Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir neu:

    - Transformers 3
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ich habe mir gestern auch noch 2 Streifen gekauft und zwar:
      • Source Code
      • Transformers 3 - Dark of the moon


      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Auch bei mir neu:

        -Transformers 3 (Blu-ray + DVD + Digital Copy)


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Auch seit heute bei mir neu:
          -Transformers 3 (Blu-ray + DVD + Digital Copy)

          Und dank iPhone-App und Barcode-Reader jetzt auch endlich eine Komplettliste online:
          My Movies - Online Collection
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - Source Code
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              Neu bei mir:

              World Invasion: Battle Los Angeles
              Thor
              X-Men - Erste Entscheidung
              Clone Wars Staffel3
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                @ alle "Cargo-Fans"

                Ich habe mir den Streifen nun angesehen und muss sagen, dass ich hier wohl der Einzige sein werde, der den Streifen jetzt nicht so toll findet. Mein Fazit: Netter Film aber stellenweise ziemlich langatmig. Ich bin sicher alles andere als ein Actionjunkie, aber dem Streifen hätte ein wenig mehr Leben sicher gut getan........

                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Und dank iPhone-App und Barcode-Reader jetzt auch endlich eine Komplettliste online:
                My Movies - Online Collection
                Cooles Layout - gefällt mir fast besser, als das von meinem DVD-Profiler. Ich muss mal sehen, ob es auch ein schwarzes Layout für den Profiler gibt

                _____________________________________________________________

                So, nun noch zu meinen gestrigen Neuerwerben. Neu bei mir:
                • Wasser für die Elefanten
                • Norbit
                • Almanya - Willkommen in Deutschland


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Neu bei mir auf DVD

                  "E for Eva"

                  auf Blu-Ray

                  "Antichrist"
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Neu bei mir:

                    - Criminal Minds Season 5
                    - Scrubs Season 8
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Ich bin Heute Mittag in der Stadt gewesen und dachte mir ich schlendere mal rum, geh ein bisschen bummeln und überlegt mir schon mal was ich wen zu Weihnachten schenke. Meiner Frau und Mutter z.B. . Den Kindern nicht weil sie noch keinen Wunschzettel geschrieben haben. Bin in verschiedene Läden gegangen… Nix. Nix passendes gefunden. Mist dachte ich mir, na gut geht ich halt zu E- Center und hol mir ein Backfisch (Fischbrötchen) Aber vorher noch kurz DVD`s angucken. Und da habe ich es gefunden….
                      Angehängte Dateien
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Ich bin Heute Mittag in der Stadt gewesen und dachte mir ich schlendere mal rum, geh ein bisschen bummeln und überlegt mir schon mal was ich wen zu Weihnachten schenke. Meiner Frau und Mutter z.B. . Den Kindern nicht weil sie noch keinen Wunschzettel geschrieben haben. Bin in verschiedene Läden gegangen… Nix. Nix passendes gefunden. Mist dachte ich mir, na gut geht ich halt zu E- Center und hol mir ein Backfisch (Fischbrötchen) Aber vorher noch kurz DVD`s angucken. Und da habe ich es gefunden….
                        Ja, der ist toll!

                        __________________________

                        Neu bei mir:

                        Moon - DVD
                        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                        Kommentar


                          Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
                          Ja, der ist toll!
                          Der? Das ist die Trilogie. Alle 3Filme für nur 10€. Da musste ich einfach zugreifen. Für mich sind das mit die Besten Filme aller Zeiten.
                          Angehängte Dateien
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

                          Kommentar


                            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                            Der? Das ist die Trilogie. Alle 3Filme für nur 10€. Da musste ich einfach zugreifen. Für mich sind das mit die Besten Filme aller Zeiten.
                            Jop hab mir die Triolgie für 10€ auch besorgt vor kurzen, das sind tolle Filme
                            Space is the Place!

                            www.last.fm/user/Zaphbot

                            Kommentar


                              Ich war heute noch im Müller und habe günstig eingekauft:
                              • Gamer
                              • Jagdfieber 3
                              • Die rote Flut


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ...[*]Die rote Flut
                                ...
                                Der ist wirklich gut, der fehlt bei mir auch noch!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X