Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schließe mich Ron an und verkünde: ....seit heute in meinem Besitz......
Hangover 2
Die Hexen von Oz - Extended Uncut Edition
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
......um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten die Hälfte wieder verkaufen und nur meine Lieblingsstreifen behalten, da mir der Platz langsam aus geht. Das Problem ist aber, dass man nichts mehr dafür bekommt und herschenken möchte ich die DVD´s auch nicht. Ausserdem könnte ich mich bei den Meisten eh´ nicht entscheiden, ob ich sie hergeben soll - Ich habe ja jetzt schon die "unwichtigen" in einem Archivschrank. Naja, vielleicht sortiere ich über Weihnachten einige aus und verstaue sie sauber in eine Box im Keller ( ...eigentlich Idiotie )
makkie
......um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten die Hälfte wieder verkaufen und nur meine Lieblingsstreifen behalten, da mir der Platz langsam aus geht. Das Problem ist aber, dass man nichts mehr dafür bekommt und herschenken möchte ich die DVD´s auch nicht.
Ja, das Problem kenne ich. Gebrauchte DVDs sind halt wirklich so gut wie nichts mehr wert, wie ich selbst im vorherigen Jahr mittels ebay festgestellt habe. Ich habe aber trotzdem bei rebuy in letzter Zeit einige DVDs (auch CDs und Bücher) loswerden können. Hauptsächlich solche, die ich inzwischen als Blu-ray nachgekauft habe.
Obwohl ich mir geschworen habe, keine Blu-ray-Upgrades mehr zu machen, sind doch folgende auf dem Postweg:
- Star Wars - The Complete Saga
- Harry Potter und der Stein der Weisen (Ultimate Edition FR-Import)
- Harry Potter und Kammer des Schreckens (Ultimate Edition FR-Import)
Ja, das Problem kenne ich. Gebrauchte DVDs sind halt wirklich so gut wie nichts mehr wert, wie ich selbst im vorherigen Jahr mittels ebay festgestellt habe. Ich habe aber trotzdem bei rebuy in letzter Zeit einige DVDs (auch CDs und Bücher) loswerden können.
"Rebuy" - das kenne ich gar nicht . Hast Du da auch halbwegs einen vernünftigen Preis für Deine Silberlinge bekommen ??? Ich würde mich nämlich wirklich gerne von einigen Streifen trennen, die mir überhaupt nicht gefallen, wie z.B. Schrottfilme wie Sucker Punch, etc. ......... Den habe ich teuer eingekauft und weiss, dass ich ihn im Leben wahrscheinlich nie wieder in die Hand nehmen werde ( ausser zum Abstauben vielleicht )
makkie
Hast Du da auch halbwegs einen vernünftigen Preis für Deine Silberlinge bekommen ???
Es ist ganz unterschiedlich. Es gab sogar Fälle, wo ich einen (kleinen) Gewinn gemacht habe, wenn ich eine DVD mal ganz billig wo bekommen habe und rebuy mir mehr dafür angeboten hat. Ist aber eindeutig die Ausnahme als die Regel. Grundsätzlich gilt wie überall aber das Prinzip "Je neuer der Artikel, desto höher der Wert". Aber es gibt auch immer wieder mal "Anomalien" . So bekam ich letztens für "Star Wars: Episode I" als Single-Disc € 5,33 angeboten, während Episode II und III als Doppel-Disc nur 1,44 bzw. 2,40 wert waren.
Interessant ist bei rebuy.at auf jeden Fall, dass das Einschicken der Artikel ab € 30 Angebotswert (in Deutschland ab € 10) kostenlos ist und man ab € 50 mittels unlimitierten Gutschein € 8 zusätzlich bekommt. Der Gutschein entschädigt ein bisschen für den einen oder anderen schwachen Angebotspreis.
Aber hauptsächlich habe ich rebuy genutzt, um meine alten CDs im Keller loszuwerden. Die Angebote dafür bewegen sich zwar nur zwischen 10 Cent und 2 Euro, aber besser, als wenn sie im MP3-Zeitalter nutzlos im Keller verstauben.
z.B. Schrottfilme wie Sucker Punch
Hast du das Steelbook, bekommst du derzeit immerhin € 20,11 dafür.
Ich hab mal einfach auf dieser rebuy-Seite den Titel "Sucker Punch" eingegeben (unter "Verkaufen"): Ankauf | Verkauf | reBuy.de
und fand Preise von knapp 2 Euro bis etwas über 20 Euro.
Die Seite scheint interessant zu sein, aber da ich meine Filme alle behalten will und mit den Geschäfts preisen zufrieden bin, werde ich es wohl eher nicht nutzen.
Kommentar