Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir gestern auch noch 2 Streifen gekauft und zwar:
Source Code
Transformers 3 - Dark of the moon
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich habe mir den Streifen nun angesehen und muss sagen, dass ich hier wohl der Einzige sein werde, der den Streifen jetzt nicht so toll findet. Mein Fazit: Netter Film aber stellenweise ziemlich langatmig. Ich bin sicher alles andere als ein Actionjunkie, aber dem Streifen hätte ein wenig mehr Leben sicher gut getan........
So, nun noch zu meinen gestrigen Neuerwerben. Neu bei mir:
Wasser für die Elefanten
Norbit
Almanya - Willkommen in Deutschland
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich bin Heute Mittag in der Stadt gewesen und dachte mir ich schlendere mal rum, geh ein bisschen bummeln und überlegt mir schon mal was ich wen zu Weihnachten schenke. Meiner Frau und Mutter z.B. . Den Kindern nicht weil sie noch keinen Wunschzettel geschrieben haben. Bin in verschiedene Läden gegangen… Nix. Nix passendes gefunden. Mist dachte ich mir, na gut geht ich halt zu E- Center und hol mir ein Backfisch (Fischbrötchen) Aber vorher noch kurz DVD`s angucken. Und da habe ich es gefunden….
Angehängte Dateien
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Ich bin Heute Mittag in der Stadt gewesen und dachte mir ich schlendere mal rum, geh ein bisschen bummeln und überlegt mir schon mal was ich wen zu Weihnachten schenke. Meiner Frau und Mutter z.B. . Den Kindern nicht weil sie noch keinen Wunschzettel geschrieben haben. Bin in verschiedene Läden gegangen… Nix. Nix passendes gefunden. Mist dachte ich mir, na gut geht ich halt zu E- Center und hol mir ein Backfisch (Fischbrötchen) Aber vorher noch kurz DVD`s angucken. Und da habe ich es gefunden….
Ja, der ist toll!
Der? Das ist die Trilogie. Alle 3Filme für nur 10€. Da musste ich einfach zugreifen. Für mich sind das mit die Besten Filme aller Zeiten.
Angehängte Dateien
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Ich war heute noch im Müller und habe günstig eingekauft:
Gamer
Jagdfieber 3
Die rote Flut
makkie
Kommentar