Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nur mal so aus Neugier: Gibt es den momentan irgendwo im Angebot oder warum wurde der Film in den letzten vier Beiträgen gleich von zwei Personen gekauft?
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Nur mal so aus Neugier: Gibt es den momentan irgendwo im Angebot oder warum wurde der Film in den letzten vier Beiträgen gleich von zwei Personen gekauft?
Vielleicht hat Eaglemaster auch nur den Beitrag von Soran gesehen und wollte den Film auch .... ist mir auch schon ein paar mal so passiert, dass ich hier einen Beitrag gelesen habe und mir dann den Streifen holte
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Vielleicht hat Eaglemaster auch nur den Beitrag von Soran gesehen und wollte den Film auch .... ist mir auch schon ein paar mal so passiert, dass ich hier einen Beitrag gelesen habe und mir dann den Streifen holte
makkie
Der kam vor einiger Zeit als Preorder bei meinem Online-DVD-Händler ins Sortiment, angekündigtes Veröffentlichungsdatum 14.6.12. Den habe ich vor 2 Monaten vorbestellt und nun ist er ausgeliefert worden.
Der kam vor einiger Zeit als Preorder bei meinem Online-DVD-Händler ins Sortiment, angekündigtes Veröffentlichungsdatum 14.6.12. Den habe ich vor 2 Monaten vorbestellt und nun ist er ausgeliefert worden.
Das kapier´ ich jetzt nicht so ganz Der VÖ des Films war doch der 01.12.2011 und nicht der 14.06.2012 ?!?
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
- Family Guy - Season 2 (Endlich. Die war immer zu teuer, aber heute gabs die für 9,99 Euro )
- Ice Age
- Simpsons Season 10 Box
- Warehouse 13 - Season 2
- Vergebung (Stieg Larson) 3.Teil der Millenium Triologie
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar