Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben bestellt:

    - Misfits Staffel 1
    - Der Untergang
    - A Beautiful Mind
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      The Walking Dead Staffel 3 auf DVD gestern bei mir angekommen. Serie gefällt mir super...ärgert mich langsam irgendwie das ich die Servie auf DVD sammle und nicht auf Blu Ray.
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        Am Freitag angekommen:
        • EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition]



        Jetzt steht einem Rerun der Serie nichts mehr im Weg.
        Schön wäre noch ein eigenes Eureka-Episoden-Unterfiorum.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich Einfach-Unverbesserlich Teil 2 wirklich super lustig und gut gemacht.
          Taffe Mädels auch sehr lustig und unterhaltsam.
          World War Z hatte ich schon nachdem Kino bewertet. Enttäuschend jedoch gehörts in meine Sammlung
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar


            Heute ist die nächste BR-Lieferung angekommen:
            • RED - Älter. Härter. Besser
            • Taffe Mädels

            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              The Hobbit Extended Edtion (UK-Import)
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                In den letzten Tagen neu dazugekommen:

                • Eureka - Die komplette Serie
                • Battelstar Galactica: Blood & Chrome (UK-Import ohne deutschen Ton)

                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Neu bei mir:

                  Star Trek 1 - Der Film [Blu-ray]
                  • Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart [Blu-ray]

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Der Film steht bei mir auch auf der Wunschliste. Ich wußte noch garnicht das es diesen schon zu kaufen gibt!
                    Falls du Lust und Zeit hat wäre es nett deine Meinung zum Film zu lesen:
                    Taffe Mädels
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Hi RGF,

                    ich habe leider keine Zeit gehabt ihn mir anzusehen, aber meine Frau hat in gekuckt.... sie meinte -

                    SPOILERder ganze Film reduziert sich auf seinen Trailer. Wieder mal so ein Streifen, der seine "Bringer" in den Trailer verpackt und dann enntäuscht .... Sie meinte, es wird viel zu viel gelabert und er sei nicht so komisch. Vielleicht hat meine Frau aber auch nur einen eigenen Humor .....

                    dies mal als Vorabinfo. Wenn ich ihn dann gesehen habe und evtl. anderer Meinung bin schreibe ich es dann

                    makkie
                    ...so, mittlerweile habe ich den Streifen gesehen und wie bereits angedeutet ist es wieder so ein Film bei dem die Highlights bereits im Trailer verbraten werden. So ist er ja ganz nett anzusehen, aber ziemlich viel bla-bla und eine IMO etwas enttäuschende Sandra Bullock. Da hätte ich mir echt mehr erwartet. Letztendlich nettes sinnfreies Popcornkino . Meine Empfehlung: Kaufen ja, aber nicht zum Erscheinungspreis ....

                    So, noch ein kleines Update bei mir. Seit dem letzten Post dazugekommen sind:
                    • World War Z Extended Action Cut
                    • Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
                    • Pacific Rim




                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Neu bei mir auf Blu-ray:
                      • Pacific Rim
                      • Ich - einfach unverbesserlich 2
                      • Seelen



                      Und auf DVD:
                      • Bad Company
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        War heute mal wieder in Freiburg shoppen. Normalweise bestelle ich ja fast nurnoch über s Internet. Dabei ist mir Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91LXuHdJotL._SL1500_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 376,3 KB
ID: 4269809 in die Hände gefallen. Freue mich schon sehr auf den Film, gar nicht mitbekommen das er schon raus ist.
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          • Star Trek - The Next Generation - Season 5 (IT-Import mit deutscher Tonspur)



                          Erstaunlicherweise nach nicht einmal einer Woche bei mir eingetroffen. Hatte mich schon auf drei- bis vierwöchige Wartezeit eingestellt, was leider auch vorkommt, seitdem amazon.it mittels Royal Mail verschickt. Ausnahmsweise mal eine positive Überraschung.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Seit meinem letzten Post dazu gekommen:
                            - Ich - Einfach unverbesserlich 2 (ich liebe die Minions)
                            - Man of Steel
                            - Iron Man 3
                            - Merida

                            Kommentar


                              per Amazon Berlin, Berlin :-) (2.Staffel)
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Endlich die zehnte Staffel von Smallville
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X