Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir heute frisch reingekommen:
-die komplette Serie Battlestar Galactica (Season 1-4 Pilotfilm Razor The Plan) für 40 €... ich musste einfach zugreifen ^^
Discussion is for the wise and the helpless, and I am neither. (Leela)
Say hello to the sofa of reasonable comfort. (The Doctor)
für 7,99 Euro. Das erschien mir halbwegs angemessen für den Streifen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Den Film habe ich auch gesehen,find ihn echt spitze.Der lohnt sich zuholen/zusehen.
...ich werde ihn mir wohl heute abend rein ziehen ( wenn´s klappt )
Barbie - Elfinchen
Criminal Minds - Die komplette fünfte Staffel
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Zurück in die Zukunft - Trilogie für 20 Euro Battlestar Galactica - The Complete Series [UK Import] von Amazon.it für unschlagbare 50 Euro.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
geholt. Mal sehen, ob sich die Investition gelohnt hat
makkie
Kommentar