Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab morgen (Freitag) bei mir neu:

    - Legend of the Seeker Staffel 2
    - King of Queens Briefkasten-Edition (Komplett-Box)

    Kommentar


      Neu bei mir:

      The Walking Dead - Staffel 1
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Seit heute neu:

        - Cargo- Da draußen bist du allein


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Bei mir waren es heute keine Frustabbaukäufe, eher Belohnungskäufe . Neu auf DVD bei mir:
          Im Grunde ist es ja auch egal, ob Frust-, oder Belohnungskauf - hauptsache gekauft

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Seit heute neu:

          - Cargo- Da draußen bist du allein
          ....hast ihn Dir jetzt auch geholt Wenn er nichts taugt, bekommen Darthbot und Albedo Haue

          .......Oh, ich sehe gerade - Mondkalb auch ..... ....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Im Grunde ist es ja auch egal, ob Frust-, oder Belohnungskauf - hauptsache gekauft



            ....hast ihn Dir jetzt auch geholt Wenn er nichts taugt, bekommen Darthbot und Albedo Haue

            .......Oh, ich sehe gerade - Mondkalb auch ..... ....

            makkie

            Ich trag mich auch in dei Liste ein und sage er lohnt sich!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Hab ihn mir vorhin angesehen und muss sagen er ist wirklich nicht schlecht
              Der Kauf hat sich durchaus gelohnt Auch wenn er nicht aus Hollywood ist hat er aber seine guten Momente, schau ich mir sicher auch noch mal an.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Seit heute neu:

                - Casablanca
                - Der Biber
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Letze Woche gekauft:

                  Jurassic Park Ultimate Trilogy
                  Deep Space Nine Season 2 (UK)

                  Kommentar


                    Neu bei mir:

                    Transformers 3
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit diesen Blu-Ray/DVD/Digital Copy-Combi-Packs gemacht?

                      Mich würde vor allem interessieren, ob auf der beiliegenden DVD nur der Film oder auch das Bonusmaterial der Einzel-DVDs enthalten ist?
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit diesen Blu-Ray/DVD/Digital Copy-Combi-Packs gemacht?

                        Mich würde vor allem interessieren, ob auf der beiliegenden DVD nur der Film oder auch das Bonusmaterial der Einzel-DVDs enthalten ist?
                        Lässt sich nicht so pauschal sagen. Z.B. am Beispiel von 20th Century Fox: Bei "Unstoppable" sind keine Extras auf der DVD. Wiederum bei "X-Men: First Class" sind zumindest geschnittene Szenen als Extra drauf, aber kein Audiokommentar oder Kurz-Dokus. Bei "Thor" von Paramount ist auch nur der Film auf der DVD.

                        Also eine abgespeckte Version ist auf jeden Fall drauf mit wenigen bis gar keinen Specials. Jedenfalls sind die beigelegten DVDs nicht identisch mit jenen DVDs, die einzeln im Handel sind.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Lässt sich nicht so pauschal sagen. Z.B. am Beispiel von 20th Century Fox: Bei "Unstoppable" sind keine Extras auf der DVD. Wiederum bei "X-Men: First Class" sind zumindest geschnittene Szenen als Extra drauf, aber kein Audiokommentar oder Kurz-Dokus. Bei "Thor" von Paramount ist auch nur der Film auf der DVD.

                          Also eine abgespeckte Version ist auf jeden Fall drauf mit wenigen bis gar keinen Specials. Jedenfalls sind die beigelegten DVDs nicht identisch mit jenen DVDs, die einzeln im Handel sind.
                          Vielen Dank. Das hatte ich in der Tat befürchtet und ich weiß jetzt auch nicht, ob diese Versionen dann eine Option für mich sind.

                          Ich sollte mir wohl endlich mal einen Blu-Ray Player zulegen damit ich mir um die Extras keine Sorgen mehr machen muss.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Ich sollte mir wohl endlich mal einen Blu-Ray Player zulegen damit ich mir um die Extras keine Sorgen mehr machen muss.
                            Allerdings sind mir auch schon BDs untergekommen, wo für die dt. BD nicht alle Extras der ausländischen Veröffentlichung eingekauft wurden.

                            Neu:
                            Deep Space Nine Staffel 6
                            Deep Space Nine Staffel 7
                            The Thick of It Komplettbox
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit diesen Blu-Ray/DVD/Digital Copy-Combi-Packs gemacht?

                              Mich würde vor allem interessieren, ob auf der beiliegenden DVD nur der Film oder auch das Bonusmaterial der Einzel-DVDs enthalten ist?
                              Ergänzend zu den vorherigen Beiträgen ein aktuelles Beispiel: Transformers 3 Combi/Pack. Hier gibt es weder auf Blu-Ray noch der DVD irgendwelche Extras. Dafür aber immer noch billiger als die normale BluRay-Version.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Hey.

                                Neu bei mir:

                                - 2012
                                - Spiderman 2
                                - Spiderman 3

                                Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X