Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Bei mir neu dazu gekommen:
    • Starsky&Hutch
    Das war eine von meinen ersten drei Blu-rays. (20.7.2009 hier im Thread in Post #4412.)

    Bei mir gibt es auch wieder was Neues, frisch aus England importiert:
    • Dollhouse: Complete Seasons 1 & 2 Box Set


    Edit: Und gerade eben eingetroffen:
    • Sherlock - Staffel Zwei
    Zuletzt geändert von MFB; 31.05.2012, 10:04.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Das war eine von meinen ersten drei Blu-rays. (20.7.2009 hier im Thread in Post #4412.)
      Ich bin mir ziemlich sicher - ich habe meine billiger bekommen

      ___________________________________________________________

      ....für 4,90 nichts kaputt - deshalb bei mir neu:
      • Red Riding Hood

      ausserdem noch
      • Dark Planet


      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Heute gekommen:

        Castle - Season 3
        Sherlock - Season 1
        Sherlock - Season 2
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ich bin mir ziemlich sicher - ich habe meine billiger bekommen
          Wahrscheinlich. Aber 14,99 (lt. Beleg, den ich noch habe weil ich damals natürlich auch meinen Blu-ray-Player gekauft habe) waren damals auch nicht so schlecht bzw. entspricht auch dem aktuellen Preis bei Amazon.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich. Aber 14,99 (lt. Beleg, den ich noch habe weil ich damals natürlich auch meinen Blu-ray-Player gekauft habe) waren damals auch nicht so schlecht bzw. entspricht auch dem aktuellen Preis bei Amazon.
            das stimmt, 14,99 ist super ( wenn man den Zeitfaktor berücksichtigt ). Ich habe 9,90 bezahlt. Ist IMO ganz O.K.
            ____________________________________________________________

            Vorhin musste ich noch zu einem Termin und bin beim MM hängen geblieben, was noch einen 3D-Neuzugang zur Folge hatte :
            • Lichtmond 3D


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Hey.

              Und weiter gehts :
              - Akte X - Season 4
              - Stargate - Season 2

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Als Fan von Harrison Ford musste ich diesen Film einfach haben. Deshalb neu bei mir:
                • Morning Glory


                makkie


                EDIT:
                Noch eine kleine allgemeine Warnung. Ich habe ( versucht ) "Dark Planet - Prisoners of Power" anzusehen. Der Streifen ist sowas von unterirdisch schlecht, dass ich fast schon mit dem Gedanken gespielt habe Suizid zu begehen . Am Meisten ärgert mich aber, dass ich so einen grottigen Schwachsinn mit meiner Kohle unterstützt habe. Falls sich jemand dieses "Meisterwerk" zulegen möchte, möge er doch warten, bis er ( Schmerzens )-Geld dafür bekommt .....
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Neu:

                  Another Earth
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    Heute gekommen:

                    Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Staffel 1
                    Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Staffel 2

                    Yeah, Cersei Lannister mit Waffen!
                    Und als eine der guten!
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Heute kam mein amazon Päckchen mit folgenden Serien :
                      • CSI: NY: Season Seven: Episoden 13-22
                      • CSI: Miami: Season Nine: Episoden 12-22
                      • CSI - Crime Scene Investigation: Season Eleven: Episoden 12-22


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Heute neu bei mir:

                        Game of Thrones Staffel 1 auf DVD


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Neu gekauft:

                          (new) Doctor Who Staffel 2

                          Kommentar


                            Bei mir neu:

                            Master And Commander - Bis Ans Ende Der Welt (Blu-Ray*)


                            Dass der Film an den Kinokassen damals nicht genug eingespielt hat um ein Sequel zu rechtfertigen, ist eine der großen Tragödien der modernen Kinogeschichte. Weniger Rom-Coms und mehr Segelfilme bitte.

                            *Ich hab schon gelesen, dass man von der Bildqualität im Verhältnis zur DVD nicht viel besseres erwarten kann, aber die BR war halt grad günstiger. *grummel*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Neu bei mir:

                              Stargate (1994)

                              Kommentar


                                Habe mir diese Woche 2 DVD`s gekauft (bis jetzt)!

                                Erik der Wikinger (endlich)
                                Feast

                                Hab mal eine Frage zu Feast!

                                Laut Wikipedia hat der Film eine Länge von 95 Min. & nach einer anderen Internetseite 85 Min., auf meiner DVD stehen aber 83 Min. & auf dem Kassenbon (nicht auf der Hülle) steht Unrated!

                                Hab ich jetzt eine geschnittene Version erwischt & die haben auf den Preisaufkleber & Kassenbon Unrated nur aus Marketing gründen gedruckt?


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Mr. Roboto schrieb nach 4 Stunden, 10 Minuten und 8 Sekunden:

                                Die Extras auf einer DVD interessieren mich eigentlich nicht besonders, für mich ist es wichtig das mich der Film unterhält!
                                Schliesslich kaufe ich eine DVD wegen dem Film & nicht wegen der Extras!

                                Die einzigen DVD`s bei denen ich die Extras angeschaut habe war bei der SEE von Herr der Ringe!
                                Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 12.06.2012, 11:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X