gestern hinzugekommen)
                    Alles steht Kopf - 2D+3D+Bonusdisc - limitierde Edition
                    Batman v Superman - Dawn of Justice - Ultimate Edition im limitierten 2-Disc-Wende-Steelbook

                    Daneben habe ich noch ungefähr 200 DVD's in meiner Filmsammlung.

                    Ret'urcye mhi

                    Iker Tao-Anu
                    Jor-El:
                    "
                    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                    What if a child aspired to something greater
                    ?"

                    Kommentar


                      Habe auch ein paar neue gekauft - allerdings fast nur auf der amazon-Cloud ... langsam geht mir nämlich das Gedöns mit der Archivierung der Silberlinge auf den Keks .. irgendwie verliert man aber auch irgendwie den Überblick, wenn ma einfach "klicke-di-klick" online kauft Weiss auch nicht was ich davon halten soll ?
                      Egal, auf jeden Fall neu bei mir:
                      • Die Bestimmung – Allegiant
                      • The Huntsman & The Ice Queen
                      • DC's Legends of Tomorrow – Staffel 1
                      • Kingsglaive: Final Fantasy XV
                      • Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn
                      • The Jungle Book (2016)
                      • Eye in the Sky
                      • RAGE - Tage der Vergeltung
                      • X-Men - Apocalypse


                      makkie


                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Meine Blu-ray-Neuzugänge:
                        • X-Men - Apocalypse
                        • Was Frauen wollen
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Und noch zwei Blu-ray-Neuzugänge:
                          • The Da Vinci Code - Sakrileg (Anniversary Edition) [Erstveröffentlichung der Kinoversion auf Blu-ray, bisher war nur die Langfassung in HD erhältlich]
                          • Star Trek 50th Anniversary TV & Movie Collection [IT-Import mit deutschem Ton]
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Bei mir seit ein paar Tagen neu:
                            • Warcraft: The Beginning


                            Habe ihn jetzt über amazon online geholt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Ich hätte ihn vielleicht doch in 3D kaufen sollen Entgegen der schlechten Bewertung meines Neffen fand ich ihn jetzt gar nicht so schlecht - muss allerdings dazu sagen, dass ich das Spiel nur vom Namen her kenne und keinerlei "Vorschädigungen" hatte....

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Bei mir seit ein paar Tagen neu:
                              • Warcraft: The Beginning


                              Habe ihn jetzt über amazon online geholt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Ich hätte ihn vielleicht doch in 3D kaufen sollen Entgegen der schlechten Bewertung meines Neffen fand ich ihn jetzt gar nicht so schlecht - muss allerdings dazu sagen, dass ich das Spiel nur vom Namen her kenne und keinerlei "Vorschädigungen" hatte....

                              makkie
                              Also ich finde gerade wenn man das Spiel nicht kennt, ist der Film doch zu nichts zu gebrauchen. Story und Dialoge fand ich mega flach und viel zu oberflächlich. Ohne die Marke "Warcraft" wäre meine Bewertung vernichtend. Daher war der Film für mich gerade mal netter Fanservice. Obwohl ich World of Warcraft zuletzt vor 8 oder 9 Jahren gespielt habe, konnte ich noch so einiges wiedererkennen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Also ich finde gerade wenn man das Spiel nicht kennt, ist der Film doch zu nichts zu gebrauchen. Story und Dialoge fand ich mega flach und viel zu oberflächlich. Ohne die Marke "Warcraft" wäre meine Bewertung vernichtend. Daher war der Film für mich gerade mal netter Fanservice. Obwohl ich World of Warcraft zuletzt vor 8 oder 9 Jahren gespielt habe, konnte ich noch so einiges wiedererkennen.
                                So sind die Geschmäcker verschieden .... also ich muss ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit schon größeren Schrott gesehen habe ... ... vielleicht fand ich ihn aber deshalb nicht schlecht, weil ich mir total nichts erhofft habe ( bzw. von meinen Neffen negativ gespoilert war ) und er letzten Endes besser war als gedacht. Also, der große Renner ist er natürlich nicht, aber auch kein Streifen, den ich nun nach 20 min. abschalten würde.

                                ....und 3D einfach deswegen, weil es mich interessiert hätte wie die Effekte sind, zumal er ja aus der Retorte kommt. Doch da wird es noch eine ganze Weile nichts geben, was an Avatar ran kommt - ist IMO immer noch die Referenz

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X