Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem ich es aufgegeben habe, auf eine deutsche Ausgabe von "Der Schmalspurschnüffler" zu warten, wird sie demnächst wahrscheinlich erscheinen.
Bei mir deshalb neu aus den USA: The Cheap Detective
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
@Eli Wallace: Und das noch zu so einem super Preis! Ich habe auch erst vor kurzem die Serie wieder angesehen. Ich finde diese auch heute noch klasse! Ich hoffe von dir im B5-Episoden einige Reviews zu lesen.
@Eli Wallace: Und das noch zu so einem super Preis! Ich habe auch erst vor kurzem die Serie wieder angesehen. Ich finde diese auch heute noch klasse! Ich hoffe von dir im B5-Episoden einige Reviews zu lesen.
Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich das vielleicht tun. Aktuell schaue ich noch Battlestar Galactica fertig, und dann werde ich wohl mit B5 anfangen. Muss dazu noch erwähnen das ich von der Serie bisher nur kurze Ausschnitte auf Youtube gesehen habe, und somit nur wenig von der Serie kenne. Aber durch die vielen Positiven Beiträge hier im Forum/Amazon habe ich mich mit voller Vorfreude dazu entschlossen, mir die Serie zuzulegen.
Da ich jetzt schon länger nicht gepostet habe, hier ein Nachtrag meiner Neuzugänge:
Bel Ami
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Das Bourne Vermächtnis
Das Philadephia Experiment - Reactivated
Trainspotting
Just Friends ?!
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So, ..... in letzter Zeit habe ich irgendwie wieder Lust auf DVDs . Deshalb seit gestern noch ein paar Neuzugänge ( mehr folgt ):
Black Swan
Das weisse Band: X Edition
Expendables 2 - Back for war
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich hatte auch schon wieder Lust auf DVDs. Und bei Media Markt gabs auch das ein oder andere Schnäppchen.
- Alarm für Cobra 11 Season 19
- Alarm für Cobra 11 Season 20+21
- Die Sopranos - Season 2
- Oceans Trilogie (Oceans 11-13)
- Supernatural Season 2
- Two and a half Men - Season 7
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Der Pianist
Die Mars Chroniken
CSI: Miami: Season Ten: Episoden 1-10
...so noch 2 Filme und die nächste "Glatte" ist voll ..... dann wieder eine Gesamtliste
makkie
- The Beach
- Jim Carrol (in den Straßen von New York)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar