Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vorhin noch im MM mitgenommen ---> neu bei mir hinzu gekommen:
Killer Elite
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
- Star Trek: TOS Staffel 3.1 (nicht mehr so neu, bin auch schon durch, hab ich aber in den Thread scheinbar noch nicht gepostet)
- La Femme Nikita Staffel 1 (das ist die "originale" und viel bessere Serie, nicht die neue)
- Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
The Virgin Suicides
Blade Runner
Star Trek: TOS 3.2
Babylon 5: Staffel 5
Womit ich 2 Serien komplett habe, bei ST:TOS stört es mich nicht so weil es da noch genug andere Serien gibt im ST Universum, bei B5 find ich es schon sehr schade hab die Serie sehr ans Herz geschlossen und werd wohl auch die letzte Staffel genießen... auch Akte X hab ich fertig wenn ich mir Staffel 9 gekauft habe (nächstes Monat oder so).
Mein jüngerer Bruder hat sich am Wochenende eine PS3 gekauft und der hat ja bekanntlich auch einen Blu-Ray Player somit konnten wir nun auch testen wie das ist. ^^
Auf Arbeit habe ich mal zum ansehen "Die Chroniken von Narnia-Die Reise auf der Morgenröte" und "Die Bourne Identität" bekommen.
Die haben wir uns gestern angesehen und joar..ganz nett,aber das ganze Blue Ray hat mich nun nicht vollends beeindruckt (ihn aber schon).
Irgendjemand hatte letztens im Forum erwähnt,dass es bei Saturn die 4.Staffel von Supernatural für 9.99 Euro gab..Also falls jemand Interesse hat.
Neu bei mir weil die abgespeckte Version so billig war:
Watchmen - Die Wächter (Single Disc)
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar