Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir gibt es auch noch zwei Neuzugänge, die ich nachtragen muss:
Looper
Skyfall
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Dieses mal war kes wieder an der Reihe und durfte aussuchen ( .... naja, wenigstens waren die Silberlinge nicht teuer ). Deshalb 2 neue DVDs bei mir:
Sophie Scholl
Schindleres Liste
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So, war heute mal shoppen..und bin mit ein paar Filmchen zurück nach Hause gekommen:
- Serendipity
- Robin Hood- König der Diebe
- Scream 1-3 (für 3,90 € )
- Léon - Der Profi
- Click
- Jersey Girl (den wollte mein Freund unbedingt haben ^^)
- Bounce
Alles zusammen so um die 20 €. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
"The Cabin in the Woods" (musste ich einfach haben ^^) "Total Recall" (ein ausnahmsweise mal gelungenes Remake, wie ich finde, unterhaltsam) "Drive" (klasse Film, ruhig und kompromisslos) "Let Me In" (Ich mochte schon das schwedische Original und auch das Buch, war also nur logisch, den zu holen) "Piranha" (joaah, mehr fällt mir dazu nicht ein *g*) "True Grit" (Der fehlte mir noch in meiner "Coen-Sammlung) "Wer ist Hanna" (Ich stehe auf den Film)
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
So, meine neueste Errungenschaft ist die dritte Staffel von Dr. Who, mache ich mich dann später drüber her !!
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar