Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Seit meinem letzten Update kamen folgende Blu-rays in meine Sammlung:
- Turtles
- Turtles 2
- Galaxy Quest
- Green Zone
- Projekt: Peacemaker
Die DVDs der ersten drei Titel haben wiederum meine Sammlung schon vor geraumer Zeit verlassen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenAlle vier Tremorsfilme auf Bluray
Ich habe mir diese damals in einer netten DVD-Box gekauft. Es wird Zeit das ich mir die Filme mal wieder anschaue.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie gibt es auch auf BR!?
Ich habe mir diese damals in einer netten DVD-Box gekauft. Es wird Zeit das ich mir die Filme mal wieder anschaue.
Ich hab aber noch nicht rein geschaut, deshalb kann ich zur Qualität noch nix sagen...
Kommentar
-
Hallo.
Wieder einmal ein kleiner Nachschun an Serien:
- Alarm für Cobra 11 Season 2.2
- Alarm für Cobra 11 Season 24+25
- Asterix in Amerika
- Doctor Who - Season 7
- Eine himmlische Familie - Season 8
- Law and Order Season 1
- Simpsons Season 12
- Star Trek Voyager Season 1
- Star Trek Voyager Season 6
- Stargate - Season 8
Damit ist jetzt auch Voyager komplett.
Gesamtzahl an DVDs: 434
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ein Neuzugang: Dracula Untold auf Blu-ray.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hey.
Zwei Neuzugänge in meinem Regal.
- Futurama Season 8
- The Machinist
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Meine DVD- Sammlung hat sich in den letzten Jahren arg geändert:
In meinem Regal stehen alle möglichen Filme: Religion, Geschichte, Tiefseetauchen ("Titanic"- Doku usw), Unterhaltung, Schmalz (alte deutsche Filme wie Immenhof und "Die Lümmel von der ersten Bank"), bis hin zu Mystery, Spiritualität ("Hinter dem Horizont- Das Ende ist erst der Anfang"), ST 7- 11, Akte X- beide Spielfilme, Batman, fast alle mit Jim Carrey, Animationen, Drake & Josh, Body of Proof, Die Mumins, David der Kabauter, Mrs Doubtfire, Hook, Die Hexe und der Zauberer, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Die Kühe sind los, Mindhunters, beide Wickie- Spielfilme, Bullyparade und fast alle Bully- Filme, Fluch der Karibik 1- 4, Finding Neverland, Sleepy Hollow, Filme von und mit Michael Jackson usw usf.
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenJo, die hab ich hier im örtlichen Müller für je 5,99 geholt. Die Box kenn ich aber auch, hat ein Bekannter von mir.
Ich hab aber noch nicht rein geschaut, deshalb kann ich zur Qualität noch nix sagen...
Weitere Neuzugänge seit Tremors:
- Jeepers Creeper: BR, Bild und Ton i.O.
- Duell: DVD
- Psych - Staffel 7: DVD
- Warehouse 13 - Staffel 5: DVD
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen- Warehouse 13 - Staffel 5: DVDGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie gibt es schon auf DVD? Auch in deutscher Sprache?
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenHabs noch nicht geschaut, aber steht mal auf der BoxGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar